Nebelzauber & Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben,

Magst du Nebel?
Also ich nicht unbedingt. Der Boden ist nass, die Luft feucht und ich sehe kaum meine Pfoten vor Augen. Ok...es gibt Tage da ist es mit dem Nebel nicht ganz so schlimm und er hüllt die Umgebung nur leicht ein. Und damit du weisst was ich meine, habe ich mein Fraueli gebeten Bilder zu machen damit ich es dir zeigen kann.
Es sind alles Bilder rund ums Haus und eines vom nahen Wald. Es sind übrigens nur Handybilder.















Für Nova haben wir ebenfalls ein schönes Nebelbild für ihr Samstags-Projekt "Zitat im Bild".





Alles Gute und Liebe für Dich!
Hab eine erholsames Wochenende.

Allerliebste Grüessli
deine...



Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Bitte keine Untertreibung, das sind wundervolle Bilder !
    Und das Zitat ist auch klasse !
    Ich liebe übrigens solche Nebelstimmungen, zumindest wenn dann das Licht durchbricht .
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Doch, der Nebel besitzt eine eigene verzaubernd Wirkung, das sehe ich hier und besonders auch in Deinem wertvolleen Zitat von Emerson.
    Auf der Straße im Auto unterwegs sieht es s hingegen vollkommen anders aus: Nebel ist gefährlich und unberechenbar. Selbst bestens bekannte Strecken werden dann zur tückischen Falle, was ich aus meiner beruflichen Vielfahrerei gut in Erinnerung gegenwärtig im Gedächtnis noch habe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    so schön hast Du die Natur eingefangen. Das Nebel Bild habe ich gleich auf meine Pinnwand toll geworden mit dem Zitat.
    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Ich wünsche ein schönes Wochenende lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Einen Sonnenstrahl im Nebel aufzufangen ist nicht so einfach. Dir ist es mit Deinen schönen Bildern gelungen. Es sind Naturaufnahmen ungeschönt. Das mag ich! Das Zitat dazu passt wunderbar!
    Herzlichste grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, aber das letzte mit dem Sonnenstrahlen, ist einfach traumhaft. Dein Spruch gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende !
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gelungen, so mag man den Nebel gerne :-)
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die schönen Nebel-Fotographien. Es gibt viel Nebel und Regen hier größtenteils.

    -Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,
    die Nebelbilder sind ganz bezaubernd. Das zweite Bild gefällt mir am besten. Es hat irgendetwas mystisches und man wartet das da gleich ein Zwerglein um die Ecke gesprungen kommt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Fiona, ich mag Nebel, vor allem wenn er dann so wundervoll rüberkommt wie Fraule ihn fotografiert hat. Einfach nur traumhaft schön. Allerdings kann ich auch nachvollziehen wenn du ihn nicht magst, so aus deiner Perspektive wohl auch verständlich ;-)

    Toll auch die Worte die Fraule zu diesem fantastischen Bild ausgewählt hat. NIcht immer so einfach aber man sollte es tatsächlich immer versuchen und dann komplett auffangen^^

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia und liebe Fiona,
    also das sind doch Klasse Bilder, mein Händy macht nicht so tolle Aufnahmen.
    Nebelbilder haben ein ganz besonderen Reiz und wenn dann die Sonne ihre Strahlen durch den Nebel schiebt... fantastisch.
    Das Zitat fasst perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Julia und liebe Fiona,
    was heißt hier nur Handybilder????? Deine Bilder sind genial......das ist eben so, wenn man das Auge dazu hat! Dann spielt die Kamera keine grosse Rolle!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Julia, das sind ganz fantastische Fotos geworden, toll was man heutzutage mit dem Handy alles machen kann. Das Zitat gefällt mir sehr. Einen wunderbaren Sonntagabend wünsche ich.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne Herbstfotos, toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Nebelstimmungen, die dein Frauli da eingefangen hat, liebe Fiona :o)
    Und jetzt, liebe Julia, flitze ich noch zu deinem vorigne Post, denn ich glaube, da gibt es süße Kätzchenbilder zu sehen...
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    Ja, Nebel hat immer etwas mysteriöses um sich und meistens bedeutet es auch das es ein sonniger Tag wird!
    Dein Bild mit Zitat is so treffend und für einander gemacht worden.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fiona,
    ich finde die Nebelfotos sehr schön und sogar auch etwas geheimnisvoll!
    Das Zitat passt wunderbar zum tollen Handy-Bild!
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild