Zitat im Bild & Blogpause


Hallomaunz ihr Lieben ♥


Wer hätte das gedacht, der Sommer ist jetzt doch noch gekommen...und wie!




Das es am Wochenende erneut regnet, davon wollen wir nicht reden. Einfach nur geniessen was uns geschenkt wird...wann auch immer.


Auch diesen Samstag sind wir bei Novas Projekt "Zitat im Bild" dabei. Wer sich dafür interessiert möge doch bei ihr vorbeischauen.





Mit weiteren Blüemlibildern verabschieden sich Finn und ich in die Blogpause.  











In wenigen Tagen haben Michelle und ihr Papi Urlaub. Unsere Menschen werden sicherlich je nach Wetter Ausflüge unternehmen und mit uns oft im Garten relaxen. Fraueli wird zwischendurch in die Bloggerwelt reinschauen und hier und da ein Wort liegen lassen.

Wir wünschen dir einen tollen Sommer.
Viele schöne Augenblicke, erholsame Stunden und stets alles Gute. ♥








Tschüüüüssmaunz ....
...wir lesen uns spätestens im August wieder. 
Bis dahin...wie sagt unser Nachbar immer:
"Halt die Ohren steif". :-D




Foto-Momente

Kommentare

  1. Guten Morgen ihr Lieben,
    was für schöne Bilder und ich werde euch vermissen,schöne Zeit und passt alle gut auf euch auf
    herzlichst Tatjana, die Buben und die weisse Frau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen richtig schönen und erholsamen Urlaub.
    Lasst es Euch einfach nur gut gehen und geniesst die wunderschöne Zeit zusammen.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Lach, da haben wir die gleiche Idee, denn auch bei mir gibt es eine Blogpause. Alles Liebe und Gute bis August!!
    Ach ja, das Bild mit dem Strandkorb ist einfach hammer und gefällt mir heute sogar noch besser als das schöne ZiB.

    Herzliche Sommerpausengrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Die Bilder sind richtig schön. Schön, dass der Sommer euch erreicht hat, bei uns leider noch nicht. Das Zitat im Bild gefällt mir... vor allem das Bild - jetzt am Strand, das hätte schon was für sich. ;)
    Ich wünsche euch allen eine erholsame Blogpause/Urlaub, wunderschöne Ausflüge, sonnige Tage im Garten und einfach ein richtig tolle Zeit.
    Herzliche Grüße und bis bald, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hola ihr Lieben,

    erst einmal ein WOW für die erste Aufnahme. Was für ein toller Platz und unter Garantie herrlich dort im Strandkorb zu sitzen und den Ausblick zu genießen. Echt ein Traum, und da drücke ich doch auch sogleich die Daumen dass das Wetter noch weiterhin mitspielt. Muss zwar ja nicht so heiß sein, aber halt schön und ohne Regen.

    Klasse auch das ZiB, so zart die Blüte und so schöne Worte dazu. Danke vielmals dafür.

    Wünsche euch nun noch eine schöne Blogpause, genießt die Zeit und lasst es euch gutgehen. Freue mich schon auf die Rückkehr und dann sehen und lesen zu können was alles erlebt wurde.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da hoffen wir doch, dass die Seele stark bleibt und sich gut erholt in der Pause.
    Danke für die schönen Bilder und das Zitat.
    Herzliche Grüße und gute Erholung, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. So wünsche ich euch auch eine gute Zeit mit viel "Gfreutem", und eben, haltet die Ohren steif :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spruch und dazu dieses zarte Blümlein, sehr schön.

    Dann wünsche ich mal euch und eurem Fraulie eine wunderschöne Sommerzeit!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Blumen- und Katzenbilder...und dein erstes Bild gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes ZiB!
    Ich wünsche eine schöne Zeit, bis zum August dann.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolles Foto! Da setze ich mich doch gleich mal in den Strandkorb und genieße einfach die schöne Umgebung und träume mich hinaus in die weite Welt.

    Dein Zitat gefällt mir sehr gut und auch deine Blumenbilder und die von deinen lieben Miezekatzen.

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und genieß einfach den Sommer. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hab einen schönen Urlaub und viele schöne Moment wünsche ich Dir und natürlich Samtpfötchen auch. Eine tolle Auszeit wünschen Celine mit Emmakatze <3

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer. Laßt es Euch gutgehen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. dann wünsche ich Euch viel Sonnenschein und einen wunderschönen Urlaub!
    Lasst es Euch gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,
    was für eine wunderbare Aussicht, das wird doch nie langweilig wenn man da in dieses Tal schauen kann.
    So hübsche Bilder hast du wieder gemacht von Finn und Fiona. Ich wollte auch mal fragen was der Freund macht. Habe ich da was verpasst?
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und tollen Ausflügen.
    Habt eine schöne Zeit Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen ihr Lieben, Fiona und Julia,
    danke für den schönen Post!!!!!
    Super schöne Fotos und eine tolle Spruchkarte selbst gemacht erfreuen mich!!!!
    Und Julia hat zur Feier der Sommerszeit und des Urlaubs eine neue Frisur!!!!!
    Ich wünsche wunderbare, glückliche Sommertage,
    herzlichst die Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, jetzt ist er angekommen, der Sommer - sehr heiß war es auch hier die letzten Tage. Zum Glück hat's letzte Nacht geregnet und etwas abgekühlt, jetzt sind es keine 32, sondern nur noch 25 Grade... Schön sind die Blütenbilder, entzückend die von Fiona und Finn! Ich wünsche euch allen eine angenehme und schöne Blogpause bzw. feine Urlaubstage und freue mich schon aufs Wiederlesen!
    Herzliche Sonntagsgrüße und Miezenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen ihr zwei Lieben,
    auch ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, genießt die Blogpause und lasst es euch gut gehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,
    wow das Foto mit dem Strandkorb ist fantastisch.
    Aber auch die anderen Fotos sehen toll aus, nicht zu vergessen das von dem süßen Finn und der hübschen Fiona.

    Liebe Julia, Dein neues Foto mit der Sommerfrisur gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Euch eine wunderbare erholsame sonnige Sommerpause und freue mich wieder von Euch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Dann wünsche ich euch mal eine gaaaanz schöne Urlaubszeit. Lasst es euch so richtig gut gehen und genießt alles, was euch so geboten wird. Wie zum Beispiel dieser sagenhafte Blick im Eröffnungsfoto, um den ich euch ja schon ein wenig beneide….

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die jetzt noch mal in aller Ruhe eure hübschen Fotos anschauen wird.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    Na laut Zitat wird es doch noch viele glückliche Momenten geben, mit Blüten, Sonne und Urlaub.
    Genießt es alle zusammen und ich hoffe der Sommer wird gut sein.
    Die Katzenkinder müßen ab und zu mal alleine sein aber es geht ja auch.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Geniesst die Sommerzeit!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönen und sonnigen Sommer. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch einen wundervollen Sommer mit vielen Sonnenstunden!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Da wünsche ich doch gleich eine schöne und erholsame Blogpause. Auch Marmelade kochen kann entspannend sein ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hab mich so sehr gefreut! Dankeschön!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  27. wow! was für ein wunderschönes Sonnenuntergangsfoto, ich genieße die Deichromantik, denn es sieht so aus, als wenn der Strandkorb auf dem Deich steht und dahinter fängt das Wattenmeer an -einfach herrlich-
    Euch wünsche ich einen wunderbaren Urlaub mit viel Erholung und tollen Momenten.

    Herzliche Sommergrüße aus dem Garten von Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Das sind aber auch zwei ganz zauberhafte Katzen und quirrlig, da sieht man ihnen schon an. Vielen Dank auch für deine wunderschönen Fotos, Katzen sind einfach was wunderbares.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sind tolle Aufnahmen.
    Das erste Bild ist ganz besonders schön. Da würde ich gerne verweilen und den tollen Ausblick genießen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen