Zitat im Bild und anderes




Hallomaunz ihr Lieben!

Der Morgen begrüsste mich heute mit rosa Wolken. Das gefällt den Nachbarskühen bestimmt so gut wie mir. :-)
Der Herbst hat jetzt alles fest im Griff. Fast täglich ist erst der Nebel Gast am Bodensee und mit Glück hat er sich bis Mittag verabschiedet. Heute sieht es nach sonnigem Wetter aus.
Ich werde den Tag geniessen.




Hmmm...und was läuft sonst so bei mir fragst du dich?

Michelle feierte letzten Samstag ihren 22. Geburtstag. Sie ist eine sehr gute Katzenmutter...zumindest wenn sie Zuhause ist, ansonsten übernimmt ja mein Fraueli die Grossmutterpflichten bei Finn. Mit ihm ist unser Zuhause sehr lebhaft geworden.




Ich muss dir gestehen, oft habe ich mich wegen dem kleinen Kerl erschreckt, wenn er plötzlich so vor mir stand oder versuchte meinen Schwanz zu berühren.Aber nur keine Sorge dem hab ich klar meinen Tarif durchgegeben!
Finn ist ein ziemlicher Frechdachs und laut Aussage meiner Menscheneltern ganz anders wie ich es war als klein Fiona. Jedenfalls bin ich täglich ein wenig entspannter und gelassener dem neuen Familienmitglied gegenüber.




Meine Menschenmami war eine Woche erkältet. Langsam bessert es sich, dafür hat es jetzt Michelle erwischt. Ich hoffe dir geht es gut? Wenn nein...dann wünsche ich baldigste gute Besserung....und wenn ja...dann dass es so bleibt! ♥


Samstag ist ein spezieller Tag...es ist "Zitat im Bild" - Tag. Bei Nova gibts mehr.





Alles Liebe und Gute für Dich.

♥ Liebste Grüessli ♥


Julia
&
deine...



Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich noch Michelle zum Geburtstag und jetzt gute Besserung, dass die Erkältung sich schnell vom Acker macht.
    Wie schön, liebe Fiona, dass Frauli sie gut überstanden hat.:-)

    Tja, so ein kleiner Racker, der kann schon die Familie ganz schön durcheinander wirbeln, aber wie ich lese, nimmst du es inzwischen gelassen hin. Ein hübscher Kerl ist er auf jeden Fall. :-)

    Das heutige Zitat gefällt mir super gut und ich bin mir sicher, die Schnecke befolgt den Spruch gerade. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na, da möchte ich mich doch auch gleich mal anschliessen und nachträglich gratulieren, sowie natürlich auch gute Besserung wünschen. Ist ja ganz schön doof mit der Erkältung; da solltest du Fiona viel mit ihr kuscheln und Wärme abgeben. Dabei aber bitte auch Fraule nicht vergessen. Einmal damit sie auch bald wieder komplett gesund ist, und dann hat sie ja wieder sooo tolle Fotos gemacht. Herrlich anzuschauen, auch Finn ist ein Hübscher und ich freue mich auch zu lesen dass du mittlerweile immer mehr Nähe zulässt. Vielleicht kuschelt ihr dann irgendwann auch mal miteinander^^

    Ein dickes Dankeschön auch für das schöne Zitat im Bild. Echt tolle Worte die perfekt ein ein superschönes Bild eingefügt wurden. Musste dabei ein wenig grinsen, denn ich habe heute schon einen Post vorbereitet wo ich genau so empfunden habe d.h. gesichtet und fotografiert ist es tatsächlich erst später ganz ins Innere gegangen :-))

    So....und ich hier ohne Erkältung wünsche euch dann nochmals gute Besserung und werdet schnell wieder gesund (also die Zweibeiner,)

    Liebste Grüssle
    N☼va

    ....und von Gismo soll ich auch noch Meow sagen =^:^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    ein wunderschönes Zitat und ein passendes Bild dazu.
    Ich wünsche dir ein entspanntes We und gute Besserung.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist die Kleine! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr,
    ja mich hat es auch seit Mittwoch erwischt, so eine fiese Erkältung. Und jetzt liege ich im Bett und kann nix machen.
    Der Finn ist wirklich ein ganz ein süßer so ein hübsches Gesicht. Viel Freude mit ihm.
    Euch gute Besserung.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    nachträglich die besten Wünsche.
    So kleine Kater können es wirklich faustdick hinter den Ohren haben.... ich hatte mal zwei auf einmal.
    Aber trotz oder gerade wegen der Flausen sinddie kleinen Kater doch sehr liebenswert.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Was ist der kleine Finn süß, da freue ich mich, dass ihr jetzt alle zueinander gefunden habt.
    Nachdem ich den Spruch mehrmals gelesen habe ist mir der Sinn so und im übertragenen Sinne so richtig klar geworden. Eine sehr fein formulierte Aussage. gefällt mir sehr gut.

    Gute Besserung und liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn alles entspannt ist,und man genießen kann was man gesät hat.
    Das Zitat passt gut ins Bild.
    Süße Kätzchen! Ein schönes Wochenende, wünscht Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Katzenfotos machen mir immer richtig viel Freude!
    Das Zitat im Bild gefällt mir sehr gut, wie oft ist die Verarbeitung im Inneren in der heutigen Zeit schwer, weil Alles so schnelllebig ist. Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Julia, deine Büselibilder sind einfach immer wunderschön und gelungen.
    Gute Genesung wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  11. liebe Julie,
    so schöne Bilder, der kleine Fin ist wirklich ein ganz Süßer.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und ganz schnell gute Besserung!
    Dein Zitat im Bild ist wunderschön!
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    dieser Post beinhaltet einfach alles was ich bei euch gerne lese und warum ich immer vorbei schaue.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia
    Eine spannende Geschichte zum lesen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Michelle's Geburtstag!
    Ich hoffe mittlerweile seid ihr nicht mehr so erkältet.
    Der kleine Finn ist sehr süß, ja die kleinen sind alle anders. Sogar die fünf Geschwister die hier im Haus geboren sind. Nur noch vier leben davon aber auch sehr unterschiedlich. Genauso wie Menschen und das macht es eben interessanter!
    Ganz liebe Grüße zum Sonntag und die Schnecke am Traubenblatt ist ja toll fotografiert worden.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fiona,

    deine Geschichte hast du sehr fein erzählt. Deine Bilder dazu finde ich wunderschön. Bist doch die Schönste !
    Ich hoffe, es geht allen Menschenkindern wieder gut, und die Erkältung ist nun Geschichte.

    Ich finde den Spruch und dazu ein feines Bild, sehr gut gelungen.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Und dem Frauli weiterhin Gute Besserung. Der kleine Katzenmann schaut aber trollig aus, dass kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich an den erst einmal gewöhnen musst. Aber das wird schon und bald werdet ihr zu zweit ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.
    LG und habt einen feinen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Alles erdenklich Gute für Michelle, nachträglich zum Geburtstag!

    Dein Zitat gefällt mir besonders gut. Dir wünsche ich gute Besserung, liebe Julia ... Und dem kleinen Frechdachs, den Du so goldig im Bild zeigst ein paar Krauleinheiten, aber nicht dass Fiona eifersüchtig wird, ihr natürlich auch.

    Einen wunderschönen Tag
    Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    euch allen ganz, ganz gute Besserung!!!! ....habe es gerade hinter mir!!!!! Gehört wohl zu der Jahreszeit!
    Der kleine Finn ist ja ober goldig!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr lieben,
    hoffentlich seid ihr auf dem Weg der Besserung.Ich habs mir gestern eingefangen,Tschi!
    Und ihr habt jetzt auch noch ein kleines Fellbündel ,wie schön.
    Ich hab im Sommer ja auch ein Findelkind mit gebracht.
    Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit,bis bald,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    dann noch Gute Besserung...Kühe als Nachbarn, das gibt es bei mir nur im Urlaub. Ach der Finn würde mir auch gefallen, auch wenn er ganz schön wild ist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild