Frohe Weihnachten


Hallomaunz ihr Lieben! ♥

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu den bevorstehenden Festtagen ein paar Zeilen zu schreiben.
Alles gut bei dir?
Ich kann nicht klagen...auch mit Finn vertrage ich mich super...jedenfalls meistens. ;-)
Er ist ja schon sehr gewachsen. Naja ich auch, aber leider in die Breite. :-D

Mein Menschenmami hat vor einigen Tagen einen grossen Geburtstag gefeiert. Sie ist nämlich...ich maunze es mal nicht zuuu laut... 50zig ...geworden. Ein gemütliches und lustiges Fest hat sie mit Freunden und Familie erleben dürfen.

Nun stehen schon die nächsten Festtage an. - Weihnachten -!




Ich möchte dich gern musikalisch darauf einstimmen mit einem herzigen Lied.

Weihnachten 2015 : Es Truckli vou Liebi – Mit den Schwiizergoofe 

 

 

l ha lang müesse sueche nachem richtige Gschänk
Öppis vo Härze, hani mir de dänkt
Es passt i jedi Täsche, jede Hosesack dri
So hesches du immer derbi

Es Truckli vou Liebi, das schänkeni dir
Wone Hampfele Küssli drin si
Verpackt im ne Lache
Verziert mit me Danke
Es Truckli vou Liebi für di, vou Liebi für di

Es wird di begleite, det hi, wo du geisch
Wie ne Fründ, wo geng bi dir wird si
Es wird dir lüchte im Dunkle und di stütze im Wind
Und di wärme, wenns chalt isch um di

Es Truckli vou Liebi, das schänkeni dir
Wone Hampfele Küssli drin si
Verpackt im ne Lache
Verziert mit me Danke
Es Truckli vou Liebi für di, vou Liebi für di

Das Truckli ma chli si, doch es isch voller Liebi,
wo für immer wird häbe füre Räscht vo dim Läbe
I tue aues det dri, woni mir wünsche für di und hoffe, es gfallt dir e chli
l ha lang müesse sueche nachem richtige Gschänk

Es Truckli vou Liebi, das schänkeni dir
Wone Hampfele Küssli drin si
Verpackt im ne Lache Verziert mit me
Danke Es Truckli vou Liebi für di, vou Liebi für di

Übersetzung:

Ich habe lang suchen müssen nach dem richtigen Geschenk
Etwas von Herzen hab ich mir gedacht.
Es passt in jede Tasche und Hosentasche rein
So hast du es immer dabei

Ein Kästchen voll Liebe, das schenke ich dir
Wo eine Handvoll Küsse drin sind
Verpackt in einem Lachen
Verziert mit einem Danke
Ein Kästchen voll Liebe für dich, voll Liebe für dich

Es wird dich begleiten, dorthin wo du gehst
Wie ein Freund der gern bei dir wird sein
Es wird dir leuchten im Dunkeln und dich stützen im Wind
Und dich wärmen wenn es kalt ist um dich.

Ein Kästchen voll Liebe, das schenke ich dir
Wo eine Handvoll Küsse drin sind
Verpackt in einem Lachen
Verziert mit einem Danke
Ein Kästchen voll Liebe für dich, voll Liebe für dich

Das Kästchen mag klein sein, doch es ist voller Liebe
Welches  immer wird halten für den Rest deines Leben
Ich tu alles rein was ich wünsche für dich und hoffe es gefällt dir ein wenig
Ich habe lang suchen müssen nach dem richtigen Geschenk

Ein Kästchen voll Liebe, das schenke ich dir
Wo eine Handvoll Küsse drin sind
Verpackt in einem Lachen
Verziert mit einem Danke
Ein Kästchen voll Liebe für dich, voll Liebe für dich



*****

Wir wünschen dir von -en ein friedvolles Weihnachtsfest.
Besinnliche und auch frohe Stunden im Kreise deiner Lieben.

Alles Liebe für dich!


Julia....Finn & eure....




Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Was für ein bezauberndes Video , liebe Julia !
    Schön, dass sich die Samtpfoten jetzt vertragen, liegen ja so kuschelig beieinander.
    Euch auch besinnliche und weihnachtliche Tage.
    Viele weihnachtliche Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, sowie alles Gute für das neue Lebensjahr und ein Kästchen voll Liebe kann man immer gebrauchen.

    Auch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Also vorerst ganz herzliche Gratulation und die allerherzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Julia.
    Das eure Samtpfoten sich mittlerweile verstehen finde ich toll.
    Und das "Truckli vou Liebi" kenne ich natürlich und es gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage und und ein friedliches neues Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    schön von euch zu lesen und gleich ein herzliches Danke für den Besuch bei mir.
    Liebe Julia, dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und für dich, liebe Fiona, freue ich mich, dass das mit Finn so gut klappt. Es ist doch schön, einen Partner zu haben und du hast doch da bestimmt die Hosen an ;)
    Schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage an euch und eure Familie.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    vielen Dank für deine Wünsche bei mir im Blog.
    Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und
    frohe Weihnachten!!!
    Und das Bild mit den zwei lieben Katzen schaut so schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei oder sollte ich drei sagen,
    wir wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Sandra und ihr Blacky Fuchsberger

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Ich freue mich, du hast mich gefunden. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest auch.
    Heiligabend ist mein letzter Beitrag für das Jahr auf "Wordpress". (Blogger ist Kaput!.)

    LG Greg und seine Katzen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    das ist aber richtig schön, dass sich die beiden Samtpfoten nun so gut verstehen. Zu Deinem runden Geburtstag möchte ich Dir auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren, ich habe diese Grenze ja auch noch nicht lange überschritten :-)). Ein herrliches Gedichtchen hast Du auch für uns dabei, so kann der Heilige Abend kommen.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    da sing ich doch gleich mal ein Happy Birthday für dich und gratuliere dir herzlich zu deinem runden Geburtstag! .......süss die zwei am Kuscheln......so friedlich sollte es überall auf der Welt sein!
    Ich wünsche dir ein lichterfülltes, besinnliches und glitzerndes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr! Freu mich, auf viele tolle Posts von dir und Fiona im 2016!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    schönes Bild von den Beiden sehen so friedlich aus. Timi ist auch sehr in die Breite gegangen.
    Leider, aber es schmeckt ihm auch gut und er ist echt fit.
    Bis bald lieben Gruß Ursula.
    Habt ein schönes Fest.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und Miau ihr drei,

    habt vielen Dank für euren netten Weihnachtsgruß =)
    Auch wir möchten euch ein frohes Weihnachtsfest morgen wünschen. Und natürlich ein paar geruhsame und gemütliche Feiertage mit euren Liebsten.
    Für das neue Jahr 2016 wünschen wir euch nur das allerbeste!!

    Ach Fiona, das mit dem "in die Breite gehen" kennen wir hier auch nur zu gut. All die Plätzchen schmecken aber auch einfach zuuuuuu lecker :D
    Und es war übrigens sehr gut, dass ihr uns für das schöne Lied noch eine Übersetzung zur Verfügung gestellt habt. Denn an manchen Stellen sind wir schon etwas hängen geblieben, hihi.

    Der lieben Julia wünschen wir nachträglich noch aaaalles Liebe zum Geburtstag. Wie schön, dass ihr so toll gefeiert habt!

    Wir freuen uns, wenn wir wieder voneinander hören.
    Liebe Grüße und Schnurrrr,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    dann noch nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag! Das sieht ja sehr gut aus..beide Miezen kuscheln im selben Körbchen.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr ,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh...na da möchte ich doch zu allererst auch nachträglich ganz ♥lich zum Geburtstag gratulieren. Möge vor allem Gesundheit das neue Lebensjahr begleiten♥

    Schön zu sehen wie Finn und Fiona sich nun vertragen und schon so im Körbchen miteinander kuscheln. Da geht mir das Herz auf.

    Ich wünsche euch Allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Möge Fröhlichkeit und Harmonie die Feiertage begleiten.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    Euch auch ein sehr schönes Weihnachtsfest in Wärme und guter Gesundheit.
    Toll das es zwischen den Katzenkinder auch so gut geht.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich nun ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)

    Hey, super, Fiona, dass du dich mit Finn doch gut anfreunden konntest.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Härzlichi Glückwünsch zum Geburtstag
    und gemütliche Feiertage wünscht dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank liebe Julia , euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016 :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich "Alles Gute zum 50zigsten Geburtstag!"
    Wir bedanken uns auch vielmals für die schöne Weihnachtspost, hoffen ihr habt das Fest gut verbracht und wünschen auch noch einmal auch auf diesem Wege :
    "Einen guten Rutsch ins 2016!"
    LG Heidi und Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen