Cam Underfoot


Hallomaunz ihr Lieben!

Mittwoch ist "Cam Underfoot" von Siglinde. Gern sind wir dabei und zeigen dir Frühlingsboten aus dem Garten.










Bis bald wieder!



Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Liebe Heidi,

    da guckt ja überall schon der Frühling hervor. Wunderschön sieht das aus. Klasse Aufnahmen hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling lässt nicht mehr so lange auf sich warten.


    Und wenn der Frühling kommt, da verwechsele ich auch Bären mit Elefanten.
    Vielleicht magst du nochmals auf meinen Post gucken.

    Entschuldige bitte :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schnee konnte ich diesen Winter kein Foto machen.
    Als er ganz kurz da war, war ich weg.
    Schön wie die beiden, Schnee und Blume auf dem ersten Bild, um ihre Gunst buhlen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Frühlingsboten!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie alles jetzt aus den Startlöchern kommt und sich der Sonne entgegen reckt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    gerade die ersten Frühlingsboten verzaubern uns doch immer wieder. Wunderschöne CU-Fotos sind das!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön eure Bilder sind. Diese Perspektive ist einfach toll. Vielleicht sollte ich auch mitmachen ;)
    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Es ist die schönste Zeit, wo alles aus dem Boden "schießt" und man so viele Blumentriebe interessant fotografieren kann. Ich liebe es.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. boa sogar mit schnee. langsam fangen die pflanzen an aufzuwachen - wie schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Frühjahrsboten aus der Katzenperspektive.....sieht fast, wie bei mir aus. Nur eine Primel hab ich nicht im Garten...nur im Topf.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Frühjahrsboten, so weit sind sie bei mir nun doch noch nicht
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. ...oh sie frieren, die Frühlingsblüten...jedenfalls die Primel im Eis...das Schneeglöckchen darf sich sonnen...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia und Fiona!
    Heute habt ihr mich auf eurer Seite daran erinnert, das doch CAM-UNDERFOOT-TAG ist!
    Wie froh man doch jedes Jahr ist, wenn sich die ersten Frühlingsblumen zeigen, nicht war? Erst recht wenn sie das im Schnee tun!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia und Fiona,
    sehr schöne Frühlingsblüherfotos.
    Habt einen schönen Donnerstag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    herrlich deine Bilder! Leider schneit es bei uns nun zum ersten Mal diesen Winter so richtig und all unsere Blümchen sind unter einer dicken Schneedecke versteckt! :-( Nun braucht der Schnee doch nicht mehr zu kommen!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Durchs Eis geboxt! Schöne Bilder, da kann ich kaum noch auf den Frühling warten.
    Hier hat es heute wieder geschneit und geregnet und gesonnt und gestürmt... Ist denn schon April?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht sollte es "Katze-Augenperspektive" genannt werden!

    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  18. Ach bei euch blüht es aber auch schon kräftig.
    Danke für euern Besuch, schau bestimmt auch mal wieder bei euch vorbei.

    Liebe Grüße auf die andere Seite des Bodensees
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    Danke für's zeigen von die Schneeglöckchen die hier überhaupt nicht geblüht haben. Vielleicht war es ja zu warm ende des Jahres das die nicht präpariert waren... Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder!
    Liebe Wochenendgrüße auch hier.
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude