Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Jahresende

Bild
Hallomaunz ihr Lieben!

Das Jahr 2015 neigt sich nun tatsächlich dem Ende zu.  Veränderungen gab es bei mir, bei meinen Menschen und bestimmt auch bei dir!
Mein Fraueli meint es sind irgendwie stets dieselben Themen die ein Mensch beschäftigt im Leben. Es geht oft um Vertrauen, Loslassen, Annehmen und auch um Vergeben...sich und anderen. Wer in der Liebe sein und bleiben kann macht die Erfahrung, leichter mit all dem umzugehen.
Ich als Katze kann da nur sagen, dass es mir ähnlich ergeht.


Trotz der grossen Veränderung als Finn bei uns Einzug hielt, bin ich jetzt froh ihn an meiner Seite zu wissen. Ich bin nun nie mehr alleine wenn meine Familie weggeht. Und das waren sie die letzten Tage gerne mal. Finn kann zur Zeit noch nicht alleine draussen sein, aber bis spätestens mitte Januar wird sich das ebenfalls ändern. Er muss bald zum Onkel Doktor und danach darf er, wie ich, durch die Natur streifen. Hoffen wir das er nicht zuviel Unfug treibt, oder sich mit allen Katern in der Umgebung a…

Frohe Weihnachten

Bild
Hallomaunz ihr Lieben! ♥

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu den bevorstehenden Festtagen ein paar Zeilen zu schreiben.
Alles gut bei dir?
Ich kann nicht klagen...auch mit Finn vertrage ich mich super...jedenfalls meistens. ;-)
Er ist ja schon sehr gewachsen. Naja ich auch, aber leider in die Breite. :-D

Mein Menschenmami hat vor einigen Tagen einen grossen Geburtstag gefeiert. Sie ist nämlich...ich maunze es mal nicht zuuu laut... 50zig ...geworden. Ein gemütliches und lustiges Fest hat sie mit Freunden und Familie erleben dürfen.

Nun stehen schon die nächsten Festtage an. - Weihnachten -!




Ich möchte dich gern musikalisch darauf einstimmen mit einem herzigen Lied. Weihnachten 2015 : Es Truckli vou Liebi – Mit den Schwiizergoofe

Zitat im Bild & eine kleine Pause

Bild
Hallomaunz ihr Lieben!



Heute sind wir wieder dabei beim  "Zitat im Bild", ein schönes Projekt von Nova.



Blick vom Balkon an einem nebligen Morgen.











Du hast bestimmt bemerkt das ich zur Zeit wenig am bloggen und kaum am kommentieren bin. Mein Fraueli ist mit anderen Dingen beschäftigt im Moment und meint es ist wohl besser wenn wir eine kleine Pause machen hier. Ich versuche dich die nächsten Tage trotzdem kurz zu besuchen auf dem Blog.


 ♥Hab eine wunderbare Adventszeit mit lichterfüllten Stunden.♥
Allerliebste Grüessli
 Julia & deine....


Foto-Momente