Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben ♥


Es ist Samstag und Samstag ist "Zeit im Bild"-Tag. :-)
Wie immer kann man über Nova (wir später verlinkt) zu vielen andern Projekt-Teilnehmer/-innen gelangen.





Winterlich-kuscheliges Wochenende wünsche ich dir. 😻




Kommentare

  1. Oh wow...versunkene Pfötchen. Was für eine Schneedecke und wie aufmerksam doch nach etwas Ausschau gehalten wurde. Ich kann die Beiden förmlich im Schnee toben sehen^^

    Klasse Aufnahmen und perfekt für diese Worte. Ja, solch wahre Worte, und ich glaube genau das lieben die "Katzenmenschen", diesen freien Willen, sich nix aufzwingen lassen wollen...so wie auch sie selbst sind ;-)

    Ein tolles ZiB für welches ich auch heute wieder danke. Freue mich sehr darüber und wünsche euch noch ein superschönes sowie entspanntes WinterWochenende.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach, eure beiden Kätzchen stecken ja ganz schön im Schlamassel, äh Schnee drin und ich dachte immer Katzen versuchen möglichst nicht im Schnee zu versinken. Aber wahrscheinlich gibt es auch bei den Katzen unterschiedliche Charaktere.
    Vom freien Willen her gehöre ich sicher auch zu den Katzen :)))

    Euch allen auch ein paar schnurrige Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Miauuuuuuuu und freu,
    was sind die goldig und sie mögen den Schnee, wie schön und wie passend dein Zitat.

    Ganz lieben Gruß Eva
    die auch eine Katze ist

    Miauuuuuuuuuuuuuu und schnurrrrrrrrrrrdiburrrrrrr

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Wie niedlich! ❤️ Und wie gerne würde ich meine auch im Schnee fotografieren, aber sie weigern sich standhaft rauszugehen. Also habe ich Indra einfach auf die Terrasse in den Schnee gestellt mit dem Ergebnis, dass sie ganz empört war und sich den Rest des Tages in ihrem kuschelig-warmen Winterbettchen zusammengerollt hat. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    meine mögen den Schnee leider nicht so...aber das Zitat zeigt doch, wie schlau unsere Samtpfoten sind
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    es ist immer schön deine Zitate im Bild zu lesen! Herrlich wie deine süssen Samtpfoten den Schnee genießen!
    Habt ein wundervolles Winterwochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    sehr schön das Bild von den beiden.
    und liebste Grüße zum Wochenende

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    wieder so schön gesagt und gezeigt.
    Goldig die beiden Samtpfoten.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia
    So süss die zwei Samtpfoten im Schnee. Die beiden lieben den Schnee wirklich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Meine Katzen mögen den Schnee nicht. Ich schaue gern aus dem Fenster. Ich mag es nicht, draußen im Schnee zu sein!

    LG Greg (felinecafe)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    ihr versinkt ja fast im Schnee. Wow, von solchen Schneemassen können wir nur träumen. Also unsere Rambo würde kein Pfötchen vor die Tür setzen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    da dachte ich schön wir haben viel Schnee, aber nein, ihr habt definitiv mehr. Tolle Fotos.
    Schönen Abend euch
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Die zwei Schneeleoparden genießen das Spiel in dem großen Schnee.
    Wieder tolle Fotos von denen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Julia,
    so viel Schnee... schön, das ist ja schon eine Märchenlandschaft.
    Und beide Miezen finden es toll... herrlich ♥

    Das Zitat ist so wahr, wer Katzen kennt der weiß das.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Julia, habt Ihr viel Schnee!!! Die beiden versinken ja förmlich darin. Mein Tari mag bei so einem Wetter immer gar nicht mehr gerne raus gehen♥ Tolles Zitat im Bild, so wahr!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild