Liebe ist... & Zitat im Bild


....wenn Zwei sich foppen. ;-D





Hallomaunz ihr Lieben!


Wir haben in unserem Garten den allerersten Schmetterling in diesem Jahr begrüssen dürfen. Ein grosser Fuchs aus der Familie der Edelfalter.



Unser Beitrag für Novas Zitat im Bild





Dieses Wochenende feiern  die Menschen Ostern. Finn und ich wünschen dir schöne und hoffentlich sonnige Ostertage. Geniess das Zusammensein mit deinen Lieben. ♥





Ah ja...nicht vergessen die Zeit wird umgestellt. ;-)





Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. ...dann freuen sich die Dritten, ne, nicht die dritten Zähne falls sie klappern sollten, sondern wir weil Fraule so ein niedliches Filmchen machen konnte und wir es sehen konnten. Absolut niedlich wie du Fiona und Finn miteinander spielen^^ Ist doch schön so einen Kumpel an seiner Seite zu haben, gelle^^

    Dankeschön dafür und auch für das schöne Zitat im Bild das mir wieder sehr gut gefällt. Eine perfekte Aufnahme für die Worte, da geht man sofort in sich^^

    Zuletzt auch noch ein dickes Danke für den schönen Ostergruß, und auch ich wünsche euch ein superschönes Osterfest, viele bunte Eier bzw. Leckerchen und sende herzliche Grüsse von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alles! Der Film, die Großen Füchse, die langsam ziemlich selten werden, das sehr tiefgründige Zitat und dein lieber Ostergruß mit dem netten Hasi.

    Ich wünsche euch ebenfalls schöne Ostertage und viele nette Stunden im Kreise der Lieben

    Allerliebste Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    wunderschön ist Dein Zitat im Bild. Die Worte kann ich nur unterstreichen. Ich glaube auch, wenn im Inneren alles stimmt, dann lebt es sich einfach besser.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zitat gefällt mir sehr!
    Deine Collage mit den Samtpfoten aber auch.Der Hase war ja schon da.
    Schöne sonnige Ostertage für Euch, v on Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Filmchen ist entzücken !
    Und die Schmetterlinge hast du toll vor die Kamera gekriegt.
    Das Zitat geht in die Tiefe,ich kannte es noch nicht.
    Österliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. liebe Julia,
    ein netter kleiner Film, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ostertage ihr lieben.
    Bis bald und herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist ja niedlich :-) und der Schmetterling wunderschön, hab dieses Jahr noch keinen gesehen. Ein sehr schönes Zitat hast Du ausgesucht, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Unterhaltsam der Film - zum Staunen der große Fuchs und zum Nachdenken das Zitat! Alles bestens gelungen!!
    Schöne Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    dein Katzenfilm ist so cool und lustig und alle Fotos in diesem bericht sind einfach klasse.
    Frohe Ostern wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So ein nettes Filmchen und so ein schönes Bild

    wie immer sehr liebevoll gemacht von Dir liebe Julia

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fiona,

    dir und deinem Frauchen wünsche ich auch ein schönes gemeinsames Osterfest.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! Euch auch ein paar wunderbare Ostertage. Dein ZiB ist gefällt mir und Dein heutiger Post ist ausgesprochen unterhaltsam.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Danke, ihr Lieben.
    Das ist wieder ein sehr schöner Post.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ...der Schmetterling! Jetzt werden bestimmt bald wieder mehr unterwegs sein, wenn es mit den Temperaturen aufwärts geht.

    Vielen Dank für den schönen Osterpost und euch alles ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    Ja, das Spiel kennen wir auch, es gibt immer so ein Belhamel der gerne patzen will aber es ist reiner Spielerei.
    Ich wünsche euch ein schönes Ostern🐣
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Fiona,
    wir staunen gerade über den schönen Schmetterling. Bei uns haben wir noch keinen gesehen. Wahrscheinlich viel zu kalt. Aber heute schien schon mal ein bisschen die Sonne. Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, euer erster Schmetterling.
    Habt ihr zwei Büsis auch alle Ostereier gefunden, und den Osterhasen hoffentlich nicht erschreckt ;-)
    Herzlich, do
    ... und grüsse auch Julia ganz lieb

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia
    Wunderschön der erste Schmetterling! Ja, der Frühling ist nun wirklich angekommen.
    Einen gemütlichen Ostermontagabend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen