Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben ♥

Es ist so, dass ich es nicht mag wenn es zu dolle heiss ist, aber das was jetzt ist, mag ich noch viel weniger. Fast nur Regen...Regen...Regen...und ab und zu ein paar Sonnenstrahlen um die Sonne nicht zu vergessen.






Der Neo ist diese Woche zweimal vorbeigekommen. Da hat er grossen Hunger mitgebracht. Fraueli meint da wird sich in nächster Zeit kaum was ändern...er wird kommen und gehen so wie es ihm passt. Ich berichte dir also erst wieder Neues wenn es tatsächlich Neues zu berichten gibt.

Au ja...ich muss dir mitteilen, dass Fraueli bei Google+ den Namen umgeschrieben hat. Es steht jetzt ihr Name da und in Klammer mein Blog. Immer wieder kam es vor das Leute auf Google+ sie Fiona nannten und sie das wiederholt berechtigen musste.


Zitat im Bild




Ein schönes Projekt von Nova


Wünsche dir ein wundervolles Wochenende ganz egal ob die Sonne.


♥ ☼ ♥




Foto-Momente

Kommentare

  1. ...und ich hatte mich schon gewundert ;-) Danke dir liebe Fiona dass du uns aufgeklärt hast, so kann Fraule nun direkt mit ihrem Namen angesprochen werden ;-)

    Mit dem Regen lässt sich denken, auch wenn tolle Aufnahmen gemacht werden können, wie die von der Rose, immer nur Regen das betrübt doch und Sonnenstrahlen braucht der Mensch und auch Tier. Ich drücke euch ja sowas von die Daumen das sie sich endlich mal wieder blicken lässt.

    Wundervoll auch das Zitat im Bild. Genau so ist es und man sollte auch den Augenblick genießen. Herrlich der Blick sowie Sonnenuntergang. Danke euch dafür und dass ihr wieder mit dabei seid.

    Wünsche euch viele schöne Augenblicke sowie ein schönes, enstpanntes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona,
    das hast du aber wieder fein erzählt!!! Ich höre immer gespannt zu wenn es um den Kater geht, mal schauen wie sich das noch entwickelt....
    Das Frauli sich umbenannt hat ist gut!! Deinen Blog finden wir ja trotzdem, keine Sorge!!!

    Liebe Julia,
    dein Zitat im Bild ist wunderbar,
    das Foto alleine schon ein Hit und der Text so wertvoll!
    Danke für deine lieben Zeilen, die mich sehr gefreut haben,hab dir geantwortet, wenn auch sehr spät ging leider nicht anders...!!
    Alles Liebe für Euch
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr lieben,
    die Bilder über den Bodensee gemacht sind einfach unbeschreiblich toll. Und das Zitat zu diesem passt einfach 100%. Es ist so schön jeden Samstag eure Zitate vorzufinden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    ich mag das Zitat im Bild sehr. Ein wirklich weiser Spruch.
    Hier regnet es auch immer wieder und die Sonne lässt sich nur äußerst selten blicken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ra, vom vielen Regen haben wir alle langsam genug und man soll ja positiv denken, deshalb ist es die beste Zeit um ausgiebig Tropfenfotos zu machen. An der schönen Rose sehen sie besonders fein aus.

    Das Zitat ist prima besonders in der Kombination mit eurer herrlichen Aussicht und dem genialen Himmel. Da kann man Raum und Zeit glatt vergessen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ja mir gehts ähnlich über 25 Grad das packe ich nicht und ich bin ja eigentlich ein mir macht Regen nix aus Mensch, aber nun dieses Jahr nervt es auch mich gewaltig, ich hoffe es ändert sich irgendwann wieder. Die Bilder sind toll, der Regen steht zumindest der Rose supergut, ein tolles Foto und der Blick über den Bodensee fasziniert mich jedes Mal wieder aufs neue...
    Ein Traum da zu wohnen, alles Liebe Tatjana und genau du hältst uns auf dem Laufenden, ich hätte es ja gerne gesehen, wenn er bei euch eingezogen wäre....
    Schönen Sonntag euch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    ja, ich habe den Regen auch satt :-(. Ich bin traurig, denn die schönen Tage sind ja auch schon wieder gezählt, denn das Jahr ist bald auch schon zur Hälfte wieder rum. Ein tolles Foto ist Dir da wieder gelungen und das Zitat dazu perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat im Bild, liebe Julia!

    Ja so langsam mag man ihn gar nicht mehr den Regen....hier tröpfelt es auch grad wieder!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Fiona,
    heute ist Sommeranfang und so langsam könnte der Regen mal eine Weile aussetzen, leider regnet es heute auch schon wieder :-(
    Die mit Regen betropfte Rose sieht wunderschön aus. Auch das schöne Foto mit dem Zitat gefällt mir sehr... man sollte immer den Augenblick genießen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild