Impressionen & Zitat im Bild



Hallomaunz ihr Lieben!

Bei dir alles klar?
Hier ist im Moment mehr los als auch schon.
Gestern hat mein Menschenpapi Geburtstag gehabt. Heute wird die Familie ihn feiern.
Michelle verliert leider aus wirtschaftlichen Gründen ihre Arbeitsstelle. Drück mit mir ganz fest die Pfoten, dass sie schnell wieder etwas Neues findet.
Der Opa war an einer Gürtelrose am Arm erkrankt. Leider blieb eine Post Zoster Neuralgie zurück. Das soll eine langwierige Sache sein.

Irgendwas ist seit gestern im Busch! Vor allem bei Michelle ist eine Spannung zu spüren. Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen um was es geht. Vielleicht kann ich dir nächste Woche mehr erzählen.

Jetzt aber zeige ich dir kleine Impressionen von meiner kleinen Welt..






























Und wie immer am Samstag...das "Zitat im Bild" von Nova.





Hab eine tolles und gemütliches Wochenende.
Mach`s gut bis bald wieder....




Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Julia, und natürlich das Maunzerle!
    Für Michelle drücke ganz fest mit die Daumen, dass es klappt mit einer neuen Stelle. Und ich erinnere mich, dass in unserer Familie mehrere von der Gürtelrose betroffen waren, deren Verläufe ganz unterschiedlich waren. Bei meiner Schwester wurde es frühzeitig erkannt und sofort eingedämmt, mein Vater hatte es und die Krankheit verlief ganz gut nur bei meiner Oma dauerte es länger und die Stelle auf der Stirn war später mit Narben noch zu sehen. Außerdem bekam sie später große Probleme mit den Augen.... Wollen hoffen, dass es bei Deinem Opa bald besser geht, Schonung ist angesagt.

    Dein Zitat ist sehr, sehr schön.... Ebenfalls Deine Bilder!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    du hast heute ja nicht nur wieder wundervolle Fotos im Gepäck, sondern auch nicht ganz so schöne Info.
    Also wir werden Michelle ganz doll die Daumen drücken, damit sie schnell eine neue Stelle findet. So ein Neubeginn bietet ja auch neue Chancen. Meine Schwiegermutter hat immer gesagt: Wer weiß, wozu das gut ist. Und oft hat sie damit Recht behalten. Erst war man über eine Wendung traurig, enttäuscht oder sogar verbittert und am Ende hat sich herausgestellt, dass sich somit der Weg für etwas Besseres aufgetan hat. Wir hoffen, dass es bei Michelle auch so sein wird!!!! *Daumendrück*
    Das mit Opas Post Zoster Neuralgie ist ja auch nicht schön. Davor hatte ich auch Angst, als ich die Gürtelrose am Ohr hatte (letztes Jahr). Noch lange danach hat es oft gewaltig gejuckt. Da hat mir jemand empfohlen, es über Nacht mit Olivenöl einzureiben. Das hat mir gut geholfen. Nun habe ich kaum noch Probleme. Ich hoffe, euer Opa findet auch etwas, damit er die Beschwerden in den Griff bekommt.
    Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Geburtstagsfeier, bei der deine Menschenmami nicht so viel Stress hat, sondern auch das Zusammensein mit all ihren Lieben ein wenig genießen kann.
    Mach‘s gut, du Süße (und dein Foto war wieder das allerschönste, erst lang danach kommt der rote Kater und all die anderen schönen Aufnahmen).

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hola ihr Lieben,

    oh jeh, postiv-negativ-positiv-negativ...weia, da war ja wirklich so einiges los und nicht gerade schön :-(( Ich drücke Michelle natürlich auch ganz feste die Daumen dass sie eine neue Arbeitsstelle findet. Ebenso drücke ich die Daumen das es dem Opa bald wieder gut geht. Könnte es vielleicht auch noch mit "Besprechungen" geheilt werden? Ich weiß das einige Menschen so gar nichts davon halten, aber da ich im Umfeld auch schon dadurch Hilfe miterlebt habe halte ich persönlich einen Versuch nie für schlecht.

    Wunderschöne Impressionen mitgebracht danke ich auch für das schöne Zitat im Bild. Ja, die Natur, wenn sie sich so richtig wehren könnte dann würde sie vielleicht bestimmten Personen auf den Kopf schlagen um denen die Augen zu öffnen. Sie versucht sich ja zu wehren, aber leider müssen wir alle darunter leiden. Freue mich jedenfalls dass ihr wieder mit dabei seid und wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.

    Viel Spaß bei der Feier und lasst uns wissen wenn ihr was wegen "dem Busch" rausbekommen habt.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia
    Tolle Bilder sind in diesem Beitrag zu sehen.
    Die Natur ist immer wieder einzigartig und zeigt sich
    fast täglich in neuem Kleid.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    bei euch ist ja nicht nur viel in der Natur los sondern auch privat. Eurer Tochter drücke ich fest die Daumen, dass sie möglichst schnell eine neue Stelle findet um ihre Ausbildung zu vollenden. Deinem Mann schicke ich noch nachträgliche Geburtstagsglückwünsche und hoffe, dass ihr alle heute einen rundum gelungenen Tag verbringen könnt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      ihre Ausbildung hat sie seit über einem Jahr fertig.
      Danke für die Geburtstagswünsche und das Daumendrücken. :-)

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  6. Sehr stimmungsvolle Bilder.
    Gürtelrose ist eine gemeine Krankheit, muß ganz schlimm sein.
    Der Zitat ist nicht schlecht, lässt sich nachdenken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und Glückwunsch nachträglich für das Geburtstagskind und viel Glück für Michelle.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen und ein wunderbarer Spruch wahr und passend!
    Grüssle zum Wochenende mit viel Sonne, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Also noch recht herzlich kongratuliere ich Mannlieb zum Geburtstag!
    Fein das es noch etwas zum Feiern gab heute, auch wenn Michelle eine schwere Zeit hat... Ich drücke ihr die Daumen das sie bald etwas finden wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    wunderschöne Impressionen hast Du zusammengestellt und der Spruch passt ganz wunderbar dazu.

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Michelle und dem Opa, dass sich alles zum Guten wendet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Julia und natürlich liebe Fiona,
    wunderschöne Bilder,
    herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag und feiert schön!
    Michelle drücken ich ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell wieder eine Arbeit findet, wahrscheinlich eine viel bessere.
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Die Suche nach einer neuen Aufgabe ist die schwierigste Aufgabe. Viel Glück, Michelle damit. Ich mag die kleine Gartenwelt besser als die große Welt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    ist einiges los bei euch, ich wünsche deinem Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffe für die Michelle, dass sie schnell wieder eine Arbeit findet, die ihr Freude macht.
    Deine Bilder sind wunderschön, es sieht noch alles so frisch bei euch aus.
    Das Zitat hast Du wieder gut gewählt, ich fühle mich auch in der Natur sehr wohl.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia, so schöne Fotos - Deine Impressionen hier - und wie wahr das wir uns ohne Beurteilungen viel wohler fühlen!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, Euch, Liz :-) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Fiona,
    ach, wie schön ist deine kleine Welt!
    Sag´ mal, wem gehört denn das Kätzlein ohne Auge?
    Spannung bei Nicole - da bin ich aber neugierig!
    Das Zitat ist Spitze!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, liebe Fiona,
    das sind ja gleich paar schlechte Nachrichten. Hoffentlich bekommt eure Tochter bald wieder eine Arbeit und dem Opa gut Besserung. Gürtelrose ist eine ganz doofe Krankheit. Mein Vater hatte sie auch gehabt.
    Dem lieben Ehemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da gab es bei schönem Wetter ja was zu feiern.

    Deine Naturfotos finde ich große Klasse. Auch den Spruch ist so ganz nach meinem Geschmack.

    Wir waren am WE viel unterwegs, darum kann ich dir erst heute schreiben.

    Hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja nicht so gut an . Ich hoffe , ihr hattet trotzdem eine schöne Feier . Schöne Bilder sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Fiona,

    Deine kleine Welt ist so schön. Ja, die kleinen Dinge die sollte man immer mal genauer betrachten damit man nicht in der schnelllebigen Welt untergeht. Ohje, der arme Opa, da wünsche ich aber gute Besserung und hoffentlich dauert die Heilung nicht so lange. Dein Zitat im Bild ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Samtpfötchen und liebe Julia,
    zunächst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag an den Menschenpapi - ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Dass Michelle ihre Arbeitsstelle verliert, tut mir Leid, aber ich fürchte, wir werden uns daran gewöhnen müsen, dass manche Firmen aus wirtschaftlichen Gründen Stellen abbauen oder gar nicht weiter existieren können. Das ist heutzutage schon fast "normal"... Natürlich drück ich ihr fest die Daumen und unsere Katzen drücken gemeinsam mit Fiona die Pfoten, dass sie schnell etwas Neues findet! Und dem Opa drück ich auch die Daumen, dass er seine Post Zoster Neuralgie möglichst rasch wieder lost ist!!! Die Fotos finde ich wunderschön und auch das Zitat ist toll gewählt!
    Alles Liebe (und Fellchenkrauler an Fiona) von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Julia,
    ach man, das hört sich ja alles nicht so toll an.
    Ganz dolles Daumen drücken von uns, das Michelle schnell wieder eine Arbeit findet und das es dem Opa bald wieder besser geht! Und dem Geburtstagskind alles Gute!
    Hoffentlich hattet Ihr trotzdem eine schöne Feier.

    Wunderschöne Impressionen von der kleinen Fiona-Welt. Konntet Ihr schon aus Michelle etwas herauskitzeln?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia
    Nachträgliche herzlichsten Glückwunsch ans Geburtstagskind. Michelle und Opa drück ich die Daumen! Ich hoffe, dass es bald wieder gut kommt.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude