Bin wieder zurück!


Hast du mich schon vergessen?




Ich hoffe nicht!


Hallomaunz ihr Lieben ♥

Bin (fast) wieder zurück. Heute maunze ich nur mal "Hallo". 
Ab nächster Woche widme ich mich wieder vermehrt meinem Blog. Papi hat diese Woche noch Urlaub und dass möchten meine Menscheneltern geniessen. Die letzten zwei Monate habe ich natürlich einiges gemacht und erlebt. 

Unter anderem...


Fresbee gespielt



 Mäuschen gejagt



 Dem Papi geholfen



 Viel entspannt und ausgeruht...war ja kaum zu ertragen die Hitze...



 Kämpfe ausgestanden



 Reife der Äpfel überprüft



 ...und die Riesenwanne mit Wasser bewacht.




Mein Fraueli machte tatsächlich...ohne Michelle, Papi und mich...Urlaub im nördlichsten Norden Deutschlands. So einfach liess ich ihr dass nicht durchgehen. Als sie wieder Zuhause war schimpfte ich mit ihr und ignorierte sie eine ganze Woche lang. Hoffe mal sie weiss nun Bescheid. =^.^=

Wünsche dir eine tolle Restwoche mit schönen Momenten.

Nächste Woche zeige ich Bilder die mein Fraueli vom Norden mitgebracht hat.

Alles Liebe und Gute

Julia
&
eure




Kommentare

  1. Liebe Fiona,

    Dich vergessen - wo denkst Du hin! Nein ganz im Gegenteil, Du und Deine Abenteuer haben mir schon gefehlt!
    Bis auf Deine Kampfspuren tzzz, siehst Du recht gut und erholt aus.

    Liebe Grüße an Frauchen und nicht traurig sein, wenn sie auch mal Urlaub braucht!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von Fiona! Ihr wart aber echt so lang verschwunden, daß ich euch schon fast ganz vergessen habe. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    es ist so toll wieder von dir zu lesen. Vermisst habe ich dich und deine Geschichten schon über die Zeit. Wie man sieht hast du es dir gut gehen lassen. Und dein Frauli solltest du wegen ihrem Urlaub nicht ignorieren. Das gehört sich nicht. Sie darf auch mal eine Auszeit haben. Besser ist wenn du dich freust, dass sie wieder zu Hause ist.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich nicht vergessen! Wir sehen deinen Urlaubsfotographien voraus!

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    Du siehst richt gut erholt aus. Die Pause hat Dir gut getan. Das Frauchen braucht doch auch mal Urlaub das musst Du doch versehen. Bin schon auf die Bilder gespannt. Doch ich bin jetzt auch bald im Urlaub.
    Schöne Zeit wünsche ich Euch allen. Gruß Ursula
    PS: Schöne Bilder sind das von Dir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Fiona,
    vergessen habe ich dich nicht, aber ganz dolle vermisst.... du warst sooo lange weg.
    Du hast ja viel erlebt in der Zeit, da freue ich mich schon auf deine Abenteuergeschichten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    schön, dass du wieder da bist und ich freu mich auf die Fotos vom Norden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,
    wir haben dich doch nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns das du wieder da bist. Du hast ja eine Menge erlebt. Hoffentlich ist deine Verletzung wieder verheilt. Herrje, hast du dich gehauen?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. So langsam kehren alle wieder aus der Sommerpause zurück und wenn ich das hier lese, liebe Fiona hast du doch einiges erlebt, inkl. kleiner Kämpfchen....lach, hast dich aber tapfer geschlagen und auch die Mausbraten hast du weiterhin mitgebracht.

    Dann wünsche ich dem Frauchen gutes Einleben im Bloggerland und ich freue mich auf neue Geschichten von dir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Fiona,
    schon, dass Du wieder zurück bist, hab schon auf Dich gewartet!
    Sei besonders lieb zu Deinem Frauli, dann fährt sie so schnell nicht wieder alleine weg.
    Ich freu mich schon auf viele Urlaubsfotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    natürlich kann dich hier niemand vergessen und alle freuen sich, dass du wieder da bist - ist doch klar! Sagmal, ist das wirklich eine Maus? Sieht eher wie eine Ratte aus (oder ist die nicht echt???) Ich hoffe, von deinen Kampfspuren erholst du dich bald wieder!
    Liebe Streicheleinheiten und grüß mir dein Frauchen ganz herzlich!
    Traude (samt Pfötchenwinkern von Nina und Mäx)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr wieder da seid und wie man lesen kann hat Fiona ja so einiges in der Sommerpause erlebt. Schön, dass nach einer Woche wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hey wie schön, dass Ihr wieder da seid. Da freue ich mich sehr :-)). Ja, liebe Fiona so ist das halt, ab und zu muss halt auch das Frauli mal ausspannen. Hier wird es auch immer sofort bemerkt, wenn eine Reise ansteht. Hinterher freut sich aber unser Tari immer sehr uns wieder bei sich zu haben.

    Liebe Grüße und dicke Katzenknuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fiona, mein Mensch hat dich nicht vergessen und war ganz happy, als sie deine neuesten Bilder gesehen hat. Liebe Grüße und ein kräftiges Miau schickt dir Julchen und mein Mensch Brigitte.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Fiona,
    natürlich habe ich dich nicht vergessen, hätte aber passieren können!
    Über zwei Monate warst du weg und das ist eine lange Zeit!
    Na ja, Hauptsache du bist wieder da, hurra!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön dich wieder zu sehen, liebe Fiona.
    Nein, vergessen haben wir dich nicht, aber vermisst!!!
    Du warst ja schwer beschäftigt und hast viele Abenteuer erlebt, wie man auf deinen hübschen Fotos sehen kann. Hat dir die Hitze anscheinend nicht so zugesetzt wie uns.
    Kann mir gar nicht vorstellen das du dein liebes Fraueli eine gaaanze Woche lang ignorierst und hoffe, dass du dies schlimme Bestrafung mittlerweile aufgehoben hast. Genießt noch die restliche Urlaubszeit, bevor der Alltag wieder losgeht.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    Das Bild mit den grünen Augen und grüner Apfel ist super.
    Ja, ja viel erlebt und du ganz alleine nach Deutschland gewesen.
    Noch eine schöne kurze Zeit bis das Ende vom Urlaub da ist.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass ihr wieder mit vollem Tatendrang zurück seid. Und gleich mit so schönen Büseliföteli.
    Grüessli Trudy und ihre Schlafmütze A-Yana (welche am Sonntag eine ganz neue Katzenerfahrung machte. )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild