Happy New Year ♥


Hallomaunz ihr Lieben  ♥


Hast du ein gemütliches und erholsames Weihnachtsfest erleben dürfen? Ein schönes Zusammensein mit deinen Lieben gehabt?

Unsere Menschenfamilie hatte ein sehr nettes Beisammensein an Heilig Abend. Zur Bescherung waren wir Katzen draussen. Sooo schade...denn das wäre schön gewesen mit dem Papier zu spielen. :-(







Ein sehr liebes Dankeschön ♥  für die schönen liebevollen Weihnachtsgrüsse gehen an die Susi und ihrem Fraueli von der Zaunwickenwelt, an die Ursula von Fundstücke mit Stil, an Biggi von Biggis Landträumereien und an Yvonne vom Atelier Wichtelhüsli.

Jedoch auch an alle lieben Bloggerinnen die diesbezüglich Grüsse und Wünsche als Kommentar hier liessen... ein liebes Danke.

 Herzlichen Dank an dich du liebe stille Leserin oder Leser.
Auch wenn du still mit liest so wertschätze ich deinen Besuch auf unserem Blog sehr.

Danke herzlichst auch dir liebe Leserin & Kommentatorin.
Einige hinterlassen jedesmal oder oft liebe Zeilen unter den Posts. Das freut uns natürlich und wir schätzen es sehr eure Worte und Gedanken zu lesen.









Zugegeben Fraueli und ich sind weit weniger im Bloggerland als auch schon. Wir haben uns mittlerweile darauf beschränkt einmal wöchentlich zu bloggen wenn es passt.

Fraueli merkt schon länger es wird zu viel Facebook, Blog, Google+ und Instagram zu pflegen. Bei FB (ausser die geschäftliche Seite) und Google+ ist sie kaum mehr aktiv.
Instagram ist einfach zu händeln und kann überall und jederzeit schnell mal bedient werden und gefällt ihr.
Bloggen ist keine Sache die schnell mal gemacht ist, also für mein Fraueli. ;-) Sich an Projekte beteiligen ist zwar Blog füllend und sehr interessant, aber Fraueli vergisst oft wann was ist und hinkt dann hinterher oder muss ein Bild auf die schnelle machen.
Im Neuen Jahr werden wir weiterhin mit Freude beim Zitat im Bild von Nova dabei sein. :-)







Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.


Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.



In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.



Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.


Autor: Peter Rosegger




Für das neue Jahr 2017 wünsche ich Dir soviel,...wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!



Herzlichst eure

Julia, Finn & Fiona


♥♥♥



Kommentare

  1. Liebe Julia, das Jahr neigt sich dem Ende zu - worüber ich persönlich eigentlich richtig froh bin: Es kann nur besser werden! Und genau gemäß diesem Sinne wünsche ich Dir ein Feuerwerk der guten Dinge, die Dich und die Deinen überraschen möge.

    Lebkuchenfeine Grüße von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia und liebe Katzen,
    alles alles Liebe und ihr seid so bildschön. "Meine" Katzen sind ja wieder zuhause und hier fehlt etwas. Etwas, was auf mir morgens herumtrampelt und mir das Bäckchen zeigt, etwas, was durch die Gegend schleicht und die Sockelleisten von der Wand hebt. Die Katzen schaffen das die Klickerei ist wohl nicht so schwer.

    Alles alles Liebe und wir sehen und morgen.

    Ein wundervolles neue Jahr wünsche ich Euch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben,
    das Jahr ist fast vorüber und hatte Gott sei Dank "nur" eine kleine Katastrophe parat. Mehr braucht es nicht. Sonst war es ok.
    Den Blog zu pflegen bedeutet echt Zeit. Deswegen bin ich hier weniger unterwegs und nutze hauptsächlich Instagram und Facebook. Das geht schnell und nebenbei. Wobei das Lesen und Kommentieren geht übers Smartphone auch schnell.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia und meine zwei lieben Katzenfreunde!

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und ich freue mich, hier und auf Insta wieder von euren Erlebnissen zu lesen. Leider fehlt mir mittlerweile oftmals die Zeit für einen Kommentar, aber ihr könnt sicher sein, eure Erlebnisse lasse ich nie aus und lese alles von euch und freue mich über eure Anwesenheit in dieser virtuellen Welt.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch und lesen sehr gern bei euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    auch ich wünsche Euch alles alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich immer wenn es hier etwas zu lesen oder zu Bestaunen gibt, denn Deine Fotos sind immer ein Augenschmaus auch heute wieder♥ Feiert schön!

    Herzliche Grüße und dicke Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr lieben,
    auch Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Freu mich schon im nächsten Jahr auf die wunderschönen Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Zwei- und Vierbeiner
    Ich wünsche euch zum Jahreswechsel erlebbare Ruhe, erholsame Pausen, aufwärmenden Glühwein, knirschenden Schnee, stundenlangen Sonnenschein, tankfüllende Erlebnisse, wertvolle Beziehungspflege, energiespendende Begegnungen, energiespendene Begegnungen, herzhafte Lacher, beneidenswerte Gelassenheit, genügsame Zufriedenheit sowie gedankenreiche Musestunden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...so nochmal, aber richtig ;-))

    Ihr Lieben,

    ich danke euch für die lieben Zeilen und vor allem auch die schönen Posts sowie die Treue bei mir.

    Wünsche auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr; kommt gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia und Katzenfreunde!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben, vielen Dank für eure Wünsche. Das Gedicht von Peter Rosegger hatte ich tief in einer Schublade des Gedächtnisses abgelegt. Ich habe mich sehr gefreut, daran erinnert zu werden.
    Euch allen wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich, auch nächstes Jahr von euch zu lesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr gelandet. Den Vorsätzen von Rosegger ist nichts mehr hinzuzufügen. Mögen sie alle für euch in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    zauberhaft sind sie wieder die Beiden, ich hoffe ihr seit auch alle gut reingerutscht ins neue Jahr.
    Oh du schreibst mir aus der Seele, mir geht es genau so. Das Bloggen kommt einfach zu kurz. Ich poste auch fast nur bei Instagram geht einfach und schnell. Und bei Bloggen brauch man auch mehr Zeit.
    Alles Gute nochmal bis bald Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild