Zitat im Bild & eine kleine Pause


Hallomaunz ihr Lieben!



Heute sind wir wieder dabei beim  "Zitat im Bild", ein schönes Projekt von Nova.




Blick vom Balkon an einem nebligen Morgen.











 

Du hast bestimmt bemerkt das ich zur Zeit wenig am bloggen und kaum am kommentieren bin. Mein Fraueli ist mit anderen Dingen beschäftigt im Moment und meint es ist wohl besser wenn wir eine kleine Pause machen hier. Ich versuche dich die nächsten Tage trotzdem kurz zu besuchen auf dem Blog.


 ♥ Hab eine wunderbare Adventszeit mit lichterfüllten Stunden.

Allerliebste Grüessli

 Julia
&
deine....



Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Hallo Fiona,
    solch Zeiten, wo man keine Zeit hat, gibt es immer wieder und da ist auch gar nicht schlimm. Hauptsache Du bekommst Dien Futter! Unser Kater hatte heute Nacht mächtig Durst und uns zweimal wach gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt wie es heute Nacht wird. Wahrscheinlich findet er draußen keine Pfützen mehr und er liegt nun mal total abgestandenes Wasser und kein frisches im Napf von der Küche...
    Die Fotos sind richtig schön, es schaut durch das Licht aus, als ob es ein herrlicher Wintertag wäre.
    LG und macht es Euch zum 2. Advent gemütlich
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    Pausen müssen ab und an einfach sein. Ich jedenfalls freue mich von euch zu hören, auch wenn es manchmal länger dauert.
    Eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Ja, ich war selber auch soviel hintergeraten beim Blog lesen.
    Aber habe vieles nachgeholt.
    Schöne Herbstbilder und die sehen für unsere Begriffe fast aus wie Winterzeit.
    Ganz liebe Grüße und schöner Sonntag!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieben diesen Blick den ihr habt, einfach nur wunderschön, ebenso wie das Zitat im Bild. Es ist wirklich wertvoll wenn man einen Menschen und solch ein Vertrauen findet aber dann auch noch Liebe...besser kann es im Leben wirklich nicht sein. Ich danke euch dafür und freue mich dass ihr wieder mit dabei seid. Passt du liebe Fiona genau auf Fraule auf, kannst uns dann später ja mal berichten was sie alles so gemacht hat. Somit euch eine schöne kleine Pause, alles Liebe und Gute.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Morgenmauz liebe Fiona - habt Ihr aber einen schönen Blick!
    Auch wenn es kalt aussieht (da freut sich katz über ein warmes Plätzchen...). Mom liebt diese Farben.
    Und gefiederte Beute sehe ich auch, leider zu weit oben und zu grosz für uns. Aber es gibt sicher noch Kleinere, stimmts?

    Mom ist auch oft anders beschäftigt und ich höre das Klappern der Tasten nun seltener...
    Ich leg mich jetzt wieder hin, machs gut und habt einen gemütlichen Sonntag.
    Mom nennt es Advent - es scheint etwas Besonders zu sein.
    Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Fiona, Hallo liebe Julia,
    hach ich muss immer wieder schwärmen, Ihr habt einen wunderschönen Ausblick... auch wenn es dieses mal etwas neblig war.
    Das Zitat finde ich sehr schön... ja es ist wirklich sehr wertvoll wenn man einen Menschen kennt dem man zu hundert Prozent vertrauen kann.

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit ... und genießt die Pause ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,
    ich kann den Vorschreibern nur zustimmen die Aussicht vom Balkon ist wirklich wunderschön.
    Dem Zitat kann ich nur zustimmen, Vertrauen und Liebe sind zwei wunderbare Geschenke. Ich wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche Blogpause.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich die Aussicht! Vor allem das unterste Bild hat es mir angetan. Und zu dem Zitat: Liebe und Vertrauen gehen für mich Hand in Hand. Es ist Bestandteil in jeder Freundschaft und natürlich auch in der Partnerschaft...

    Ganz liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden
    Auch ich wünsche Euch eine schöne vorweihnachtliche Blogpause.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    oh je, die stille gemütliche Adventszeit suche ich auch, leider, kann man sich es nicht immer so aussuchen. Ich finde Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht und auch das Zitat ist wieder so treffend ausgewählt. Ich wünsche Dir ein bisschen Muse die Adventszeit zu geniessen, ich habe es mir auch vorgenommen...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was Ihr doch für einen wundervollen Ausblick habt - malerisch. Alles passt.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Seit lieb gegrüßt ihr Beiden und lasst es euch gut gehen in der Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Beiden,
    die Aussicht ist immer wieder bezaubern zu jeder Jahreszeit,
    eine schöne erholsame Pause wünsche ich Euch.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    Sorry, Gestern hatten wir kein Internet also konnte ich nicht melden das ich an Dir und deiner Mutter gedacht habe... Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Geburtstagskind!
    Kongratuliere zu deinen schönen Tag!
    Alles Liebe und Gute,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild