Cam Underfoot

Hallomaunz ihr Lieben!

Geht es dir auch so...sobald man an einem Fotoprojekt beteiligt ist, denkt man die Zeit rast. Heute ist schon wieder "Cam Underfoot" bei Siglinde.

Mein Fraueli dachte sich gestern am frühen Abend sie könne gleich mal die untergehende Sonne einfangen. Sie ging rauf in den Garten und positionierte sich  entprechend zum Abdrücken. Doch ich dachte, so geht das nicht, sie braucht hübsche Objekte dafür. Also in einem Zack an ihr vorbei und hinter mir der Finn. Dann hörte ich mein Fraueli schimpfen....uppppsss....ihr viel die Kamera in den Schnee, weil ich sie angerempelt hab. Schuldigung Fraueli...aber sind Finn und ich nicht tolle "Cam Underfoot"-Motive? =^.^=











Alles Liebe und Gute für dich!




Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen
    auf den Spuren deiner süßen Katzen-Models.
    Bei uns schaut es auch so aus, wenn ich aus dem Fenster schaue,
    manchmal kommt auch die Nachbarskatze, vielleicht gelingt mir
    mal ein Schnappschuss.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Na, die haben noch ihren Spass im Schnee!
    Voll süß, die Beiden!
    Mir gefallen deine Aktion-Fotos!
    Liebe Grüße sende ich zu dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    jetzt hast Du mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Wunderschön sind die Fotos von Deinen kleinen Vierbeinern geworden. Bei Euch liegt ja noch echt viel Schnee. Ich warte jetzt auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona, liebe Julia
    alls was Recht ist: diese Motive sind wirklich
    einen oder mehrere Knipser wert. Das hat Fiona klar
    erkannt.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ui liegt bei euch oben so viel Schnee?
    Die beiden Protagonisten machen das sehr gut und beleben die Bilder wunderbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank ist die Kamera heil geblieben und Du konntest die wunderbaren Fotos machen, liebe Julia ♥ Ihr habt ja noch ordentlich Schnee - sieht wunderschön aus. Hier ist es nur kalt und schmuddelig. Deine Modelle sind wirklich perfekt ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Euch Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder von den zwei Schneetigern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind wirklich wunderschöne Motive und ich hoffe, die Kamera hat den Sturz in den Schnee gut weggesteckt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Na toll, die Kamera im Schnee ... Ihr habt aber auch noch viel davon. Bei uns sind die angesagten 30cm ausgeblieben. Ich glaube 2 Schneeflocken sind gefallen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Klasse CU sind das geworden, das letzte Bild ist mein Favorit!
    Winterliche Katzen-Impressionen vom Feinsten!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    das sind schöne Bilder!
    Und die Kamera hat den Sturz in den Schnee unbeschadet überstanden? Ich hoffe doch sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine Samtpfoten scheinen den Schnee zu genießen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    die Bilder sind ja so toll geworden. Die zwei Süßen geben tolle CamUnder Motive dar. Ich liebe sie.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das Bild der Katzen mit ihren Schwänzen oben!

    LG Greg

    AntwortenLöschen
  15. Was für super Modelle!
    Wunderbar, so im Schnee.
    Liebe Grüße ans Frauli,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Aufnahmen, das dritte gefällt mir, wie die Süsse so in die Kamera schaut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Fiona,
    ihr seid überhaupt die besten Fotomotive. Ihr seid echt mutig durch den tiefen Schnee gestapft und euer Frauli hat ganz tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh ihr habt aber noch voll viel Schnee und ihr seid die schönsten, sowieso ein schöneres Fotomotiv findet euer Frauli draußen nicht, tolle Bilder
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Das seid ihr wirklich und es sieht so klasse aus wenn ihr eure Schwänze nach oben tragt^^ Tolle Aufnahmen hat Fraule gemacht und ich hoffe der Kamera ist nix passiert, so wollen wir noch viele schöne Fotos von euch sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. Jaa, die mögen das?
    Unsere beiden waren neulich auf dem Balkon, sind ja reine Wohnungskatzen. Aber die waren so schnell wieder drin und haben ständig ihre Pfötchen geschüttelt.
    Die konnten das nicht fassen.
    Man merkt aber, dass die Beiden tatsächlich Spaß haben.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    bei euch schauts aber auch noch sehr winterlich aus! Ich glaube die Mietzen genießen ausgiebig den letzten Schnee. All zu lange wird der Schneespaß glaube ich nicht mehr halten.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Fiona,
    *lach* na toll, die gute Kamera fällt in den Schnee ... und was kommt dabei raus, ganz fantastische Miezenfotos. Ihr seid immer die besten Fotomodelle!
    So viel Schnee habt ihr noch, es sieht aber auch schön aus ... ach ne ich will jetzt Frühling.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fiona,
    das war Absicht oder mit dem Foto, du und Finn wollten aufs Bild.
    Ich finde ihr beiden seit ein tolles Motiv.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  24. *lach*
    Also ich finde auch, dass ihr beiden sehr schöne CamUnderfoot-Motive abgebt. Die untergehende Sonne kann euer Fraueli jederzeit fotografieren, aber so fesche Katzen im Schnee gibt es nicht immer zu sehen *zwinker*. Das habt ihr schon richtig gemacht!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. das problem haben wir sonntags immer...die nimmt sich ja nicht unter der woche zeit ein vernünftiges foto zu machen! :(

    eure bilder sind wunderschön, wie stolz sie ihre schwänze in die luft tragen die zwei hübschen :*

    habt ein schönes we ihr hübschen,

    luana :*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julia,
    Das letzte Bild wo der Finn so in die Camera schaut liess mich lachen!
    Tolle Bilder im Schnee und die beide sind so lieb zusammen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia,

    was für putzige Katzenbilder :-)). Hihihi mit erhobenen Schwänzen geht es auf zur Schneeballschlacht, wobei ich den Schnee eigentlich nun nimmer mag. Ich hätte gerne die fühlingsfrische Sonne und viele blühende Blumen ♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen