Cam Underfoot


Hallomaunz ihr Lieben ♥

Ja tatsächlich bin ich schon wieder auf dem Blog. Hätte mein Fraueli daran gedacht, dann hätte man die 5 Minuten Collage auch heute zusammen mit der CU Perspektive reinsetzen können. Aber eben hätte...hätte.... ;-))

Jeden Mittwoch läuft das Projekt "Cam Underfoot" von Siglinde. Schau bei ihr vorbei wenn du mehr davon sehen magst.








Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Gänseblümchen sind allerliebst.
    Schnurrige Grüße zurück,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich deinen Bodenseeblick viel besser einordnen...hab letzte Woche zu dir rüber geschaut...:-) Das Alpenpanorama war ein Traum und wir hatten auch das allerbeste Wetter, das man sich im Urlaub nur wünschen kann.
    Ganz herrliche Aufnahme vom zarten Blümchen aus der Fiona-Perspektive...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Schnurrrrrrrrrrrrrr di burrrr.

    Miaaaauuuu, Miaauuuuuuu,
    das Gänseblümchen ist aber allerliebst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    es ist doch schön, dass du wieder hier bist.
    Das Foto von dem Gänseblümchen ist bezaubernd.
    Ich mag dise kleinen unscheinbaren Blümchen sehr.
    Eine sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Dein Fraueli aber ein besonders bezauberndes Foto für uns gemacht, liebe Fiona ♥
    Allerliebst ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in den Mittwoch schickt Euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    was für ein wunderbares CU! Ich liebe Gänseblümchen und zeigst ein ganz besonders feines Exemplar in seiner ganzen Schönheit!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar abgelichtet ist das hübsche Gänseblümchen!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gänseblümchen, ist das hübsch!!! Wirklich bezaubernd!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! So ein schönes Gänseblümchen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  10. Genau wegen diesen schönen Blümchen kann ich den Rasen nicht mähen.
    Früher machten wir Blütenkränze ins Haar davon.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Das Gänseblümchen ist ja so schööööön <3, liebe Fiona. Da hast du dich aber mächtig angestrengt. Wobei du das ja immer tust ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein so schönes Gänseblümchen! Ich mag die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast du sie fotografiert. Ich grabbele momentan fast jeden Tag im Gras herum und mache solche Bilder. Der Frühling bringt immer diese schöne Motive mit sich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich schön dein Tausendschön!
    Hab lieben Dank für deine bewegenden Worte bei mir!
    Ich bin jetzt mal rasten...wir lesen uns!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    http://einenblick.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    was für eine wunderbare Aufnahme! Dieses kleine Gänseblümchen hast Du herrlich abgelichtet. Besser geht nicht!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Gänseblümchen sind einfach toll und Du hast es wunderbar fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne und gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön - ein Gänseblümchen - genau auf Augenhöhe, liebe Fiona. Die mag ich auch so gerne.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Eine grossartige Aufnahme - so schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Na, das hätte aber auch nicht "unterschlagen" werden dürfen. Eine tolle Aufnahme!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön ... eine wunderschöne Aufnahme ... die würde mir auch "in Groß" sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  22. Du hast das Margritli toll hingekriegt, liebe Fiona. Oder war es doch dein Fraueli?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Fiona,
    ein wunder-wunderschönes Bild. Könnte ein Poster sein!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Fiona,
    ein wunder-wunderschönes Bild. Könnte ein Poster sein!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. So schön, mein Frauli ist ganz entzückt!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julia,
    Auch hier wieder en tolles Bild, diese Blüten sehe ich hier schon 33 Jahre Lang nicht mehr also machen sie mir große Freude!
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  27. Das Gänseblümchen ist super schön Ich mag diese kleinen Blumen. Viele sind bei uns im Rasen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Diese Aufnahme ist ein eigener Post wert! Toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild