Apfelball & Zitat im Bild







Hallomaunz ihr Lieben ♥


Finn und ich mögen beide unser kleines Apfelbäumchen. Man kommt gut rauf und auch sehr gut wieder runter. Der Finn mag jedoch auch die am Boden liegenden Äpfel sehr gern. Oh nein nicht zum Fressen....er spielt mit ihnen, denn sie sind seine Apfelbälle. :-)



















Unser Beitrag zum "Zitat im Bild" ein Projekt von Nova, ist ein Panoramafoto welches Fraueli am Sonntag beim Wandern im Toggenburg auf dem Klangweg gemacht hat. 





Das Wochenende bei uns wird nass und kühl. Vielleicht hast du Glück und da wo du wohnst lacht die Sonne für dich? Sollte es nicht so sein, dann wünsche ich dir trotzdem viel Sonne...nämlich im Herzen.

Tschüssmaunz und bis bald wieder.




Foto-Momente

Kommentare

  1. Ist doch aber auch schön wenn sie so klasse rumrollen, und Finn könnte sogar reinbeissen, auch wenn es bestimmt nicht schmecken würde. Hach, habe gerade ein Bild vor Augen...Finn mit kleinem Apfel im Mäulchen und du Susi kickst ihn dann mit der Pfote wieder raus^^

    Klasse Aufnahmen hat Fraule gemacht, auch wie das ZiB. Was für ein genialer Blick, diese Licht-Schattenspiele, dieser Himmel, Berge und Wiesen. Da treffen auch die Worte zu 100 Prozent zu. Toll!! Danke vielmals dafür und dass ihr wieder mit dabei seid.

    Egal wie das WE werden wird, lasst es euch gutgehen und genießt jede Minute.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein tolles Bild. Sehr schön und das Zitat, wie immer, absolut passend.
    Ja, es soll regnen. Vergangene Nacht hat es das schon leicht, aber ein bisschen Regen wäre zumindest hier notwendig. Der Boden ist trocken und die Tonnen sind leer.
    Aber bis es regnet schaue ich noch den Finn beim Ballspielen zu ;-)
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Katzenbilder und Dein ZiB gefällt mir sehr gut, ein herrliches Panorama!
    Bei uns regnet es zum Glück, hier war alles so trocken und staubig, der Regen kommt genau richtig!
    Schönes Wochendene
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. endlich hat es auch bei uns abgekühlt und ein wenig Regen hat es auch gegeben...was für ein wunderschönes ZiB.
    hab ein feines WE mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Zitat und es passt ganz ausgezeichnet zu dem Panorama, dass du für uns ausgesucht hast.
    Für Finn ist so ein Apfel eben unterhaltsamer als das teureste Spielzeug, eben ein echter Naturbursche :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Frauchen schon keine Bälle zum Spielen spendiert, dann müssen hat Äpfel her halten. *g*

    Herrlich die Bilder von deinen Stubentigern. Beim Spielen könnte man ihnen sowieso Stunden lang zuschauen oder?

    Das Panoramafoto ist einfach toll und dem Spruch ist nichts mehr hinzuzufügen. Ehrfürchtig schaut man immer diese Giganten an, die in den Himmel wachsen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    ich stelle fest, die blaue Kulisse kleidet dich vorzüglich. Solltest dich öfter mal damit umhüllen.
    Scheint ja sehr bequem zu sein, eurer Apfelbäumchens und es sieht so niedlich aus, wie dein Kumpan mit den Äpfeln spielt *lach*.

    Und euer Zitat im Bild ist superschön.

    Ja, bei uns haben sie auch kühlerer Temperaturen und Regen gemeldet. Die Kühle ist gekommen, auf den Rest wartet mein Garten noch sehnsüchtig.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die jetzt noch ein Weilchen ehrfürchtig schweigend das tolle Panoramabild bestaunen wird.

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich voll unterstreichen, zumal mich die Berge faszinieren. Gehe aber auch gern in mein flaches Land zurück, Klärchen grüßt Dich herzlich. Tolle Fotos von Deiner Katze.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fiona,
    was für schöne Fotos von Dir und Finn. Da hat sich das Frauchen Julia aber richtig ins Zeug gelegt *Applaus*. Und auch das wundervolle Panoramafoto bringt mich zum Staunen.

    einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Berge sind schon was Schönes.
    Doch manchmal können sie auch beengen.
    Schönen Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie eine Katze mit echten Früchten spielen gesehen. Sein Fell-Markierungen sind sehr attraktiv. Das Panoramabild ist ebenso spektakulär. Ich habe Goethe seit Schultagen nicht gelesen.

    LG Greg und seine Katzen (Felinecafe)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Julia,
    ich melde mich auch mal wieder. Hübsche Bilder sind es wieder.
    Du wohnst wunderschön. Was für eine Aussicht.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    danke für die vielen Katzenbilder von Finn und die Hommage an den Apfelbaum! :)
    Dein Foto zum ZIB und dein Zitat vereint sind klasse,
    ich musste beim Anblick tatsächlich auch in mich gehen..
    Ja, dem ist so....
    Dankeschön und ganz liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, dass der Finn so munter und Fidel mit den Äpfeln spielen kann, seinen Spaß hat. Und das Bergpanorama ist einfach grandios, der Goethe hat es trefflich in Worte gefasst. Toll!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    Finn liebt nicht nur das Apfelbäumchen aber auch die Äpfel zum spielen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. süß, wie sie mit den Äpfel spielen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi liebe Julia, da hat der Finn ja ganz natürliche Spielsachen, das ist putzig und Dein Panoramafoto ein Traum !!!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fiona,
    nein, bei uns hat die Sonne nicht gelacht, das Wetter war nicht gut!
    So ein kleines Apfelbäumchen in meinem Gärtchen, das würde mir auch gut gefallen, aber bestimmt habe ich dir das schon einmal erzählt?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    katzen finden irgendwie immer was zum Spielen. Ich schau unseren auch so gerne zu, wenn sie auf Bäume klettern oder klienen Insekten hinterherjagen. Das Zitat im Bild gefällt mir sehr. Es ist wirklich so, wie Goethe es schreibt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Julia,
    was für süße Fotos vom Finn, aber auch Fiona macht sich gut als Modell.
    Wenn man noch so klein ist, sind Äpfel auch gut zum spielen *g*
    Oh ja ein wahres Zitat und ein wunderschönes Foto. Ich war auch sprachlos als ich diese wunderschöne Gegend mit den Bergen gesehen habe.

    Als wir am Bodensee in Rorschach waren sind wir zurück über die A1 an den Rorschach Berg vorbei in Richtung Österreich gefahren. Ich musste die ganze Zeit an Dich denken und habe immer wieder diesen Blick vom Berg zum Bodensee was Du uns immer zeigst vor den Augen gehabt und gedacht hier irgendwo muss sie wohnen :-) eine herrliche Gegend.
    Schade das ich Deine Telefonnr. nicht hatte, sonst hätte man sich am Bodesee auf einen Kaffee treffen können. Na vielleicht im nächsten Jahr, denn wir werden ganz bestimmt noch einmal ins Allgäu fahren.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild