Endlich Frühling & Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben!

Juhu nun ist der Frühling auch bei uns angekommen. Rund ums Haus liegt teilweise noch Schnee und unter dem Wald sowieso. Unsere Wohnlage wird in der kalten Jahreszeit leider kaum von der Sonne begrüsst. Fraueli ist gestern Nachmittag erstmals dieses Jahr für einige Stunden in den Garten. Oh wie haben Finn und ich uns gefreut darüber.
Wir haben den Frühling für dich gesucht und unserem Fraueli gezeigt. Sie machte Bilder damit ich sie dir zeigen kann. Hier oben ist vieles erst in den Anfängen, aber sichtbar unterwegs. :-)





























Zum Schluss das Zitat im Bild.



Bei Nova findest du mehr davon.



Geniesse wie wir ein wundervoll frühlingshaftes Wochenende.
Hab es gut! ♥






Foto-Momente
 
 
 
 

Kommentare

  1. Das habt ihr echt toll gemacht, ein dickes Dankeschön dafür und dann auch gleich an Fraule für die schönen Frühlingsboten. Echt klasse schaut es aus und die Fotos sind toll geworden!

    So wie auch das Zitat im Bild das mir heute wieder sehr gut gefällt. Ja, es ist die Nacht, und im Grunde sind die Sterne ja auch kleine "Reflektoren" die widerum ihr angestrahltes Licht dann auf uns abstrahlen^^ Ist aber auch wirklich so dass sobald der Himmel frei ist man nach oben schaut und förmlich "hochgezogen" wird. Ich liebe Nachthimmel oder auch so schöne Sonnenaufgänge. Wieder einmal ein tolles Foto von dem herrlichen Blick den ihr habt. Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich sehr dass ihr wieder mit dabei seid.

    Wünsche euch fürs Wochenende ganz viel Sonnenschein und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Frühlingsboten, liebe Fiona ♥
    Und wie man sieht, habt Ihr beiden alles unter Kontrolle ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße ins Wochenende schickt Euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona, tolle Fotos und schön habt ihr den Frühling gefunden, traumhafte Bilder und ihr habt so einen gigantischen Ausguck du und deine Familie
    alles Liebe vom Reserl den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich wie bunt die Natur jetzt wird und es überall anfängt zu blühen. Was wären wir ohne die Sonne, aber genau so brauchen wir die oft faszinierende Nacht - sehr schönes Zitat und ein wunderschönes Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderbaren Frühling zeigst Du uns . Das Kätzchen passt zum Kätzchen.
    Lachen muss ich nun auch auf einem Blog haben wir fast das gleiche Foto mit Sonnenuntergang. Jedenfalls habe ich ein Urlaubsbild mit Sternen bearbeitet.
    Die Sehnsucht nach Licht und Sonne steckt in uns allen. Ein tolles Zitat!
    Herzliche sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dies Nachtaufnahme mit dem tiefsinnigem Zitat !

    Na und die herrlichen Frühlingsbilder machen wirklich Lust auf dies Jahreszeit, auch, oder besser wenn, sie bei uns in Oberfranken noch nicht so richtig angekommen ist.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frühlingsbilder und ein sehr schönes Zitat.
    Der Frühling steht in den Startlöchern!
    Schönes Wochenende von
    Gabi und Kater Merlin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos vom Frühling und Fiona hat sich chic gemacht für das Foto. Sie schaut ganz reizend aus. Dein Bild und Zitat ist zauberhaft. Und wie wahr es doch ist. Alles strebt nach dem Licht, vor allem im Frühling und manch einer möchte gerne auch mal nach den Sternen greifen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr, sehr schönes Zitat!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einfach total herrlich, alles, eure ersten, bunten Frühlingsboten, die wärmenden Sonnenstrahlen, dein Sternenbild und der passende Spruch dazu. Aber am allerschönsten ist nach wie vor diese grandiose Aussicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Frühlingsboten.Bei uns fängt es auch ganz langsam an zu sprießen.
    Ich freue mich jedes Jahr sehr auf den Frühling.
    Euch noch ein schönes Wochenende, eure Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben,
    wie immer tolle Bilder und ein noch tolleres Zitat. So eine schöne Aussicht. Das bewundere ich immer wieder. Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. ihr seit sicher froh das der schnee fast weg ist, oder?

    das sind wautolle bilder meine lieben...richtig, richtig schön :)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich glaube, das gelbe was da blüht, das ist Scharbockskraut?
    Aber liebe Fiona, ich denke das allerschönste Foto, neben dir und Finn, das ist das ZiB mit dem schönen Sternenhimmel, toll!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    schön ist der Frühling bei euch, leider müssen wir noch etwas warten. Gestern war er mal kurz da, doch jetzt ist es schon wieder kalt und windig.
    Und die Blumen warten auch schon auf die warmen Tage, manche haben schon ihr grün etwas aus der Erde geschoben.
    Die Bilder von Deinen zwei Katzen sind wieder so hübsch, der Finn ist ein ganz HÜBSCHER.
    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia!
    Ich mag die sechste Fotografie das beste. Es hat weißen Blüten und die Katze in der rechten Ecke angezeigt.

    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia!
    Ja, nun ist er endlich gekommen, der vielersehnte Frühling. Deine Aufnahmen sind prachtvoll und es ist eine Freude, sie anzusehen.
    Das Zitat finde ich wunderschön, Khalil Gibran mag man einfach. ;-)

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Frühlingsboten und ein wunderbares Nachtfoto mit einem guten Zitat - klasse.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. so schöne Bilder macht richtig Freude sie anzusehen, ja langsam aber sicher kehrt auch bei uns der Frühling ein und in diesem Sinn einen schönen Sonntag wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    ja, der Frühling war auch hier kurz zu Gast auch wenn es heute wieder garstig ist hoffe ich doch auf Sonne zu Ostern. Tolle Fotos und ein wunderbares Zitat hast Du wieder zusammengeführt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    Ja, unsere Katzenkindern freuen sich immer riesig wenn die Menschen mit im Garten kommen! Sie denken es ist Spielerei aber es gibt da auch Arbeit. Ihr habt ja tolle Frühlingsblüten und genieße davon.
    Wir hatten keine Krokus und auch keine Schneeglöckchen diesem Jahr und wenig Narzissen.
    Das Zitat ist wieder so gut gewählt worden.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild