Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben!

ganz kurz husche ich im Bloggerland vorbei. Leider kann ich dir so gar nichts Neues berichten. Finn und ich sind meistens am "chillen" (so sagen das junge Menschen wenn sie entspannen).








Bei uns oben ist es immer noch weiss und  in der Nacht  gibt es Minustemperaturen. Die Sonne hat sich zwar die letzten Tage gezeigt, jedoch dauert es länger bis sich der Hochnebel verzieht und deshalb wird es tagsüber kaum 8° Grad. Zum Glück weiss ich, das wird nicht ewig so bleiben. ;-)

Zum Schluss wie immer Samstags unser Zitat im Bild. Schau bei Nova vorbei wenn es dir gefällt, denn da gibts mehr davon.





Ich, Finn und unser Fraueli wünschen dir ein wunderbares Wochenende!



Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Julia,
    etwas "chillen" ist doch großartig - zusammen gemütlich auf der Couch!
    Dein Zitat gefällt mir sehr und die Umsetzung im Bild ganz besonders.
    Ich hoffe für dich, dass der Frühling bald Einzug hält.
    Auch bei uns ist gerade wieder etwas "Schneeregen"
    Lg und ein chilliges We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Julia,

    dein Bild und dein Zitat gefallen mir, aber nicht unbedingt der Regen. Auch Schnee brauche ich jetzt nicht mehr unbedingt. Nun darf es Frühling werden und hoffentlich auch bald Frieden in den Ländern (Syrien) wo jetzt noch der Krieg herrscht.

    Fiona ist wieder ganz süß an zu schauen, ich höre förmlich das Schurren.

    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat zum Nachdenken, ja am Frieden muss man arbeiten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Chillen ist prima, das machen wir momentan auch sehr viel... Allerdings steht bei uns der Frühling schon in den Startlöchern und die Sonne blinzelt... Ich schick mal ein paar Atrahlen rüber; zum an der Nase kitzeln!
    Das Zitat ist super; und so richtig. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur wünschen, wenn fast 20 Länder versuchen einen Frieden auszuhandeln, dass er auch mal eintritt. Dein tolles Regenbild zusammen mit dem Zitat einfach Spitze.
    Ansonsten ist es doch auch mal schön einfach nur zu chillen, wenn der Frühling dann endlich da ist, wird auch die Lust auf Erkundungsgänge wieder kommen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Zitat mit einem tollen "Regenbild".
    Ja, am Frieden muss man arbeiten, gerade jetzt ist das sehr wichtig, wie ich finde.
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit dem bewegenden Regen drauf ist sehr cool gemacht, auch der Spruch hat viel Wahrheit. Aber der größte Fan bin ich trotdem von dein Katzenbildern. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, mir geht es mit meiner Emmakatze auch nicht anders. Momentan , sie hat ihre erste Rolligkeit hinter sich, sind wir mehr den je unzertrennlich. Wir verbringen viel viel Zeit mit schmusen und spielen wenn ich denn Zeit habe. Dein Spruch mit dem Foto ist super; toll gemacht hast du das. Ich lasse Dir liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist es schön gemütlich. Die Katze schnurrt und es eröffnen sich bei dem Wetter andere Welten.Ein gutes Zitat mit Bild dazu, friedlich!
    Sonnige Grüße aus dem Norden von Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    die Fotos von Deinem Kätzchen sind wieder wunderschön. Auch Dein Regenbild gefällt mir.
    Die Worte, die Du gewählt hast, gefallen mir und sind sicher wahr. Doch manchmal hilft die größte Anstrengung nichts, wenn Dein Gegenüber einfach Krieg führen will.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hier wird im Moment auch ausgiebig gechillt ;-) Muss auch mal sein. Aber sicher könnt Ihr bald im Sonnenschein über die Wiesen tollen, liebe Fiona. Viele Lieblingslandgrüße an Euch und noch ein feines Wochenende von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Chillfotos und der Header gefällt mir supergut.
    Herzliche Grüße vom Reserl, habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Bitte Fiona sag deinem Fraeuli, dass sie ihr Zitat in die Welt schicken soll, damit es alle, wirklich alle lesen können und darüber nachdenken. Wie dringend würden wir "echten" Frieden brauchen.
    Soooo ein schönes Bild!
    Einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Hola liebe Fiona, das machen Finn und du genau richtig. So abchillen ist doch auch superschön, vor allem wenn das Wetter nicht mitspielen möchte. Wird aber bestimmt werden, die nächsten Sonnenstrahlen werden kommen und ihr dann auch wieder mit Genuss rumtoben.

    Toll hat Fraule das ZiB gemacht, wieder der wunderschöne Ausblick, dann die Worte und dazu noch den Regenschauer. Gefällt mir echt gut und ich sagen mal ganz laut Dankeschön. Freue mich dass ihr wieder mit dabei seid und wünsche euch dann einen gechillten und superschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    Ja euer Wochenende ist schon fast vorbei. Eine gute neue Woche wünsche ich euch und ich schicke etwas von unsere 28°C Temperaturen mit! Heute nacht wird hier die Uhr versetzt also haben wir Sommer Zeit.
    Ich mag es das Fiona und Finn Chillen... tun unsere auch oft und wir sollen mal davon lernen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Chillen täte mir auch wieder einmal gut... :)

    Komme heute erst rundherum, um die Zitatefreunde zu besuchen.

    Der Weltfrieden und diese Indische Weisheit dazu, die Du liebe Julia uns eingestellt sind ein heißes Thema in unserer Zeit! Hoffentlich lassen uns die Politiker nicht im Regen stehen.

    Übrigens geht's mit unserer angeschlagenen Fanny ein wenig besser. Doch über den Berg ist sie noch nicht...

    LG aus dem grauen Augsburg sendet Dir und Deinen Lieblingen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. bei Regen fällt chillen bedeutend einfacher, als bei Sonne!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Toll, jetzt könnt ihr es auch noch Regnen lassen - ein schönes Zitat!
    Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend, es scheint oft die Sonne, aber es ist kalt, brrrr... Immerhin, für Freitag und Samstag sind Temperaturen bis 15 Grad vorhergesagt, ob´s stimmt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, ja, "chillen" - das können Katzen ganz besonders gut! Deshalb heißt der Kater meiner Tochter auch "Chiller" ;o)) Er sieht Finn übrigens sehr ähnlich!
    Liebe Julia, vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir - und für das kluge Zitat! Ich wünsche dir und deinen 2-bis 4-beinigen Lieben wunderschöne Ostertage!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

    AntwortenLöschen
  20. Psssst, halte doch der lieben Fiona 'mal kurz die Öhrchen zu... Den Finn, so wie er daliegt und chillt könnte ich gerade knutschen! So süß.

    Der Friedenswunsch greift um uns, und ja, liebe Julia, ich hoffe und bete, dass wir nicht schlussendlich im besagten Regen stehen, bei dem was die Politik über unsere Köpfe hinweg aushandelt. Es ist ein nachdenkenswertes Zitat, das Du schön umgesetzt hast.

    ...danke auch für Deine lieben Worte bezüglich meiner innigstgeliebten Fanny! Tut mir gut und ich streichele sie gerade ausgiebig und oft.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. Chillen ist doch auch mal schön, liebe Fiona, man muss ja nicht immer im action sein.
    Frauli hat einen weisen Spruch mitgebracht und so schön anzuschauen die Regenani auf dem Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude