2in1 Day & Tassen Tango


Hallomaunz ihr Lieben!

Zuerst lieben Dank für eure motivierenden Zeilen zu meinem neuen Mitbewohner. Seit gestern sind wir nicht mehr getrennt. Noch bin ich unschlüssig was ich mit dem soll. Ich ignoriere ihn meist...jedoch zu nah muss mir der Kleine noch nicht kommen.=^.^=

Heute reiche ich bei der Ulli das 2in1 Day Bild nach. Es war schon gaaanz lange vorbereitet und nun darf es gezeigt werden. :-)









***


Ausserdem gibt es bei Michaela diesen Monat wieder den Tassen Tango. Diesmal zeige ich eine Tasse die mein Fraueli als Geschenkset mit Frühstücksbrett und Kerzenlicht ihrer Mama ins Spital brachte, als diese so krank war. Ihre Mama ist an der Krankheit gestorben. Mein Menschenmami hat diese Tasse später zur Erinnerung heim genommen.






Mach dir ein Licht an wenn`s draussen neblig ist , es regnet oder gar schneit.
Dann ist die beste Stimmung dafür. ♥

Allerliebste Grüessli



Foto-Momente
 
 

Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden Lieben,
    das 2 in 1 Bild ist sehr harmonisch und die Tasse eine schöne Erinnerung. Schön , dass sich die beiden Samtpfoten langsam näher kommen - das wird schon ... - Ich wünsche Euch Geduld, Harmonie und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, und bestimmt voller schöner Erinnerungen ist die Schutzengeltasse. Und das 2in1-Bild ist genial. Ja, ein Licht werde ich jetzt gleich anzünden damit es etwas Wärme in den grauen Tag bringt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den neuen Mitbewohner ganz allerliebst, liebe Fiona.
    Lange war ich nicht mehr hier - aber jetzt geht es wieder .
    Nachgelesen habe ich deine Berichte alle.
    Grüß mir dein Frauli.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    es ist schön, dass du es mit deinem Mitbewohner gelassen aufnimmst. Du könntest ihm doch die Wohnung zeigen ;-)
    Ich warte jetzt auch auf meine Mitbewohner auf Zeit.
    Bis dahin liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Fiona, sicher hast du in Zukunft noch viel Spaß mit dem neuen Spielkameraden. Die Tasse hätte ich bestimmt auch zur Erinnerung mitgenommen, denn sie ist nicht nur mit Erinnerungen behaftet sondern auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    das Bild ist so harmonisch und gefällt mir sehr gut. Die Tasse ist auch sehr schön und eine Erinnerung.
    Schön das ihr Beiden euch etwas näher kommt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich finden Deinen neuen Mitbewohner auch süß, liebe Fiona und Ihr werdet Euch bestimmt gut miteinander anfreunden.
    Das 2 in 1 Foto ist sehr harmonisch und gefällt mir.

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Gott sei Dank seid ihr nimmer getrennt, das wird schon, alles wird gut, ihr werdet euch bestimmt mögen, es braucht halt alles seine Zeit, viel Glück mit dem aneinandergewöhnen, ich bin zuversichtlich.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Boa, liebe Julia!
    Ich bin hin und weg von deinem 2in1 !!! Es strahlt sooooviel Ruhe aus und ganz viel positive Energie ! Die brauch ich grad wirklich. Ich freu mich sehr über jedes Bild und danke dir sehr für´s Mitmachen.
    Ich schick dir gaaaanz viele liebe Grüße ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Das 2 in 1 Bild sieht klasse aus . Die Tasse ist auch schön . Beides interessante Aktionen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Absolut harmoisch verlaufen die beiden Fotos so als ob sie zusammengehören würden. Einfach nur superschön und man kann dabei richtig träumen^^

    Mit der Tasse hätte ich auch gemacht, sie bleibt dann zwar eine traurige aber doch auch schöne Erinnerung und so ein Schutzengel ist immer gut :.-)


    So, liebe Fiona, nun auch noch ein paar Worte an dich: Klasse dass du dem Lütten eine Chance gibst, wenn auch noch auf Distanz *knuddler und streichler*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    ui, das ist ein wunderschönes 2 in 1 Bild geworden. Diese beiden Fotos harmonieren ganz wunderbar und so wirkt der Buddha richtig himmlisch :-). Ja, eine Kerze anzünden und immer an die Mama denken wenn man diese Tasse in der Hand hat, das ist eine wunderbare Erinnerung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Julia und Fiona,

    ich bin ein wenig hinten mit meinen Kommentaren, aber es ist mir nichts entgangen - vor allem die große Neuigkeit bei Euch, habe ich mit Interesse verfolgt. Und ich bin mir nicht sicher zu wem ich "halten" soll. Ich verstehe Michelle die einem kleinen Kätzchen Frauchen sein will, ich verstehe Frauchen die Fiona als Katzenkönigin sieht und ich verstehe Fiona, die ihr Reich und die Gunst der Dosenöffner nicht teilen will.
    Aber mit der Zeit wird es bestimmt für alle einfacher, alle werden sich aneinander gewöhnen.
    Fiona sei froh, dass es ein Katerchen ist und erziehe ihn Dir, bei einem Mäderl wäre es schwieriger.
    Das ist bei den Tieren genauso wie bei den Menschen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende Euch liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    Du hast ein wunderschönes 2 in 1 - Bild erstellt. Beide Fotos passen perfekt zusammen. Deine Tasse gefällt mir auch. Ein Schutzengel ist immer wichtig und sollte jeder haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, ich freue mich sehr! Ganz tolle Bilder und das Schutzengelechen begleitet immer, wie schön!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    Ja, das sind Erinnerungen an deiner Mama und einen Schutzengel brauchen wir alle! Vielleicht am meisten gegen das Ende vom Leben...
    Eure zwei Samtpfoten werden sich noch kuscheln in einiger Zeit. Wir hatten das Glück wenn unser Spooky einen kleinen Bruder bekam das er ihm so sehr geliebt hat, vom ersten Moment an. Fast so ob er die Mutter war, er hat ihm gewaschen und immer geschützt. Leider ist er selber mit 3.5 Jahre plötzlich an Heartworm gestorben. Die Tierärztin hatte nicht die richtige Medizin gegen Flöhe, inklusive Hear-worm vorgeschrieben... So schade und es wäre so einfach vermieden.
    Ganz liebe Grüße an allen!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Zwei,

    Fiona, Ihr werdet sicher in Zukunft noch viel Spaß miteinander haben... warte mal ab, alles braucht seine Zeit.

    Julia, Dein 2in1 Foto sieht KLASEE aus, es strahlt so viel Ruhe aus!
    Die Tasse sieht nicht nur schön aus, die hätte ich auch zur Erinnerung mitgenommen. Hab ich auch mit vielen Sachen meiner Eltern gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit