Zitat im Bild (56)


Guten Morgenmaunz ihr Lieben!

Michelle hatte Urlaub....klar dass mein Fraueli und ich da mit geurlaubt haben. :-D

Heute reichen wir schnell noch das Zitat im Bild nach vom letzten Samstag. 
Bei Nova gibts mehr davon.



Das Bild ist von letzter Woche. Zu sehen ist der Voralpsee oberhalb von Grabs im Rheintal/St.Gallen. Weil das Wetter durchzogen war, waren wenige Menschen unterwegs und meine Familie konnte die Gegend fast ungestört geniessen.




Bevor es heimging machten sie beim Seekiosk eine kleine Kaffeepause und erfreuten sich am schönem Bergblumenstraus auf dem Tisch, welcher von einer Bumblebee Besuch hatte. :-)



Prinz???
Nun ja...ein Versuch war`s wert! ;-)



 Diese Woche kommt ja der Sommer und deshalb werde ich gleich mal weiter urlauben. :-D
Vielleicht auch mal meinem Fraueli im Garten mithelfen.

Ich wünsche dir eine tolle erfreuliche Woche.

☼☼☼

Herzlichst




Kommentare

  1. Toll...ist doch einfach nur klasse wenn man die Natur fast für sich alleine hat und es voll und ganz genießen kann^^ Superklasse Aufnahmen, auch von den Blumen, die man meint riechen zu können ;-)

    Tja, und was soll ich sagen...mit den Worten, was bleibt einem dazu zu sagen. Genau so ist es, und wer es kann der wird auch tatsächlich die Erfahrung des "Spürens" machen. Im Einklang mit der Natur, was Besseres kann man seinem Körper und auch der Seele nicht geben.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild. Ich freue mich dass du die Pause sozusagen unterbrochen hast bzw. ihr, und ich wünsche euch eine supertolle neue Woche. Hoffentlich dann bald wieder mit neuen Fotos, immerhin wollen wir ja sehen wie du Fiona fleissig mithilfst ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Fiona, Du Süße,
    schön, dass du Fraulis Fotos wieder so gut in Worte gefasst hast.
    Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön. Das ist Natur pur.
    Man sagt, dass der Sommer Einzug hält. Im Moment friere ich aber
    etwas und habe mir ein Jäckchen übergezogen.
    Ich wünsche EUCH weiterhin schönen Urlaub.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir und dem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du noch einen so tollen Spruch mit dieser atemberaubenden Bergkulisse gepostet hast, liebe Julia. Und der lieben, süßen Fiona hätte ich doch glatt einen hübschen Märchenprinzen gegönnt... ;)

    Ihr hattet sicher viel Spaß bei Euerem Ausflug! Der Blumenstrauß gefällt mir so gut!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Cat küsst den Frosch ist lustig! Wunderschöne Bilder in den Bergen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona, liebe Julia,
    schöne Urlaubstage hattet ihr, das ist zu sehen und soooo wunderschöne Bilder hat das Fraueli wieder einmal gemacht.
    Tja Fiona, ich hab's auch schon versucht. Vor kurzem hat der große Froschkönig bei uns einen kleinen Bruder bekommen und ich habe der Verkäuferin versprochen, dass ich ihn vorstelle, wenn er ein Prinz geworden ist ;-).
    Herzliche Grüße an Euch alle ihr liiiiiiiieben

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie süß das Foto mit Fiona und dem Fröschlein und wo isser der Prinz? :-).
    Toll der Blumenstrauß vor der Bergkulisse, superschöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fiona,
    du kleines Schmuserle, jetzt habe ich dich erwischt!
    Küsst du eigentlich alle Frösche die dir über die Füße laufen?
    Ich geb´s zu, einen eigenen Katzenprinzen zu besitzen, ja das wäre schööööön!
    Aber da fällt mir ein, ich habe ja schon einen Streicheleinheitenverteiler und
    bräuchte doch eigentlich gar keinen Prinzen mehr?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,
    ich glaube der Sommer ist fast da. Heute ist es super angenehm draußen und die Sonne lacht vom Himmel was das Zeug hält. Dir noch weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem Prinzen ;) Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Recht habt Ihr, leibe Fiona,
    bei uns kommt nun auch so langsam der Sommer und wir genießen auch jede freie Minute draußen im Garten.
    Ein traumhaftes Foto mit einen wundervollen Zitat und auch die Fotos mit den Blümchen und der kleinen Biene... einfach schön!!
    Du hast den Frosch geküsst und es kam kein Prinz zum Vorschein... also das ist ja ne Frechheit ;-)

    Na dann wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Urlaub ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Bitte verzeih das ich den letzten Tassen Tango übersehen habe, ich war im Krankenhaus :(
    Aber jetzt geht es weiter!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    Entlich schaffe ich auch mal wieder eine Bloggerrunde. Sehr schöne Bilde hier, wie immer. Ich mag Fiona's Bild auch sehr mit dem Prinz! Danke auch fur's schöne Zitat und besonders am Mittwoch haben wir gelernt um vom schönen Augenblick zu geniessen...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen