Happy Wedding

Hallomaunz ihr Lieben ♥


Der letzte Post liegt schon eine Weile zurück. Ich hatte eine sehr lange Sommerpause.  :-)




Dem Finn und mir geht es prima. So langsam stellen wir uns auf kühleres und nasseres Wetter ein, demzufolge ist das schlafen am Tag in der Wohnung kein Wunder. :-)




Heute melde ich mich hier im Blog aus einem ganz bestimmten Grund. Anfang des Jahres habe ich dir doch erzählt, dass der Sohn meiner Menscheneltern im späten Sommer heiraten wird. Der lang ersehnte Tag ist geschehen...am 9.9.2017.
Einige Leser/innen wollten gern davon Bilder sehen. Mit dem Einverständnis des Brautpaares zeige ich euch gern einen ganz kleinen Einblick des Festtages.




Am Vorabend des Hochzeittages schlief Dave hier bei uns Zuhause. Er darf mich streicheln, denn er ist schon ein großes Kind.
Die Familie schaute sich am Abend zusammen einen Wunschfilm des Bräutigams an. Es war wieder ein wenig wie früher, bevor er zu seiner Sabine nach Österreich zog.
Am nächsten Morgen machte Fraueli einen Brunch und sie frühstückten gemeinsam in Ruhe. Die Trauung begann um 15.00 Uhr und so gab es keinen Stress.

Leider regnete es an diesem Samstag. Doch nach der Bedeutung von Regen am Hochzeitstag...soll es je nach Land und Kultur...viel Geld, viel Glück und guter Kindersegen bedeuten. So viel wie es geregnet hat..sieht die Zukunft für beide absolut rosig aus.

Michelle war schon früh beim Friseur und holte danach Melanie ab, die älteste Schwester. Gegen 13.00 Uhr zogen sie alle chic an. Dave musste eine halbe Stunde früher wegfahren, aber dann war auch der Rest der Familie auf dem Weg zur denkmalgeschützten St. Antoniuskapelle in Lustenau/Austria.




Nachdem die Hochzeitsgäste in der Kirche sassen...schritt erst das Kerzen-Kind, dann das Ring-Kind...danach Sohn mit Fraueli, dahinter Papi und Schwiegermutter von Dave, dann Trauzeugen und nur wenig später...kam die Braut mit ihrem Vater. Dave hat seine Sabine erstmals in ihrem Hochzeitskleid sehen können.
Zum Einzug spielte keine Orgelmusik, sondern zwei junge Frauen sangen ein vom Brautpaar gewünschtes Lied mit Gitarrenbegleitung. 

Das Orginallied kannst du hier hören wenn du magst.



Sie haben sehr schön und berührend gesungen. Während der Trauung gab es immer mal wieder ein Lied das vorgesungen worden ist von den beiden Frauen. Lieder die sich das Paar vorher wünschten.




Am Schluss der Trauung durfte das Paar die Hochzeitsglocke läuten. Der Priester musste dann noch mithelfen, weil sie es vor lauter lachen und küssen nicht richtig hin bekamen. :-D

Das  Apero gab es vor der Kirche unter Zelte und später fuhr die Gesellschaft gemeinsam in die Location für das Fest. Diese ist sehr schön gelegen und bei Sonnenschein wäre es draußen wirklich toll. Den Gästen hat aber der Festraum und das Restaurant ebenso super gut gefallen.

Natürlich gab es neben dem feinen Essen auch Spass und Unterhaltung. Unter anderem konnte man sich fotografieren lassen fürs Gästebuch mit Polaroid und für ein späteres Fotobuch mit einer Kamera.
Die beiden Schwestern des Bräutigams, aber auch viele andere Gäste hatten dabei grossen Spass.




Der Festabend war schön, friedlich, lustig und gemütlich... ein richtiges HAPPY WEDDING!

Sogar die beiden Großmütter (92 und 88) von Sabine blieben länger, als die Familie der Braut es gewohnt waren.




Natürlich warf die Braut auch ihren Brautstrauß.....oh ja, und unsere Michelle hat ihn gefangen. :-D




Für das Brautpaar geht es heute in die Flitterwoche. Ganz genau 10 Tage. Sie sind unterwegs auf die Insel Mauritius. Morgen feiert Dave auch noch seinen Geburtstag.

Alles alles Liebe dem Brautpaar jetzt und immer. 👫







Kommentare

  1. Hallo Julia,
    schöne edele Deko und Strauß...
    das Bild von Finn auf dem Baum ist genial, wie der Schwanz um den kleinen Zweig steht...:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona,
    was für ein bezauberndes Paar und schöne Erinnerungsfotos!
    Nun ist also auch bei euch der große Tag vorbei, auf den ihr euch so lange gefreut habt. Dem jungen Paar wünschen wir ganz viel ♥ Glück ♥ und alles, alles ♥ Gute ♥ auf ihrem gemeinsamen Weg. Und natürlich auch eine besonders schöne ♥ Flitterwochenzeit ♥. Unsere sind auch noch unterwegs.
    Ja, mit dem Wetter war das diesen Sommer so ein Glücksspiel. Auch wir haben es uns im Vorfeld anders vorgestellt gehabt und mussten dann die Feier nach innen verlegen. Aber was soll‘s, man kann aus allem das Beste machen und wie du schreibst hattet ihr ja ein richtig tolles Fest.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      nein, einen Beitrag mit Hochzeitspaar habe ich nicht verfasst. Ich hatte selber nur die Deko fotografiert und davon ein paar Fotos eingestellt.
      Danke für deine lieben Wünsche. Das hast du wunderschön geschrieben, LG Uschi

      Löschen
  3. Liebe Julia,

    wie schön !! Wir dürfen das Brautpaar sehen, juhu! Ach da wünsche ich doch ein glückliches, gesundes und langes gemeinsames Leben für die Beiden. Was für eine aufregende Zeit und nun gehen sie Ihren eigenen Weg und der beginnt auf einer wirklich tollen und traumhaften Insel. Ich freue mich, dass Ihr auch wieder zurück seid aus Euerer Sommerpause und dass es Fiona und Finn gut geht, sie sehen sehr entspannt aus♥ Julia hab dank für diese persönlichen Einblicke.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    wir gratulieren dem frisch vermähltem Paar ganz herzlich und wünschen ihnen ganz viel Glück und natürlich einen herrlichen Flitterurlaub.
    Wir freuen uns das ihr aus der Sommerpause zurück seid und das es euch gut geht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals alles Liebe und Gute dem Brautpaar und natürlich dann auch sogleich noch Happy Birthday dem "Geburtstagskind".

    Was für schöne Bilder, ein hübsches Paar und beim Anblick der Braut kamen doch bestimmt auch sogleich ein paar Tränchen. Natürlich doof mit dem Wetter, aber schön dass ihr euch die gute Laune nicht habt nehmen lassen. Dankeschön auch dafür dass wir diese Bilder sehen durften. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute dem Brautpaar was für schöne Fotos, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    wunderschöne Fotos und so ein schönes Paar.... nochmals alles Liebe und Gute dem Paar!
    Auch die Deko sieht traumhaft schön aus. Ich kann mir so richtig gut vorstellen, als die Braut in Begleitung ihres Vaters mit der Musik in die Kirche kam, stand dem Bräutigam bestimmt Tränen in den Augen...
    Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war, war es doch eine schöne Feier, denn nicht umsonst sind die beiden Großmütter so lange geblieben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Hochzeitsfotos waren schön und sehr interessant. Gut das es geht prima mit dem Finn.

    Greg (felinecafe)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Wie Schade das es so geregnet hat... sowie auf die Hochzeit meiner besten Freundin. Aber es wird doch trotzdem schön wo soviel Wärme und Liebe ist!
    Tolle Bilder und wie lustig mit dem Glocken leuten...
    Herzlichen Glückwunsch zu allem noch und auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Dave!
    Da habt ihr aber sehr viel zu tun gehabt; allen Vorbereitungen und dann ist der große Tag so schnell vorüber. Herrlich das man laut Fotos noch mal nach genießen kann.
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine romantische Hochzeit. Der Brautstrauß ist traumhaft schön. Die Farben sind einfach herrlich.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Julia,
    wir durften gestern an einer ebenso wundervollen Trauung in Bad Hönningen teilnehmen. Wie stolz muss man erst sein, wenn die eigenen Kinder diesen großartigen Tag mit so vielen Leuten teilen möchten. ich wünsche dem jungen Paar alles erdenklich Gute für die Zukunft und mit dem Fotobuch wird diese Traumhochzeit sicher für immer unvergesslich bleiben.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    spät aber doch (wegen meines Urlaubs) komme ich dazu, Dir zu sagen, wie sehr mir Dein Bericht über die Hochzeit gefallen hat. Eine zauberhafte Braut und ein stolzer Bräutigam präsentieren sich da und die Feierlichkeit war besonders schön an den Bildern zu sehen.
    Was mir auch sehr gut gefiel, ist das Lied, dass sich die beiden gewünscht haben.
    Ein Text, der sehr positiv klingt und von jungen Menschen für junge Menschen geschrieben wurde. Als jemand, der diesem Alter entwachsen ist, erinnert man sich, wie gefühl- und erwartungsvoll man auch einmal gedacht hat. Einfach schön!
    Dir und den Deinen herzliche Glückwünsche und danke für's Teilhaben

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude