Zitat im Bild

Hallomaunz ihr Lieben ♥


schon wieder eine Woche um, schon wieder Samstag, schon wieder Zeit für das Zitat im Bild. ;-)

Finn und ich haben die trockenen sonnigen Stunden sehr geniessen können. Bei den nassen Tagesabschnitten blieben wir drinnen und dösten die Zeit ab.







Meinem Fraueli tut das wechselhafte Wetter nicht gut. Nasskühles Wetter wird für sie im Rücken eine schmerzhafte Angelegenheit. Seit ganz vielen Jahren hat sie Weichteilrheuma. Die ganze Woche spürt sie das nun. Zum Glück ändert sich das Wetter irgendwann zum Besseren. ☼


Das Zitat im Bild ist ein Projekt von Nova.
 Schau doch mal vorbei und entdecke mehr davon.





Machs gut und geniesse das Wochenende.





Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Oh, das ist aber wirklich nicht gut und kann ich aber gut verstehen. So ein Wetter tut auch nicht gut, wenn nicht dem Körper so auch nicht der Seele. Klar man kann drinnen "abhängen" aber jeder Blick nach draussen trübt dann doch wieder.

    Da habt ihr Samtpfoten es schon besser, ihr döst einfach oder lasst euch mit Schmuseeinheiten verwöhnen ;-)))

    Tolles ZiB von Fraule sind die Worte ja sowas von wahr. Dieser Zauber ist auch unbeschreiblich schön und man sollte wirklich vertrauen. Freue mich sehr dass ihr wieder mit dabei seid und danke vielmals dafür.

    Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Sonnenschein und gute Besserungwünsche natürlich auch an Fraule.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das klingt nicht gut, wir wünschen ganz doll gute Besserung von uns allen hier.
    Aber die Fotos von euch sind toll und dieses wechselhafte Wetter hat hier leider schon Opfer gefordert, der eine Kater niest, dem anderen läuft die Nase, blödes Wetter...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh je du Arme, da hoffe ich, dass das Wetter schnell warm und trocken wird.
    Klasse, wie du dem Foto noch diesen speziellen Zauber gegeben hast, dadurch ist es nicht nur "irgendein Blumenfoto" mit Spruch, sondern genau der passende Partner zu deinem Spruch, super!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,
    oh Julia, das ist nicht schön, hoffentlich wird das Wetter bald besser. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Und ihr zwei Fellnasen, das glaub ich, dass ihr das sonnige Wetter draußen zum toben und entdecken genießt. Frauchen hat wieder ein klasse Foto von euch gemacht!
    Julia Dein ZiB finde ich soo schön, ein richtige Postkarte.... Klasse!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Solch schöne Fotos hast du wieder gemacht und da ich gerade meinen Emma-Blog am einrichten bin würde ich dich gerne einmal mit Deinen Fellnasen einladen und Deinen schönen Blog dort auch verlinken. Du findest ihn unter http://www.doch-dann-kam-emma.de

    Dein Zitat auf dieser schönen Karte möchte ich noch unbedingt loben. Ich bin froh jetzt wieder schreiben zu können um öfter auch Gast hier zu sein. Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder Fotos von den Cat`s zeigst! Das Foto hast Du schön bearbeitet und Dein Zitat darin gefällt mir gut! Ich kann das so gut nachfühlen mit den wetterbedingten Beschwerden und mir geht es momentan ähnlich. Da wünsche ich Dir auch von Herzen gute Besserung und Linderung und ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Probleme mit dem Wetter kann ich nachvollziehen. Schmerzen bei dem Wetter habe ich auch in den Knochen, schlimmer noch im Winter, wenn es so richtig kalt wird. Nach gewiesen werden konnte leider nichts. Der Rheumawert ist zwar gestiegen, aber noch nicht über der Norm. Egal. Ich arrangiere mich und sehne jedes Jahr die warmen Temperaturen herbei. Dann ist alles gut.
    Hier regnet es auch.
    Dennoch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem starken Regen am Morgen scheint jetzt die Sonne, manchmal. Ich wünsche dir baldige Besserung, liebe Julia.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Finn, Fiona, ihr beide seid schon ein tolles Team und immer wieder schön anzuschauen.
    Oh ja, nasskaltes Wetter ist für so manche Wehwehchen einfach Gift. Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter bald besser wird und du wieder Linderung verspürst, liebe Julia.

    Ganz toll hast du das Foto noch bearbeitet und ihm somit den Zauber verliehen, der im Zitat zu lesen ist. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden,
    Euch gefällt es da draußen, mich macht das Wetter mit den Pollen gerade auch ziemlich fertig und ich bin froh, wenn der Sommer so ganz da ist.
    LG auch ans Frauli und dass das Wetter auch für sie bald wieder gut ist :-)
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder von den Samtpfoten und das Zitat inkl. Foto sind ein Traum.
    Hoffentlich wird das Wetter endlich etwas beständiger und wärmer, so dass deine Rheumaschmerzen verschwinden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,
    wir wünschen eurem Frauli gute Besserung und hoffen sehr das das Wetter bald besser wird. Bei uns regnet es ganz viel. Eure Fotos sind ganz toll. Schön das ihr bei Sonnenschein durch die Wiese streifen könnt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Übel, wenn man das Wetter auch körperlich zu spüren bekommt hoffe es wird bald besser für Dich. Ein sehr schönes Zitat, ja am Anfang steht immer ein Zauber - tolles und passendes Frühlingsfoto hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,
    schöne Fotos wieder von Deinen Katzen, ich wollte nur mal Hallo sagen.
    Schöne Woche
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto liebe Julia, und auch das Zitat ist passt hervorragend dazu. Hier ist es wettertechnisch leider auch nicht so toll. Einen Tag schön, der andere Tag schon wieder verregnet und kalt, hoffentlich geht das nicht ewig so weiter. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, das tut mir wirklich sehr leid.

    Liebe Grüße und dicke Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    Süße Bilder aber deine Gesundheit ist weniger gut... Meine jüngste Schwester hat genau das gleiche, sie schläft kaum vor Schmerzen im Nacken und Schulter, Hüfte... Selbst habe ich Polymyalgie Rheumatica aber Gott sei Dank sind meine schlimme, fast lähmende Rückenschmerzen vom Januar vorbei. Das Wetter ist immer ein Problem!
    Ganz liebe Grüße von eine noch immer fleißig einscannende Mariette (nur noch 11 Bilderbücher zu gehen und dann ist alles digital).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen