Viel Frühling & Zitat im Bild






Hallomaunz ihr Lieben ♥

Es ist so herrlich den Tag länger draussen verbringen zu dürfen. Ich kann davon nicht genug bekommen. Die Sonne hat uns diese Woche nicht arg verwöhnt, aber es war trocken und mild. Meinem Hobby "Bäume klettern " gehe ich jetzt wieder intensiv nach. Finn hat daran auch seine Freude. Sein herunterkommen ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Er lässt sich dabei stückweise herunterpurzeln, was sehr lustig anzuschauen ist.
Weil ich und bestimmt auch du, Freude am Frühling haben, gibt es im heutigen Post viel davon. Alles gefunden in unserem Garten.

























Schön gell!


Novas Projekt das "Zitat im Bild" gefällt uns immer noch sehr gut. 
Schau mal auf ihre Seite da findest du mehr davon.





Ich wünsche dir von Herzen Zufriedenheit - nicht nur heute und morgen, - zu jeder Zeit.





Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    bei euch ist ja schon richtig Frühling. Oder hast du, liebe Fiona, die Blümchen gewärmt damit sie blühen? ;-) Bei uns braucht es noch etwas. Mal schauen wie es ist wenn wir heute Abend nach Hause kommen.
    Das Zitat ist wie immer 1a!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    so herrliche Frühlingsbilder und das Zitat
    ist wirklich sehr stimmig.
    "Zufriedenheit ist das Maß aller Dinge!"
    Ich wünsche dir ein sonniges Frühlingswochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ahh. Zufriedenheit!
    Das muss ich mir erarbeiten...
    Lustig die verschiedenen Arten sich fortzubewegen. Vielleicht lernt er ja noch von dir.
    Liebe Grüße von der Wohnungskatze (Berlin ist einfach nichts für draußen)
    Minou...

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune, dass die Natur bei euch schon so weit ist... Bei uns braucht es nämlich noch Geduld! Einen wirklich herrlichen Garten hast Du, kleine Fiona und Finn. Kein Wunder, dass das Klettern Spaß macht.

    Dein Buddha-Zitat, liebe Julia, können sich manche hinter den Spiegel stecken! Wir, d.h. mein Mann und ich sind zufrieden. Wir sagen es uns öfters. Das ist ein gutes Gefühl. Wir stehen damit ziemlich alleine da, habe ich manchmal den Eindruck. Denn der Zeitgeist ist ein anderer. Die Gier, der Neid sind allgegenwärtig.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Erst schaut einen diese zuckersüße Samtpfote an, dann folgt eine unglaublich schöne Blütenpracht uind zum Abschluss dieses mehr als weise Zitat von Buddha. Was für ein schöner inspirierender Beitrag! Danke dafür und ein sonniges Wochenende! Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön das Zitat im Bild liebe Julia, und zauberhafte Bilder vom Garten habt Ihr gemacht liebe Fiona,
    herzlichste Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und ein sehr stimmiges ZiB. Danke!
    Schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass nun auch der Frühling bei euch Einzug gehalten hat. Hier gab es diese Woche reichlich Regen und die Bäche sind ganz kurz vor dem Verlassen des Bettes, aber zum Glück ist für heute ein wunderschöner Sonnentag angesagt.
    Ja, Buddha war schon ein sehr weiser Mann und ich bin sehr froh, dass bei uns in der Familie die Autos, Häuser, Boote usw, von Nachbarn, Freunden, Bekannten usw. gar kein Thema darstellen. Wir sind mit dem zufrieden, was wir haben und sehr dankbar für die momentane Gesundheit.


    Liebe Wochenendgrüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich bin heute voll und ganz zu Frieden. Was kann schöner sein, ein herrlicher sonniger Tag im Frühling. Die Natur ist erwacht und zeigt sich nun in recht schönen Farben.

    Wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frühlingsbilder, mein Liebling ist die Traubenhyazinte, aber doch mag ich am alle liebsten das Fiona-Bild! :-) Sehr lustig und cool erwischt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Frühlingsbilder!
    Das Zitat sagt es, Zufriedenheit ist das Wichtigste.
    Deine Samtphote schaut allerliebst aus dem Gebüsch, eine schöne Aufnahme, herrlich!
    Dir sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    Deine Frühlingsbilder sind einfach herrlich. Ganz soweit ist es bei uns noch nicht, aber es kommt. Die Mirabellenbäume blühen und die ersten Tulpen zeigen auch Farbe.
    Leider habe ich mit Narzissen und Osterglocken nicht so viel Glück. Schade, denn ich mag sie sehr.
    Auch Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr, denn man braucht eigentlich gar nicht so viel, um zufrieden zu sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, den ich so sehr schätze. Ja, die Herausforderung ist ein guter Gedanke.
    Das Bild von Fiona ist wahrlich bezaubernd und Deine Blumenbilder sind einfach schön.
    Vergessen ist nun der lange Winter und all die Farbkleckse erfreuen uns besonders.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat ist ja sowas von gut!!!
    Wunderschön auch deine Frühlingsbilder - ja; so kann es jetzt erst einmal bleiben, was?

    Sonnige Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  15. Heute war wirklich ein wunderschöner Frühlingstag, einfach zum Genießen und da stellt sich Zufriedenheit ganz automatisch ein.

    Das Zitat von Buddha zeigt uns auf, wie es geht und ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern. :-)

    Wunderschön dein Foto zum Zitat und auch die übrigen Bilder der schönen Frühlingsblüher.. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fiona,
    das ist ja wieder ein Model- Bild von Dir, das habe ich gleich auf meine Pinnwand gepinnt.
    Und das Zitat auch bei Pinterest.
    So tolle Bilder hat Deine Mami gemacht vom Frühling, ich hoffe er bleibt jetzt auch.
    Dann bin ich auch Zufrieden !
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Danke schön liebe Fiona!
    Ich bin so richtig zufrieden!
    wunderschöne Bilder - soviel Frühling - herrlich!
    Das Beste ist das tolle Foto von Dir!
    liebe Grüße an Euch zwei
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. *lacht*...nun hat mich Gismo ganz dumm angeschaut weil ich gerade laut "Guckguck" gesagt habe. Das ist mir nämlich sofort eingefallen als ich dein Bild gesehen habe, liebe Fiona^^ Danach habe ich es mir bildlich vorgestellt wie Finn den Baum runtergeht. Kommt mir auch noch bekannt vor, aber ich bin überzeugt er wird sich die richtige Technik von dir noch abschauen^^

    Freue mich sehr dass ihr nun den Frühling habt und den Garten so wie Fraule genießen könnt. Sieht ja auch absolut herrlich aus, eine 'Blütenpracht sondersgleichen und wenn man da nicht zufrieden ist dann weiß ich es auch nicht.

    Klasse Worte von Buddah an die wir uns täglich erinnern sollten^^ Danke dafür und ich freue mich dass ihr wieder mit an Bord seid.

    Wünsche euch einen traumhaft schönen Sonntag und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    da kann ich nur sagen es lebe der Frühling.......so zufrieden bin ich!
    Tolles Bild von Fiona!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    was für ein wunderschönes Bild von der Fiona. Richtig toll gelungen ist Dir das. Ja, hier war der Frühling auch und Tari ist hier auch durch den Garten gesprungen, da waren alles glücklich und zufrieden :-)). Eine schöne und hoffentlich sonnige neue Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Frühlingsfotos zeigst Du da, schon beim Anblick solch herrlicher Blüten muss sich einfach Zufriedenheit einstellen - sehr schönes Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  22. Die Weisheit spricht aus diesem Zitat, nicht wahr?
    Fiona, ich sehe dich da oben im Baum! Wie schön das ist, zu sehen das doch noch einige Bäume in eurem Garten, nicht gefällt wurden!
    Ganz neidisch könnte ich werden auf euren schönen Garten mit den vielen Frühlingsblumen und dem wunderschönen Seeblick!
    Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Bilder!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  23. Zufriedenheit - ein allumfassendes Wort von einem wirklich weisen Mann auf den Punkt gebracht und ein paar wunderschöne Frühlingsboten als Zugabe - was für ein schöner Tag.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    Das Zitat ist ähnlich wie ich verwendete in meine Wörter von eins bis 10 mit auch Ego drin.
    Ja euer Garten ist himmlisch im Moment!
    Und die Art vom Baumlettern müßen alle Kätzchen irgendwann verfeinern, ich habe da grad noch lustige Bilder eingescanned letzter Woche von mein erstes Kätzchen in den Niederlanden. Er wurde aber leider von jemanden in der Nachbarschaft vergiftigt und sein 9 Monaten altes Körperchen unter das Tor im Hintergarten geschoben am Ostersonntag... Wie schlimm manche Menschen sind!
    Aber wir sollen den schönen Momenten alle festhalten und davon genießen.
    Unser Spooky hatte schlimme Schmerzen am Freitag und mußte zur Animal Clinic um vertaubt zu werden damit ein Catheter eingestellt werden könnte damit seine volle Blase endlich leerte. Seine Nieren waren schon am abschließen. So froh das ich ihm entdeckt habe im Häuschen in unsere Front Porch wo er hingekrochen war. Er wollte auch nicht essen gegen fünf am Mittag/Abend also habe ich rasch angerufen ob die Frau Veterinär noch da wäre und ja, wir konnten ihm rüber bringen. Ist nur um die Ecke, einen Meilen von uns Gott sei Dank. Er hatte sich schon vor dem Haus, im Garten gegen die Mauer zerdrückt und sie meinte ja Tiere verstecken sich und sterben... So froh das ich wußte wo er war und das wir es rechtzeitig erfunden haben.
    Heute ist er wieder heim gekommen und er war noch ganz schwach aber hat gut gegessen am Abend. Er bekommt jetzt Spezialfutter für Urinary Care mit etwas von Medizin mit drin.
    Es macht uns große Sorgen wenn die Tiere leiden...
    Ganz liebe Grüße und genieße eure zwei lieben Samtpfoten.
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen