Schöne Ostertage


Hallomaunz ihr Lieben 💖





Die Ostertage stehen vor der Tür. Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, doch bei uns ist das Wetter leider regnerisch und sehr kühl. Dieses Jahr ist es aber gar nicht schlimm. Michelle und ihre ältere Schwester sind in London bis Montag, und unsere Menschen gehen mit anderen Menschen auswärts Essen. Finn und ich machen es in unseren Körben bequem, denn wir sind tagsüber sehr müde, weil wieder die Nacht unser Element geworden ist. 😺


Letztes Wochenende war das Wetter so herrlich. Michelle hat sich ihren Wunsch von einem Sessel erfüllt und wollte gar nimmer raus. ;-)




Im Garten gibt es Neues zu sehen und das Gras ist wieder sattgrün.



















🐣 Wir wünschen dir wunderbare und friedliche Ostertage. 🐤
Geniess das Zusammensein mit deinen Lieben.

🌼🌷🐓🐥🐇




Zitat im Bild


 Ein schönes Projekt von Nova.




Tschüssmaunz und alles Liebe für dich. 💓




Kommentare

  1. Hallo mauz, schöne Osterttage. Passt gut auf euch auf.
    Bis bald und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona
    Bitte richte deinem Fraueli aus, dass es traumhafte Fotos von euch und eurem Garten gemacht hat.
    Und ja, auch dir, Finn und euren Menschen frohe Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    oh, wie herrlich die Aussicht bei Dir ist und auch die Blütenfotos sind wunderschön!
    Vielen Dank, wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ganz tolle Osterfeiertage!
    LG Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Julia, dir auch schöne Ostern.
    Ist dein Stuhl bequem?
    Die Bilder sind wieder sehr schön und die ganzen total süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter hier ist einfach gut. Die Katzen sitzen im Sonne im
    "catio." Wir wünschen dir eine schöne Ostern.

    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ebenfalls frohe >Ostertage, einen fleißigen Hasen und ein paar erholsame Stunden.

    Herzliche Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    wir wünschen euch schöne Ostertage. Bei uns ist das Wetter auch regnerisch und kühl. Aber uns macht das auch nichts, weil unser Herrchen arbeiten muss. Dann holen wir den Osterausflug einfach am nächsten Wochenende nach. Vielleicht ist dann auch wieder das Wetter besser. Also macht es euch fein ihr Lieben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder...bei diesem schönen Blick und noch herrlichem Wetter. Da kann man diesen Platz im Garten doch nur ausnutzen wollen^^

    Wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüsse über den "Teich"

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest und gemütliche Stunden.

    Dicke Katzenknuddler und liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    ich hoffe es ist bald wieder soweit, dass Deine Katzenkinder durch den frühlingshaften Garten streifen können.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    aus diesem Sessel wöllt ich auch nicht mehr raus...
    Man fragt sich ist man im Himmel, mei so ein schöner besonderer Platz!!!!!
    Da lässt es sich gut sein.......
    Wow, kaum zu fassen wie viel Schönes es gibt,
    herzlichst Monika*

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Ja bei euch ist das Gras fast immer sattgrün; so herrlich sieht das aus. Soviele Blüten und für den Garten ist regnerisches Wetter ja super.
    Tolle Bilder vom neues im Garten und die beide Katzenkinder.
    Ich hoffe euer Oster war trotz dem Wetter doch schön.
    Hier was es so sonnig und schön.
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fiona,
    auch bei uns war das Wetter an Ostern nicht so berauschend. Aber das war nicht schlimm, hatten wir doch so lieben Besuch. Und davor wurden wir mit wunderschönen Tagen verwöhnt, blauer Himmel und Sonnenschein, so wie man es auch auf deinen Fotos sehen kann. Natürlich haben wir nicht so einen fantastischen Blick wie ihr. Und nicht nur von diesem Foto bin ich begeistert, sondern auch von den nachfolgenden. Ganz großartige Aufnahmen!!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild