Zitat im Bild



Hallomaunz ihr Lieben!

Natürlich haben ich das schöne Projekt von Nova nicht vergessen. Und wenn es möglich ist dann bin ich stets gern dabei.
Auf weitere wunderbare Zitate im Jahr 2016! :-)



Morgenstimmung vom Balkon.


Heute ist es nun soweit...Finn wird in einer halben Stunde zum Onkel Doktor gebracht. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird wenn wir beide den Garten und die Umgebung unsicher machen. Da der Kleine noch nicht gross ist werde ich öfters ein Auge auf ihn haben müssen. ;-)




Von Winter sieht man hier keine Spur. Die Primel blühen und die Osterglocken beginnen zu wachsen. Mir persönlich ist es egal...wenn es nicht grade regnet kann Katz es draussen gut für eine zeitlang aushalten.

Mein Fraueli lässt allen danken die ihr Geburtstagwünsche dagelassen haben...♥♥♥...und zusammen sagen wir Danke für die netten Neujahrsgrüsse und lieben Worte...♥♥♥

Ein schönes Wochenende wünschen

Julia
&
...eure 



Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    es wird bestimmt toll, wenn du mit Finn durch dein "Revier" streifen kannst ;) Da zeigst du ihm mal so einiges.
    Onkel Doktor muss sein. Hier bei uns ist ein weißer Kater, welcher nicht dort war und der markiert hier überall. Sogar am Fenster, wo meine Vierbeiner rein und rausgehen. Das ist nicht schön und kann vermieden werden.
    Das Zitat ist, wie immer, toll gewählt, sowie das dazugehörige Bild. Es fängt DEN Moment ein.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Morgenstimmung, eine unternehmungslustige Katze, der Tag kann nur gut werden, so wie auch das Zitat,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. was für eine zauberhafte Stimmung hast du einfangen...

    alles gute für den Fellpopo

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Bild zur blauen Stunde ... da möchte man doch wirklich sehr gerne den Augenblick und die Ruhe genießen.
    Finn wünsche ich alles Gute.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    vom Winter ist bei uns auch keine Spur ich meine vom Schnee. Es ist kalt aber das war es schon.
    Liebe Fiona passt gut auch auf Deinen Finn, er hat noch keine Erfahrung mit den Dingen die Draußen so passieren können.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    das ist ja wieder so ein Beitrag von dir, bei dem ich ganz vielen uiiiiiis und ahhhhhs ausstoße. Erste Überraschung: Dein neuer Header. Ganz fein!!!
    Dann der Morgenblick von eurem Balkon. Ich würde bestimmt ganz lange stehen bleiben und staunen bis ich durchgefroren bin über so viel Schööön! Und bei all der Pracht kann man sicher ganz wunderbar ausatmen und lächeln und eine ganze Reihe von wunderbaren Moments genießen.

    Aber damit noch nicht genug. Nun kommt ja noch die Neuigkeit, dass dies also Finns großer Tag ist. Vielleicht seit ihr zwei und gerade schon draußen unterwegs und du zeigst und erklärst ihm alles. So ganz große Schwester.

    Und jetzt kam bei mir noch ein ups zwischen den ganzen uiiiiis und ahhhs. Nämlich: Ups, ich habe den Geburtstag von Julia wieder verpasst *schäm*. Dann noch nachträglich alles, alles Gute!!!!

    Und nun das letzte uiiiii: Die roten Herzchen sind ja toll. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ihr das hinbekommen habt. Die sehen so schön fröhlich aus. Passen prima auf eure Seite!!!

    Lasste es euch gut gehen, ihr Lieben.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade deinen lieben Kommentar und die Anleitung für die Herzchenerzeugung gelesen. Danke dir vielmals, aber anscheinend bin ich dafür zu unbegabt. Bei mir geschehen eine Menge andere Dinge bei meinen diversen Versuchen mit der Alt-Taste und Zahlen. Aber es komm kein Herz. Naja, ich bleibe dran und eines Tages werde vielleicht auch ich so einfach diese feinen Symbole erzeugen können statt sie kopieren und einzufügen zu müssen….

      Löschen
  7. Liebe Julia,
    Ja, hoffentlich geht es mit Finn sehr gut. Bein uns haben sie es immer ganz gut überstanden und keine Probleme damit. Für die Mädels ist es schon komplizierter.
    Euer Winter ist ja ganz zart wenn man so auf dem Bild schaut und lesen.
    Ja, ja so geht es rasch Richtung Frühling!
    Ganz leibe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Doktoren sind gar nicht so übel... Bestimmt ging doch alles ganz glatt, oder? ;)
    Die Streifzüge werden bestimmt fantastisch. In so einem Revier gibt jede Menge Abenteuer zu bestehen und viel zu entdecken.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fiona,
    wir hoffen das Finn alles gut überstanden hat *ganz fest Pfötchen drück* Dann könnt ihr ja bald zusammen den Frühling geniessen. Du wirst ihm schon alles zeigen. Euer Ausblick vom Balkon ist ja herrlich und auch dein Foto ist sehr schön. Unsere Rambo war jetzt einige Tage gar nicht draußen, weil bei uns Schnee lag. Erst heute hat sie ihr Näschen mal wieder raus gestreckt. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bild anschauen und genau das machen - wunderbar.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Eine so wundervolle Morgenstimmung und dann noch mit den absolut passenden Worten dazu, da kann man nur verweilen und genießen^^ Vielen lieben Dank dafür und meine Freude ist wieder groß dass ihr mit dabei seid.

    Ein kleines Autsch war auch von mir zu hören, allerdings ist Finn ja nun schon mit durch und bei Katern geht es ja auch wesentlich einfacher. Kann mich noch zu gut bei Gismo dran erinnern, der übrigens hier gerade auf meinem Schoß sitzt ;-)

    Bin dann mal gespannt was für Abenteuer Susi und Finn erleben werden und freue mich über neue schöne Fotos.

    Habt noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Morgenstimmung. Ich genieße im Moment morgens auch immer den Blick vom Berg, wenn die Sonne gerade aufgeht. Der Sohn hatte im Dezember einen Gipsfuß und ich muss ihn immer noch mit dem Auto in die Schule fahren....
    Na, dann alles gute für Finn...bestimmt ist es schon überstanden,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Fiona,
    der Finn wird seinen Arztbesuch jetzt hinter sich gebracht haben und hoffentlich schon wieder munter und guter Dinge sein? Na ja, ein paar Tage wird es schon noch dauern..., aber dann soll es auch kalt werden und vielleicht weiß der Finn dann auch, wie sich Schnee anfühlt?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Julia,
    Hab ich da was verpasst? Julia, Du hattest am 18.12. Geburtstag? Oh je, aber da war ich schon in meiner Blogpause.
    Also dann möchte ich Dir noch ganz ♥lich gratulieren und alles Gute wünschen!!

    Ein wunderschöner Morgen, ich genieße solche Momente auch immer.
    Das Zitat passt perfekt... wie die Faust aufs Auge!

    Hallo liebe Fiona,
    der kleine Finn hat bestimmt schon seine Impfung und geht mit dir auf Erkundungstour.
    Du musst also immer schön auf ihn aufpassen!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. oooh fiona, du hast aber ein sehr feines blöglein. da komme ich gerne öfter vorbei! ich mag nämlich katzen, hab bei mir zuhause auch drei von euch wohnen*wedel

    hab noch einen schönen tag,

    luana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild