Nordseefeeling & Zitat im Bild

Hallomaunz ihr Lieben ♥


Mein Fraueli dankt allen die ihr so liebe Besserungswünsche aussprachen. ♥
Es gab ja dann noch sonnige Tage diese Woche. Klar mussten wir diese geniessen, denn es schaut in den nächsten Tagen weniger toll aus.
Schon mehr als eine Woche steht der Strandkorb, den Fraueli zu ihrem runden Geburtstag von der Familie geschenkt bekommen hat, oben im Garten. Bereit für das Nordseefeeling. :-)
Ich habe den Strandkorb nur mal beschnuppert. Finn hat seinen Platz gleich mal gesichert.





















Wie immer Samstags das "Zitat im Bild" ein Projekt von Nova.





Habs fein und machs gut.
Schönes Wochenende.



Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Wow, da kannst du die Welt und eure persönliche Aussicht bestimmt ganz wunderbar genießen. Nordseefeeling in den Bergen, das hat was und ich kann mir gut vorstellen, dass der Strandkorb nicht nur von Finn fleißig genutzt wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Genuss-Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, und so wie ihr wird bestimmt auch Fraule sie genießen, vor allem wenn ihr dann mal Platz macht und sie ebenfalls den Strandkorb genießen kann ;-) Ich liebe Strandkörbe und habe den meinen auch mit nach hier genommen. Wird immer gerne drin gesessen^^, auch von Besuchermiezen ;-)

    Ein tolles ZiB über das ich mich wieder sehr freue. Danke dafür und auch für die schönen Fotos. Drücke dann mal die Daumen dass das Wetter nicht ganz so mies wird und sende ganz liebe Grüssle rüber. Natürlich an euch Samtpfoten noch Streichler.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es. Deine schönen Bilder zeigen es und die Samtpfote hat den Strandkorb für sich allein und genießt den Augenblick.Das ollten wir Menschen tun, dein Zitat sagt es.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da fehlen ja nur noch ein paar Körnchen Sand :-). Aber gegen das saftige Frühlingsgrün ist auch nichts einzuwenden.
    Dass sich Finn sein Plätzchen schon ausgesucht hat, wundert nicht, Fiona wird warten und sich dann nahe an dich, liebes Fraueli, kuscheln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ihr habt es schön, das Fraeuli und Du, kleine Fiona. Der Strandkorb ist schon toll, aber an diesem besonderen Platz, der Genuss pur. Da möcht' ich Urlaub machen *lach*
    Ja, das Zitat sollte man sich öfters in Erinnerung rufen, das erleichtert wahrscheinlich den Alltag ganz gewaltig.

    Liebe Grüße und ein genussvolles Wochenende
    von Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein schönes Strandkorbplätzchen. Ein wunderbares Zitat, ja man sollte die Welt jeden Tag geniessen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe kleine Fiona, da seid Ihr beiden richtig zu beneiden; solch ein e schöne Gegend. Aber na ja bei uns ist es eben auch sehr schön und jetzt wo Emmakatze bei uns eingezogen ist werden wir wohl nicht mehr großartig reisen. Das heutige Zitat ist wunderschön und so lassen wir liebe Grüße für Euch zurück. Weiterhin gute Besserung (haben das leider nicht gewusst) und habt es schön. Das wünschen Euch Celine und Emmakatze

    AntwortenLöschen
  8. Und wie man sieht, da kennt sich so eine süße, kleine Mieze sehr gut darin aus ;-)
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Ausblick und Gemütlichkeit ausstrahlende Fotos :-)
    Und das finde ich auch - das mir die Welt gehört wenn ich sie genießen kann ;-)
    Liebe Grüße ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  10. wir hatten bis dieses Jahr auch einen Strandkorb im Garten. Leider ist er verfault und die Schutzhüllen haben mich in den Jahren mehr Geld gekostet, als das Ding einst gekostet hat *seufz*.

    Hab viel Spaß damit, bei dem Ausblick geht ja fast nix anderes!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich das wieder schön bei euch. Und das Geschenk: wundervoll. So ein toller Ausblick zum Bodensee runter. Da würde ich mir auch einen Platz sichern :) So schön.
    Ja das Wetter war die Woche gut. Heute kam der angekündigte Regen und es ist wieder kälter. Naja, auch das wird vorbei gehen.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Euer schöner Strandkorb hat einen tollen Platz bekommen. Die Aussicht ist ja herrlich. Also da würden wir überhaupt nicht wieder aufstehen, sondern nur schauen und genießen. Liebe Fiona, du musst dir unbedingt auch einen Platz im Strandkorb sichern. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein sehr schöner Platz, den hätte ich mir auch gesichert!
    Schönes Zitat und Foto.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. ich mir auch, gabi ;)

    den header habt ihr super schön hin bekommen, gefällt mir total gut ihr lieben,

    luana :*

    AntwortenLöschen
  15. So ein zauberhafter Strandkorb und mir gefallen die Bewohner bzw. die Besetzer sehr gut, hab ich noch nie vorher gesehen, klar schon viele Strandkörbe aber noch nie mit Katze drinnen, ich nehme es komplett mit Katze das Ensemble, sehr schön, ich würde nur da drinnen sitzen und in die tolle Ferne schauen, gut wenn es Finn erlauben würde, vielleicht würde er ja für mich ein bisserl zur Seite rücken, er darf ja gerne bleiben ;-)....
    Alles Liebe von Tatjana habt einen gemütlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderbares Zitat, das sollte man sich zu Herzen nehmen!
    Liebe Julia, der Strandkorb ist ja ein Traum und dann noch mit dieser Aussicht! Da kann ich Finn verstehen, so ein Plätzchen wünscht sich doch jeder! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Julia,
    bei diesem Ausblick und dann in so einem schönen Strandkorb, ja da lässt es sich leben. Das findet Finn auch :-)
    Das Zitat ist wieder einmal so wahr... genau so ist es!
    Eine schöne Fotoserien hast Du wieder gemacht... einfach schön.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Soderle, jetzt ist Zeit und Muse für eine Blogrunde...

    ...mich bedanken für reizende Worte und selbst die eindrucksvollen Zitate mit den Bildern zu bewundern. Es macht mir jede Woche wieder Freude. Der Strandkorb sieht toll aus, da läßt es sich gemäß dem Zitat wunderbar der Freizeit frönen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Fiona, ich sehe, du genießt die Welt in vollen Zügen. Das machst du sehr gut.
    Im Strandkorb ist es sicher für dich heute auch zu kalt und bleibst lieber bei deinem Frauchen zu Hause. Sie ist ja auch eine ganz Liebe.

    Einen schönen Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Fiona!
    Herrlich, kann ich da nur sagen!
    So einen tollen Aussichtsplatz würde ich mir auch sofort sichern!
    Ja, jetzt kann bei deinem Frauchen das echte Urlaubs-Feeling aufkommen!
    Und auf dem ZiB bist du wieder so lieb getroffen, da könnte ich dich sofort abschleckerln, haha!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Miezen:
    Der Strandkorb gehört dem Finn. Er hat es behauptet. Sich dort ausruhend, hat er eine wunderbare Ansicht. Frühling hast du endlich besucht.

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Julia, wie schööön. In so einem feinen Strandkorb fühlt sich Mensch und Tier sicher sehr wohl und auch die herrliche Aussicht verströmt gleich mal Urlaubsfeeling. Ein süßer Schnappschuß inmitten der süßen Blümchen. Ich wünsche Euch Wärme und Sonne, damit ihr alle lange im Strandkorb sitzen könnt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude