Posts

Es werden Posts vom Juni, 2015 angezeigt.

Blogpause & Zitat im Bild

Bild
Hallomaunz ihr Lieben!

Hoffe du hast eine gute Woche erlebt?

Ich werde neuerdings Rambolina gerufen...warum? Nun seit einigen Tagen ziert eine Narbe meine Nase. Meine menschliche Familie kommt auf den Schluss es liege daran, weil ich mittlerweile jeden auf Samtpfoten angreife der unbefugt meinen Garten betritt. Ausnahme gibts nur für den alten Simba der schon vor mir hier lebte. Er darf mir aber nicht zu nahe kommen von sich aus. =^.^=

Am Montag gibt es meinen Blog zwei Jahre. Wie doch die Zeit vergeht. Bald werde ich selber 3 Jahre alt/jung. Mein Fraueli und ich haben beschlossen bis in den August hinein eine....




...einzulegen. Auf dem Foto-Momente Blog wird es möglicherweise nicht ganz so still werden.  Nächste Woche machen wir nochmals ganz intensiv eine Blogrunde. 
*
Wir wünschen dir eine erfreuliche, gute und schöne Sommerzeit.  Bleib gesund und munter und geniesse jeden wunderbaren Moment der sich ergibt. 
Herzliches Dankeschön für die Zeit die du dir (immer) nimmst,  mich hier…

Zitat im Bild (56)

Bild
Guten Morgenmaunz ihr Lieben!

Michelle hatte Urlaub....klar dass mein Fraueli und ich da mit geurlaubt haben. :-D

Heute reichen wir schnell noch das Zitat im Bild nach vom letzten Samstag.  Bei Nova gibts mehr davon.


Das Bild ist von letzter Woche. Zu sehen ist der Voralpsee oberhalb von Grabs im Rheintal/St.Gallen. Weil das Wetter durchzogen war, waren wenige Menschen unterwegs und meine Familie konnte die Gegend fast ungestört geniessen.




Bevor es heimging machten sie beim Seekiosk eine kleine Kaffeepause und erfreuten sich am schönem Bergblumenstraus auf dem Tisch, welcher von einer Bumblebee Besuch hatte. :-)


Prinz??? Nun ja...ein Versuch war`s wert! ;-)


 Diese Woche kommt ja der Sommer und deshalb werde ich gleich mal weiter urlauben. :-D Vielleicht auch mal meinem Fraueli im Garten mithelfen.
Ich wünsche dir eine tolle erfreuliche Woche.
♥☼☼☼
Herzlichst