Zitat im Bild

Hallomaunz ihr Lieben!


Tja....wie du sehen kannst pföteln wir immer noch im Schnee herum. 







  Die Aussichten heute...Schneeeeeeee....


Bevor ich mich ins kuschelige Wochenende verabschiede, zeige ich dir unser "Zitat im Bild" von Nova. Wenn es dir gefällt schau doch einmal bei ihr vorbei, denn da findest du mehr davon.






Tschüss und hab es fein!




Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Oh ja Ihr Lieben, der Winter ist noch richtig da bei Euch, bei uns ist der Schnee vom Dienstag wieder weg, aber es weht ein kaltes Lüftchen.
    Das Zitat mit dem Bild ist wie immer sehr sehr schön, liebe Julia

    herzliche Grüße an alle
    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ganz behutsam trippelt deine Katze über die weiße Schneedecke ;-) ich glaube auch sie sehnt sich nach Frühling.
    Das Zitat harmoniert erstklassig mit deinem Bild, das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein tolle Zitat, Julia! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und so viel Schnee habt ihr noch? Sieht zwar toll aus, aber...
    Wie gern wüd die Fellnase auch schon in der Sonne liegen, oder?

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahrlich ein ganz wundervoller Spruch auch wenn es momentan schwer fällt das Licht zu sehen bei all dem Leid ! Ganz herzliche Grüße lasse ich zurück; herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist ganz wunderbar und gefällt mir ausgesprochen gut zusammen mit dem Bild. Hoffen wir, dass bald alle Menschen wieder Licht sehen können, zumindest am Ende des Tunnels.
    Irgendwann ist auch mal genug Schnee, ihr seid ja inzwischen reichlich beschenkt worden, gell?

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    das Zitat habe ich auch schon verwendet, weil es mir so gut gefallen hat. Allerdings waren meine Bäume grün. Deine winterliche Umsetzung gefällt mir aber auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total coole Bilder. Der Spruch ist auch gut.
    Ich gehöre leider eher zu der ersten Sorte. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hallo Fiona,
    tröste Dich, bald ist er weg der Schnee und der Frühling ist schon unterwegs!
    Tolle Fotos!
    ein schönes Wochenende an Euch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Katzen(pfoten)bilder und ein wunderbares Zitat im Bild, liebe Julia!
    Alles Liebe und feine Fellchenkrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/almhutten-tage-und-noch-ein-bisserl-mehr.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia ;-)
    Das Zitat in Verbindung mit dem Bild ist wunderschön und wahrhaftig. Ja, das Positive zu sehen fällt nicht immer leicht, schon gar nicht, wenn man geborener Pessimist ist. (ich)
    Fiona würde sicher die warmen Sonnenstrahlen lieber genießen als immer noch Schnee, aber der Frühling kommt ganz bestimmt ---> bald.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. <3 Dieses Pfotenbild. ♡ Ich liebe es.
    Und das Zitat: super!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Also da gibt es doch erst einmal ganz ganz viele

    !!!!!!!!!!!!! d(^_^)b!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    für diese Worte. Genau das habe ich nämlich heute gedacht als ich Postfach und Kommi gelesen habe ;-) Einfach nur schlimm wenn Menschen nur die Bäume sehen, einen Tunnelblick haben. Sie machen sich das Leben sowas von schwer^^

    Das kann man auch hier immer bewundern, denn die meisten Urlauber wissen gar nicht wie schlecht es hier teilweise den Menschen geht, zumindest was Arbeitslosigkeit, Armut usw. angeht, aber man begegnet den Menschen und sieht sie lächeln. Sie feiern dennoch und genießen dieses Licht. Einfach nur klasse, so wie auch dein Zitat im Bild dass du mit diesem tollen Foto perfekt zusammengebracht hast. Vielen lieben Dank dafür liebe Julia.

    ...und auch dir liebe Fiona für die schnurrigen Grüssle sowie die schönen Fotos von euch. Einfach danke weil zwar Fraule gemacht aber sie es auch immer machen darf ;-)

    Habt einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia,
    ein schönes Zitat!! Man sollte immer positiv denken und gegen Probleme ankämpfen.
    Ihr habt immer noch so viel Schnee, schön sieht es ja aus, aber so langsam müsste mal Schluss damit sein.
    Fiona fühlt sich sichtlich wohl im Schnee und die weiße Pfote ist KLASSE.

    Ein schönes Wochenende....
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    was für ein schönes Zitat! ......und das passende Bild dazu.
    Auch die Pfoten Bilder sind einmalig schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden,

    wir hatten heute wettermäßig von allem etwas, inkl. Blitz und Donner, das reinste Aprilwetter!

    Fiona, deine Pfötchen sind so weiß wie der Schnee. Mit Sicherheit putzt du sie immer fein. :-)

    Ein wunderschönes Zitat, liebe Julia und dein Foto dazu passt perfekt, beides in Kombination gefällt mir ganz ausgesprochen gut.
    Wir sollten immer ganz besonders auf die Zwischenräume achten, wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fiona!
    Das ist wirklich ein aufbauendes, mutmachendes und zudem wunderbares ZiB!
    Total gut, kommt der Fin im Schnee zur Geltung!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. ich hoffe frauchen gehört auch bald zu den *anderen* :)

    ihr lieben, die bilder sind so wunderschön...ganz, ganz toll!

    einen schönen start in die neue woche wünsche ich euch,

    luana

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist ein wirklich tolles Zitat, muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Der Spruch passt so perfekt zu deinem Bild. Toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  20. Alles immer eine Sache der Sichtweise, was für ein herrliches Zitat und dazu ein wunderschönes Foto. Die Katzenfotos sind auch herrlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    Haha, das Pföteln im Schnee ist hier aber super festgelegt worden. Bei uns Sonne und sogar von 26 bis 29 Grad den kommenden Tagen also geht es richtig los hier.
    Liebe und sonnige Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    ja bei uns will der Winter auch noch nicht weichen :(!
    Das Zitat gefällt mir, habe ich noch nie gehört.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen