Wo bist du? & Zitat im Bild

Hallomaunz ihr Lieben ♥


Es ist soooo herrlich. Sonne am Morgen, Sonne am Nachmittag und wunderschöne Sonnenuntergänge am Abend. Rund ums Haus wird das Gras gemäht, es riecht so fein davon. Finn und ich sind tagsüber nur noch draussen.
Manchmal spielen wir zusammen, so wie vor kurzem an einem Abend. Ich habe mich im hohen Gras versteckt und Finn versuchte mich zu finden.
































Huhu :-)



Natürlich sind wir wieder bei Novas "Zitat im Bild" dabei.


  


Nächste Woche blogge ich nicht, denn Fraueli und Michelle werden eine kleine kurze Reise machen. In der Zeit passt unser Menschenpapi auf uns beiden Samtpfoten auf. Anfangs der Woche machen wir aber noch gern eine Blogrunde.

 Machs gut - pass auf dich auf - geniess die schönen Momente - und bis bald wieder.





Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Im hohen Gras kann man gut Versteckis spielen, gell Fiona. Richte deinem Fraueli bitte aus, dass sie ganz tolle Fotos von euch gemacht hat, und dass ich ihr eine schöne Reise wünsche. Und wickelt dann euren Menschenpapi nicht zu sehr um den Finger :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie wahr ... wie sehr die Seele genährt wird durch die Sonne!! Dieses Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen und auch auf Deinen Fotos dem satten Grün und den goldigen Katzenfotos :-)
    Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,
    so schöne Fotos sind das von euch wieder <3
    Ich schau sie so gerne an.
    Bis bald und eine gute Zeit für alle.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ja , erstaunlich was Sonnenstrahlen entfachen. Deine Bildserie ist süß mit Deinen Samtpfoten.
    Dir eien schöne sonnige Zeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Spruch. Die beiden Samtpfoten haben sich toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ja, jetzt geniesst man die Sonne und deine Samtpfoten machen es richtig! Raus in die schöne Natur!
    Dein Zitat ist wieder wundervoll und das Foto so stimmungsvoll!
    Wünsche euch eine schöne Reise!.....und genießt die Auszeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, und nicht nur mit der Seele des Menschen, auch die Tiere fühlen sich dann pudelwohl...öhm Katzenwohl sollte ich wohl sagen, denn das kann man ja bei Fiona und Finn echt supergut erkennen. Freue ich mich sehr drüber, genauso wie über das wundervolle ZiB. Was für ein traumhaftes Bild, einfach perfekt und genial. Vielen lieben Dank dafür♥

    Wünsche Fraule sowie Michelle dann heute schon mal eine tolle Reise. Habt eine schöne Zeit, viel Sonnenschein und erholt euch gut. Freue mich dann schon auf neue Fotos und Reiseberichte.

    Für heute dann noch einen wundervollen Sonntag und superliebe Grüssle von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich das sehe mir heute Nachmittag genau an.

    Jetzt lasse ich erst ein "Klasse gemacht !" hier bei Dir, wünsche einen herrlichen Sonntag im Sonnenschein :)

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun gleitet zu Dir

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Bilderserie, danke dafür!
    Schönen Sonntag noch wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, dafür bin ich ein Paradebeispiel !
    Und die Fotos sind wieder ein Augenschmaus :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fiona,
    das ist ja toll, ihr habt quasi einen eigenen Irrgarten in diesem hohen Gras zum Spielen! Ach, ich finde dieses Wetter einfach super, heute Morgen war ich wieder hinundweg von meiner Katzenminze im Garten.
    Frauli und ich wünschen deinen Leuten schöne Urlaubstage und es stimmt wirklich, ein einziger Sonnenstrahl genügt um die Welt zu verzaubern!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja so ein Sonnenstrahl kann sehr viel bewirken, super schöne Fotos hast Du gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    Eure Katzenkinder gehen wieder herrliche Zeiten ein! Wenn die Sonne sich blicken läßt ist es für ein jeder schöner.
    Die Bilder sind sehr schön und auch echt aus das Leben unseren Stubentiger.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß. So schöne Wiesen-Katzen-Fotos :-)). Ja, der Sonnenschein und die Wärme sind so herrlich, das tut Mensch und Tier einfach gut. Liebe Julia, ich wünsche Dir eine schöne Kurzreise und ein wunderbares Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fiona,
    nun bin ich heute dankenswerter Weise auch bei dir gelandet...
    Da ist mir gleich eine Genießerkatze aufgefallen,
    ich glaube sie ist genauso glücklich wie wir Menschen über die Natur und die tollen Sonnenstrahlen!
    Deinen ausgesuchten Spruch kann ich nur bestätigen, Frau ist ein ganz anderer Mensch,
    mit Strahlen im Herzen, wenn die Sonne scheint!!! Toll gemacht!
    Hab einen schönen Urlaub,
    herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich genieße das auch so mit der Sonne, liebe Fiona. Und bin auch so oft wie möglich draußen. Aber so schöne Sonnenuntergänge bekommen wir nicht geboten. Da muss ich halt etwas länger bei euch schauen *zwinker*.
    Euer im-Gras-Suchspiel ist ja lustig. Und Julia hat das so schön in Bildern festgehalten. Da würde ich mich am liebsten klein machen und mitspielen. Mich leise anschleichen kann ich prima. Obwohl ihr mit euren superfeinen Ohren das sicher sofort mitbekommen würdet *lach*.

    Wünsche den beiden Menschendamen eine schöne Reise *fröhlich hinterher wink*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die findet, dass euer Zitat wieder sehr gut ausgewählt worden ist.

    AntwortenLöschen
  17. oh das ist schön, ich wünsche eurem frauchen ganz viel spaß :*

    es ist herrlich draußen aber achtet bitte auf euch, die zeckenplage ist dieses jahr sehr krass :( bei uns in nrw jedenfalls :(

    glg und ein tolles pfingst-wochenende,

    luana

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann nicht gut heute lesen. Ich kann die Fotographien sehen. Katzen lieben, im hohen Gras umherzuschleichen

    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Kätzchen gerade hab ich dich entdeckt, hast dich so fein nach Katzenart bei mir versteckt,
    aber wie schön, ich habe dich fast gleich gefunden und mich sehr gefreut!!!
    Ganz liebe freudige und dankbare Grüße an dich und dein Frauchen Julia!!!
    Habt eine schöne gemeinsame Zeit,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Dieser post ist irgendwie an mir vorbeigegangen....grübel, aber so schön zu sehen, wie deine beiden Racker, Fiona und Finn, gemeinsam im Gras ihren Spaß haben. :-)

    Auch dein Zitat gefällt mir super gut, liebe Julia. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Einfach schön, wie Tiger, die im Dschungel umherstreifen!
    Viel Spaß im Urlaub, liebe Julia, und herzhafte Streicheleinheiten an die beiden süßen Miezen!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    unsere Miezen sind zur Zeit auch am liebsten den ganzen Tag draußen. Mäusefangen ist zur Zeit ihre Lieblingsbeschäftigung. Das Bild vom Sonnenuntergang ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Fiona und Finn,

    es ist schön euch zu zu sehen wie ihr durch die blühende Wiesen streift.
    Sagt eurem Frauli, ich wünsche ihr ein paar schöne Tage und das sie sich gut erholen.
    Ihr Spruch mit dem tollen Bild gefällt mir sehr gut. Ich wünsche ihr viele schöne Sonnenstrahlen. Ja da geht es uns gleich viel besser.

    Liebe Grüße schickt
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben,
    was für schöne Bilder. Von Sonne können wir nur träumen. Unsere Miezen kommen jeden Tag klatschnass nach Hause. Wetterbesserung ist leider auch nicht in Sicht. Ich wünsche Frauchen einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,
    was für schöne Bilder. Von Sonne können wir nur träumen. Unsere Miezen kommen jeden Tag klatschnass nach Hause. Wetterbesserung ist leider auch nicht in Sicht. Ich wünsche Frauchen einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen