Ein wunderbarer Herbsttag




Hallomaunz ihr Lieben!

Mein Fraueli ist letzten Samstag bei herrlichem Herbstwetter mit ihren beiden Töchtern ins Appenzellerland gefahren. Genau genommen zur Waldegg bei Teufen. Bei Sonnenschein und milden Temperaturen sassen sie auf der Terrasse des Erlebnisrestaurant`s. Später nach Speis und Trank lud der nahe Wald zum Spazieren ein.






















 Hier machten sie kehrt....









...und besuchten zum Abschluss die Tiere von der Waldegg. 
Hühner, Schafe, Pferde, Ziegen, Schweine, Ochsen und Esel leben hier.







 Weil der heutige Beitrag sehr viel Natur zeigt und es Donnerstag ist bringen wir ihn bei der Jutta vorbei. :-)




Ganz liebe Donnerstagsgrüessli

deine...



Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Hallo
    großartige Bilder vom bunten Herbst.
    Man kann sogar schon den Schnee auf den Bergspitzen erkennen.
    Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so, die Natur in ihrer Herbstpracht
    ist einfach einzigartig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl mit dem aussuchen des Link-Fotos für den Natur-Donnerstag, bei so vielen wunderbaren Aufnahmen.
    Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Beitag !
    Noch einen angenehmen Herbsttag wünscht dir
    mit lieben Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei Katzen werde ich schwach, die ist aber auch so süß, die Fiona.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,

    schön das du mich mitgenommen hast auf deinem tollen Spaziergang. Ich habe die Ruhe und die Schönheit der Natur genossen. Der Herbst hat doch so wunderbare schöne Farben, bevor der Winter alles verschwinden lässt.

    Ich komme gerne wieder einmal bei dir vorbei.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei lieben,
    danke für die schönen Herbstbilder und den Ausflug. Es ist schön, kurz aus dem Alltag dadurch fliehen zu können.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hach liebe Fiona...da wärst du bestimmt auch so gerne mitgegangen, gelle. Genau wie ich, aber ich habe es dann heute noch über den Bildschirm machen können...und weisste was? Ich konnte absolut entspannen dabei. Einfach nur herrliche Aufnahmen für die ich danken möchte. Schöner kann der Herbst wirklich nicht sein.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Ausflug! Da kann man so richtig Kraft tanken und durchatmen, nicht wahr?
    Da kamen alle drei Mädels bestimmt sehr gut erholt zurück :o)
    Einen fröhlichen Gruß schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein wunderschöner Ausflug auf den ich dich heute sehr gerne begleitet habe. So ein Mädeltag ist immer ein feines Familienerlebnis und die Erinnerungsfotos sind alle ein prima Andenken daran.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön so ein weiter Blick über das Land mit hohen Bergen im Hintergrund. Darum beneide ich dich wirklich ein wenig. :-)
    Bei solch grandiosem Wetter ist man gerne unterwegs und genießt die schöne Natur und die warmen Sonnenstrahlen.
    Ganz tolle Fotos hast du mitgebracht, liebe Julia. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend und ein Kraulerchen für Fiona
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    da hast Du Dir ja ein ganz besonders schönes Plätzchen für Deinen Herbstspaziergang ausgesucht und auch wunderschöne Bilder von dort mitgebracht. Ach, wenn es ginge, würde ich dort sofort hinfahren, wo ich die Berge doch so liebe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die schöne Herbstbilder.Wenn du in Schönheit spazierest, deine Gedanken klar geworden.

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder!
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Aus- und Einblicke in herrlichen Farben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Welch herrlicher Ausflug, liebe Julia,
    der Herbst in seinen schönsten Farben . Lieben Dank auch noch für Deine Glückwünsche - kommt ein bisschen spät, schäm ;-)). Einen schönen Herbstfreitag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, liebe Fiona,
    eure Heimat ist wunderschön, wir haben ja in zwei Ecken der Schweiz auch Familie wohnen, in Zürich und in Gossau.
    Mein Mann ist regelmäßig da.
    Sehr schöne Bilder, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei Süssen!!!!!
    :-)))
    Das war ja ein ganz wundervoller Ausflug! Herrliche Bilder von einem wunderschönen Tag in einer traumhaft schönen Umgebung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    Na das war ein herrlicher Tag mit den Töchtern!
    Die Natur bei euch ist so wunderschön zum spazieren.
    Auch die Tiere als Abschluss waren perfekt.
    Wir waren Rad fahren zusammen bei 25 Grad also noch kein richtiger Herbst hier.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Julia,
    wunderschön ist es bei euch, so schöne Bilder.
    Danke.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,

    das sind ja herrliche Fotos von Eurem Ausflug. So schön, wenn man die Berge immer im Blick hat :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    der Herbst ist einfach wunderwunderschön, gell? Und Deine Bilder sind es auch. :)
    Ein sonniges Wochenende wünsch ich Dir und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild