Schnee & Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben!


Nach langem Ausschau halten....




...ob und wann der Schnee in diesem Winter kommt...darf ich dir mitteilen...er ist daaaaa!
Wegen mir hätte es nicht sein müssen. Die Windböen fand ich ganz schlimm. Der Finn hat daran ebenfalls keinen gefallen.
Übrigens tut sich mein Fraueli noch schwer den Finn laufen zu lassen, weil er gern wegrennt wegen seiner Abenteuerlust. Ich war ganz anders damals als Katzenkind. Eher besonnen und gern in der Nähe meiner Menschen. Finn der kleine Wildfang ist das pure Gegenteil. Er erlebt jetzt seinen ersten Schnee.







Diese Woche war das Wetter teilweise wie im April und kurz dieser Regenbogenmoment...




...den wir gern als "Zitat im Bild" für diesen Samstag wählen. Bei Nova kannst du noch mehr "Zitat im Bild" entdecken.


Alles Liebe - alles Gute - alles Schöne für Dich!




Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Ach was für ein süßer Post - so schöne Fotos und ein liebes Zitat !
    Ein guter Start für´s Wochenende
    das wünscht dir auch mit lieben Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der lieben Jutta an ... Das ist ein süßer Post, ein ganz liebes Zitat und zauberhafte Fotos!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    ein tolles Zitat mit einem schönen Bild.
    Bei uns hat Frau Holle gestern auch zugeschlagen. Der Winterdienst kam nicht nach mit dem Räumen der Straßen und dementsprechend war die Fahrt zur Arbeit und wieder zurück. Seit meinem Unfall vor 6 Jahren wegen solcher Wetterverhältnisse habe ich Angst zu fahren und bin sehr angespannt. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, aber die Arbeit ruft.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    so einen Regenbogen kann man sich nur wünschen,
    ein tolles Zitat und deine Samptpfote ist wirklich süß.
    Auch bei uns ist der Winter eingekehrt, Schnee, Eis und Kälte.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    entzückend, deine Mieze im Schnee!
    Da halte ich Ausschau nach mehr Fotos...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller Ausblick ... !!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Winterbilder und Spaß im Schnee habt ihr auch . Bei uns hat es noch nicht wieder geschneit .
    Für mich muss es auch nicht mehr schneien . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Top, ein wunderbares Zitat was ich hier lese und den kurzen Regenbogen erwischt.
    Deine katzen sind ja allerliebst zum Knuddeln, wenn ich meine Hunde nicht hätte...
    schöne Bilder.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat gefällt mir ausgesprochen gut, es ist so positiv... und das Bild dazu einfach perfekt.
    Katzen sind da wohl wie Kinder, total unterschiedlich und mit ganz eigenem Charakter. Ich erinnere mich noch, wie unsere Tochter mit 2 Jahren samt ihrem Kinderstühlchen auf und davon war um die große weite Welt zu entdecken...ist aber damals alles gut gegangen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    oh ja der Schnee ist jetzt auch bei uns angekommen. Und Euer Finn ist ein Pracht Bub geworden. So hübsch ist er. Ich am Anfang, wie der Timi nach draußen wollte immer mit einer Katzenleine. Er mochte das überhaupt nicht, doch für mich war es einfach sicher.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fiona und Finn,
    ihr seit mutige Katzen.
    Mein Elvis kennt als reiner Stubenkater keinen Schnee.
    Aber wir haben grad schon genug davon.
    Hallo Julia, ein sehr schöner Blog.
    Schönes Wochenende und Gruß Karin
    http://www.kuppelkatzen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Karin.
      Ich war auf deine Homepage und habe von deinen lieben Samtpfoten gelesen. Wünsche dir/euch mit dem Elvis eine tolle lange Zeit.

      Liebste Grüessli
      Julia

      Löschen
  12. Total süß der kleiner "Schneeleopard". Bei uns hat in der Nacht auch geschneit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein so schönes Bild und ein wunderbares Zitat. Aber weiß Du was, die Fotos von Finn und Fiona gefallen mit heute am besten - ich denke, das ist ok ;-)
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    ja gross und klein, Mensch und Tier, freut sich über den Schnee.....zu lange mussten wir alle warten!
    Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Zitat, es spendet Hoffnung, macht Mut und das Foto, das du dir dazu ausgesucht hast, ist einfach nur perfekt.:-)

    Nun ist er da, der liebe Schnee und du, liebe Fiona, kannst jetzt eine Schneeballschlacht mit dem Frauli machen. :-)

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa, die noch keinen Schnee hat.

    AntwortenLöschen
  16. Die Schneekatzenbilder sind entzückend, liebe Julia!
    Meine beiden ja schon etwas älteren Miezen gingen heute nur kurz in den Schnee raus, brr, kalte Pfoten, rasch wieder rein ;-)
    Dein Zitat im Bild finde ich auch wundervoll!
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zu "A New Life" - ich freue mich sehr, dass du die Aktion unterstützen und wenn's passt dabei sein willst!
    Herzliche Rostrosengrüße und Fellchenkrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Julia,
    ein sehr schönes Zitat, es gibt einem Hoffnung und Mut. Und Dein Ausblick ist jedes mal ein WUCHT!!

    Ganz süße Fotos hast Du von den Fiona und Finn gemacht... sie sehen so süß aus! Finn steht dem Schnee noch etwas skeptisch gegeüber :-)

    Am Samstag hat es etwas geschneit und heute hatten wir herrlichsten Sonnenschein. Da habe ich das renovieren einfach gelassen und bin mit Frau Sandy eine Stunde spazieren gewesen ... es tat sooo gut.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. das sind wunderbare fotos von dir und finn , meine liebe freundin. hier liegt leider kein schnee, das ist blöd :(

    habt noch einen schönen abend, eure luana :*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    unsere Katzen mögen den Schnee auch nicht besonders. Wenn es draußen schneit kuscheln sie sich lieber aufs Sofa.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    Na, Schnee habt ihr jetzt reichlich!
    Hoffentlich lernt der Finn doch bald um nahe zum Haus und seinem Menschen zu bleiben.
    Wir haben aber auch unsere kleine Ziggy-Tiger (Mädchen) und ihr Bruder Spooky die gerne nach Katzenfreunden spazieren. Es gibt auch Autos... ihre Schwester Sacha hat ein Auto schon getötet und vorher ein anderes Katzenmädchen. Ändern kann man die Karakter leider nicht...
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen

  21. Das ist ein supertolles Foto von dir, liebe Fiona, ich kann ganz genau deine schönen grünen Augen sehen!
    Tja, der Finn ist halt ein Bub und muss seine eigenen Erfahrungen machen, lass´ ihn nur...
    Das Regenbogenfoto, ich staune, das ist wirklich sagenhaft!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia
    Einfach süss Dein Post und so herzig der Finn.
    Ja, nun ist der Winter wirklich angekommen. Gestern zeigte er sich mit viel Sonnenschein von seiner schönsten Seite.
    Eine glückliche Winterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,
    Finn sieht aus, dass er den Schnee genießt. Ich denke, dass ich keinen Schnee hier in diesem Jahr sehen werde. (Wir posten auf "Blogger" nicht mehr--sondern auf Wordpress.)

    LG
    Greg und seine 4 Katzen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen