Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben!

Unser Beitrag zum "Zitat im Bild".




Schau doch bei Nova vorbei da gibts noch mehr davon.


Wünsche dir ein super tolles Wochenende.

Liebste schnurrige Grüessli...
deine



Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Viona,

    ein schönes Bild und ein schöner Spruch. So ist das halt in der Natur, ein ständiges kommen und gehen. So muß es auch sein, nichts ist für die Ewigkeit geschaffen.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Weise Worte Buddahs, allerdings friedvoll nur betrachten ist in der heutigen Zeit schon fast gar nicht mehr möglich....leider :-(

    Eine wunderschöne Aufnahme, die Färbungen lassen den Herbst erkennen und dennoch schaut der Hang/die Wiese noch so saftig grün aus.Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche ein wundervolles, friedliches Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    was für schöne weise Worte... genau so ist die Natur und so soll es auch sein.
    Ein wunderschönes Foto... das passt so perfekt zu Buddhas Worte.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch. Und du hast dazu ein sehr schönes Foto gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    das Bild ( Bäume sind meine absoluten Favoriten) und das Zitat ist
    harmonisch und sehr ansprechend.
    Ein angenehmes We für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Kombination von Foto und Spruch, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, so können wir auch mit dem Wechsel der Jahreszeiten fertig werden.
    Danke für Spruch und Bild, alles passt toll zusammen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Samtpfote oben ist ja allerliebst, eine schöne Aufnahme!

      Löschen
  8. Weise Worte und ein schöner Herbstbaum in den prachtvollen Schwüngen der Natur, ein herzliches Grüß`chen zum Wochenende für Euch, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    was für ein wunderschönes, tiefsinniges Zitat und das Bild mit dem Baum passt perfekt!
    Streicheleinheiten für Fiona und für dich
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,
    das ist ein schönes Bild und du hast den passenden Spruch perfekt ausgesucht. Irgendwie hat der Buddhismus ja schon was. Die Ruhe und Achtsamkeit, die von denen ausgeht, die ihn leben, ist etwas ganz besonderes.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, ein unglaublich schönes Bild...perfekt mit diesem Zitat.
    Lass es dir gut gehen,
    Lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    ja, perfekt hast Du wieder Worte und Bild zusammengesetzt. Einen dicken Katzenknuddler für Fiona und einen schönen Sonntag wünscht
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Weise Worte, die Buddah verfasst hat, die Natur zeigt uns, wie das Leben funktioniert, nichts ist von Ewigkeit und doch hat alles Bestand. :-)
    Das Foto, das du dazu ausgesucht hast, kann es nicht treffender zeigen.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Kombi, dein schönes Foto, dass zum Verweilen (Betrachten) einläd und die weisen Worte Buddahs.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Gabi

    http://einenblick.wordpress.com & http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Spruch hat für mich etwas sehr Beruhigendes, liebe Julia. Die Dinge einfach annehmen, wie und wann sie sind. Und sie genießen, WÄHREND sie sind... Dein Foto dazu ist auch ein Traum!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Kätzchenkrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/herbstliche-tone-und-gewonnenes.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Beiden.
    Ein wunderbares Foto. So ein richtig schönes Örtchen zum herumschleichen für Katzen, aber auch zum Innehalten für uns Menschen. Toll! Ich war am Wochenende auch etwas an der frischen Luft und das hat trotz Kälte und Nebel so richtig gut getan.
    LG und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    Ja, genießen kann man jeden Tag von der Natur; jeder Tag hat etwas schönes.
    Ganz liebe Grüße und Dank für das schöne Bild; bei euch bleibt wenigstens das Graß grün im Winter, hier wird es Braunfisch und tut so Tod an.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    Es sieht wie ein schöner Tag aus. Der Himmel ist schön. Die Bäume sind schön. Die guten Tage werden Wintertage bald.

    .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild