Katzenspass & Zitat im Bild

Hallomaunz ihr Lieben ♥


Natürlich könnte ich dir heute erneut ein paar schöne Blüemli zeigen. Das spare ich mir aber für ein andermal  auf und zeige dir stattdessen Finn und mich wie wir draussen unseren (mal mehr und mal weniger) Spass haben. :-)




























Zitat im Bild



Bei Nova gibt es mehr tolle ZiB`s zu sehen/lesen. 




Schönes Wochenende für dich mit hoffentlich viel Sonne
Bei uns ist Sonne erst ab Morgen wieder zu sehen.





Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen ihr alle,
    was für zauberhafte Bilder von den Beiden, das es dem Finn gut geht sieht man auf jedem Foto.
    Wieder einmal ein tolles Zitat.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich schaue zwar gerne Blumenbilder an, aber noch viel lieber schaue ich euch Samtpfötchen an. <3
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach, herrlich wie die 2 Spaß haben, so soll es sein.

    Dein Zitat und das zarte Boukeh gefallen wir aber mindestens genauso gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja sieht nach viel Spass aus, tolle Katzenfotos - nun kann man die Zeit draussen auch endlich wieder geniessen. Mit Körper und Seele sollte man sorgsam umgehen, dein Zitat gefällt mir sehr gut und das Foto dazu ist sehr hübsch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Blick geht immer zu den Samtpfötchen, herrlich. Ein tolles ,wahres Zitat hast Du fein ins Bild gesetzt, Khali Gibran mag ich sehr!
    Herzliche Wochenendgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei "Kämpfer" sind wieder total süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Budapest

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß liebe Julia, da sind Dir aber wieder richtig schöne Schnappschüsse gelungen. Wie sich die Beiden da zum Kampf begrüßen :-)). Herrlich ist auch der Gänseblümchenpopo. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    Liebe Grüße und Katzenkrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus als wären die beiden inzwischen ein Herz und eine Seele, wenn sie zusammen draußen rumtoben können.
    Mir gefällt besonders gut, dass du noch die Noten samt Schlüssel in dein Bild eingefügt hast, um den Bezug zum Spruch herzustellen, dem ich übrigens voll und ganz zustimme.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos Deiner Cat`s haben mir so fort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und das Bild mit Zitat ist sooo schön und passend. Herzliche Grüße zum Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Na, ob das so herzig abläuft!? Vielleicht versucht Finn seine Grenzen abzustecken.... Sehr goldig anzusehen ist's auf jedem Fall. Und das Zitat ist mir neu, es klingt interessant und nachdenkenswert, seinen Körper einmal auf andere Weise zu betrachten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
    ...und viele Streicheleinheiten für die Miezerln :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist solch ein wundervolles Zitat, so liebevoll in Szene gesetzt.... Ich liebe es einfach ! Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Julia,
    das sind so schöne Fotos ... ganz ♥allerliebst ... einfach zum knuddeln.
    Wie man sehen kann, verstehen sich die Beiden prächtig und haben viel Spaß miteinander. Süß wie sie beide die Pfote heben und ganz dezent hast du ein Gänseblümchen auf den Popo geklebt :-)
    Dein ZiB gefällt mir sehr, es regt zum nachdenken an.

    P.S. Ganz lieben Dank für die tröstenden Worte.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Fotoreihe von deinen beiden Stubentigern, liebe Julia. Die beiden haben sich inzwischen zusammengerauft und ich glaube, sie sind ein Herz und eine Seele. Den Balgereien könnte man wohl Stunden lang zuschauen.
    Schmunzeln musste auch ich über das Gänseblümen auf dem Popo. *g*

    Auch dein Zitat gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebste Katzenfotos liebe Julia - schön, ihnen beim spielen zuzuschauen, was?

    Dein Zitat ist auch schön gewählt; passt sehr gut in das zarte Blütenbild!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  15. Die Katzen haben Spaß miteinander in der Sonne. Das Kämpfen macht Spaß. Ich habe meine Katzen im Haus gehalten. Ich habe Angst, dass sie weglaufen werden.

    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fiona, das sind ganz reizende Bilder von euch. Soooo niedlich. Es hat richtig Spaß gemacht euch beim Spielen zuzusehen. Das vierte Bild ist am schönsten. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Ein Herz und eine Seele die beiden Samtpfoten und genau das richtige Zitat dazu.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das schön ♥ und ich musste lachen als ich das "Give me Five" Foto gesehen habe^^ Einfach zu klasse und erinnert mich noch an die Zeit wo "Samtpfotenleben" in meinem Garten gewesen ist. Macht schon ein wenig traurig so ohne, von daher auch immer meine doppelte Freude es bei euch sehen zu können.

    Aber genauso habe ich mich über das schöne Zitat im Bild gefreut. So zauberhaft fotografiert und gestaltet danke ich vielmals dafür.

    Drücke die Daumen für viel Sonnenschein, wünsche euch einen traumhaften Sonntag und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. Das sind tolle Fotos von den beiden, so viel Spaß haben die, es ist schön, dass die sich so super vertragen. Super gelungene Aufnahmen.
    Habt ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    das ist eine sehr schöne Fotoreihe von Deinen Kätzchen. Man sieht, sie genießen auch den Frühling und fühlen sich wohl.
    Dein Zitat im Bild gefällt mir auch sehr gut. Das hast Du wieder sehr harmonisch gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich, diese Fotos und sie kommen mir irgendwie bekannt vor!
    Wenn Merlin im Garten mit seinem Samtpfotenfreund Clyde rumtobt,
    dann entstehen die gleichen Situationen.
    Dein ZiB gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Katzenspielfotos , liebe Julia ! Am besten gefällt mir das Bild , bei dem sich die Beiden gegenübersitzen und die Tatzen heben - einfach klasse ♥
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Frühlingswoche.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes gestaltetes Bild und wunderbare Worte dazu.
    Deine Katzenfotos von den Beiden gefallen mir sehr gut. Die beiden fühlen sich sichtbar gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Julia,
    Haha, keine Blümchen Fotos? Hier sehe ich das beim Finn, aus vorbeugen des Katzenpornografie, sein Hintern mit Blümchen abgedichtet ist...
    Aber die Bilder sind toll, wie die Beide miteinander spielen können.
    Unsere Katzen haben auch sogar Freunde die hierher kommen; Tiere sind genauso gerne sozial als wir Menschen!
    Ganz liebe Grüße und lässt uns die Harfe der Seele immer süße Musik machen.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,
    deine tollen Bilder, haben mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! So süss, wie die zwei miteinander spielen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julia
    Einfach tierisch süss ;o) Danke für diesen herrlichen Post.
    Alles Liebe wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, ihr habt euren Spaß ihr Beiden, ich seh´s!
    Buschwindröschen mit Zitat, bilden eine schöne Einheit, ein toller Anblick!
    Ich wünsche euch ganz viel Sonne für die nächsten Tage, damit ihr´s auch weiterhin geniessen könnt im Garten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julia mit Finn und Fiona macht es einfach Freude den beiden zuzusehen... Sie gewöhnen sich gut aneinander, wenn ich dabei an unsere kleinen Fellnasen denke, ein himmelweiter Unterschied. Nun, Fanny wird älter und immer noch krank ist sie einfach einer Rangelei auch nicht gewachsen.

    Dein Zitat gibt zu denken, und das Bild ist wunderbar!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  29. Dem Finn gehts so richtig gut bei euch...schön, dass er sich so wohl fühlen darf. Mir tun die Wohnungskatzen immer ein wenig Leid. Tolle Aufnahmen...mein Lieblingsfoto ist der unterste Finn...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Julia,
    die Mietzen genießen das Frühlingswetter, das sieht man deutlich. Unsere Katzen halten sich nun auch wieder viel öfters draußen auf.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Wie stets genieße ich die Bilder von den goldigen beiden Miezerln, beim Spiel oder einzeln, es macht stets Spaß zuzusehen. Das Zitat kannte ich bereits, freue mich es hier wieder zu treffen mit Deinem schönen Bild dazu, liebe Julia. Es stimmt natürlich, wie wir unseren Körper behandeln...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit