Blogpause & Zitat im Bild


Hallomaunz ihr Lieben!

Hoffe du hast eine gute Woche erlebt?

Ich werde neuerdings Rambolina gerufen...warum? Nun seit einigen Tagen ziert eine Narbe meine Nase. Meine menschliche Familie kommt auf den Schluss es liege daran, weil ich mittlerweile jeden auf Samtpfoten angreife der unbefugt meinen Garten betritt. Ausnahme gibts nur für den alten Simba der schon vor mir hier lebte. Er darf mir aber nicht zu nahe kommen von sich aus. =^.^=

Am Montag gibt es meinen Blog zwei Jahre. Wie doch die Zeit vergeht. Bald werde ich selber 3 Jahre alt/jung. Mein Fraueli und ich haben beschlossen bis in den August hinein eine....




...einzulegen. Auf dem Foto-Momente Blog wird es möglicherweise nicht ganz so still werden. 
Nächste Woche machen wir nochmals ganz intensiv eine Blogrunde. 

*

Wir wünschen dir eine erfreuliche, gute und schöne Sommerzeit. 
Bleib gesund und munter und geniesse jeden wunderbaren Moment der sich ergibt. 

Herzliches Dankeschön für die Zeit die du dir (immer) nimmst, 
mich hier im Blog zu besuchen und auch für deinen lieben Kommentar. 
Ich danke dir genauso sehr, als "nur" Leser/in. 
Schön das es dich gibt! 

 *

Heute nochmals unser "Zitat im Bild".




Mehr davon ist bei Nova zu sehen.
Mit dem Zitat im Bild geht`s hier im August mit Freude wieder weiter.



Alles Liebe und Gute für dich!
 ♥ Allerliebste Herzgrüessli

Julia
&
eure....



Kommentare

  1. Na dann, liebe Rambolina ;-),
    dir und deinem Frauli eine schöne Zeit. Ich freue mich wenn ihr wieder zurück seid.
    Bis dahin bleibt gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr zwei,
    ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Zeit ,
    laßt es Euch gut gehen - genießt den herrlichen Sommerbleibt gesund und munter.
    Ich freue mich schon auf den August.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden,
    ich wünsche euch eine schöne blogfreie Zeit, aber kommt ja wieder gell.
    Herzlichst Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    die Fiona ist jetzt GROß und da traut man sich schon mehr zu.
    Also liebe Katzen in Fiona Umfeld gebt Acht.
    So eine Pause tut auch mal gut. Das werde ich auf jeden Fall auch
    bald machen.
    Schönes Wochenende bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Bleibt gesund und munter, und lasst Euch nicht unterkriegen.
    Ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den August
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Habt's schön und erholt Euch gut!
    Ein tolles Zitat übrigens und ein sehr schönes Foto.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Na, du machst aber Sachen...aber weisste was? So eine kleine Narbe entstellt dich überhaupt nicht. Bist und bleibst eine Hübsche, und auch wenn ich dir und Fraule die Pause gönne werde ich euch vermissen. Wünsche euch dennoch eine superschöne Zeit, habt viel Freude an Allem was ihr unternehmen werdet, und du liebe Fiona pass gut auf dich auf (natürlich auch deine Menschen).

    Danke auch für das schöne Zitat im Bild, wirklich so schöne Worte die perfekt in das wundervolle Bild passen. Freue mich dass ihr wieder mit dabei gewesen seid und ich freue mich auch schon wenn ich wieder etwas von euch lese.

    Habt noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    Zuerst kongratuliere ich dir zum 2. Blog Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit ja vergeht.
    Arme Fiona aber sie LIEBT ihre Heimat so sehr dass sie dafür kämpfen will.
    Ganz liebe Grüsse und geniesst den Sommer.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Na gut, dann geniesst die Zeit und habt einen schönen Sommer. Und du, Fiona, pass auf dein Näschen auf.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Zitat , liebe Julia . Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag . Ich wünsche euch eine angenehme Blogpause . Lasst es euch gut gehen , auf baldiges Wiederlesen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, liebe Fiona!
    Da bin ich wieder... aber wir haben uns ja nie aus den Augen verloren, dank IG :0))). Und das finde ich richtig schön !!!
    Wahnsinn, schon der 2. Bloggeburtstag..... wie die Zeit vergeht ...Herzlichen Glückwunsch ♥ Und du Fiona, bist unter die Raufbolde gegangen ;0). Pass ja auf dich auf du Süße Maus ;0).
    Hoffentlich hören und lesen wir uns noch ab und zu auf IG, ich würde mich freuen.
    Genießt die schöne Sommerzeit und liebe Grüße zu euch ... MIAU ....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Julia,
    ich gratuliere zum 2. Bloggeburtstag!
    Ein traumhaftes Foto mit dem Sonnenuntergang.

    Liebe Fiona, ja wenn man älter wird traut man sich halt mehr und schließlich muss man sich auch verteidigen. Aber immer schön aufpassen und in Deckung gehen :-)

    Euch Beiden wünsche ich noch einen schönen Sonntag und eine schöne tolle Blogsommerpause... ich freu mich wenn ich wieder von Euch lese.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und Dir recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag gratulieren. Menno, so hoffe ich sehr dass die Plessur schnell verheilt und keine weiteren Schlägereien passieren.

    Ein tolles Foto ist das wieder zu diesem Zitat. Ich wünsch Euch eine tolle und erholsame Sommerszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dann wünsche ich euch eine wunderschöne, sommerliche, gemütliche und erholsame Blogpause, liebe Julia und liebe Fiona - ähn, Rambolina! Ich mach mich derzeit auch rar, aber nicht ganz...
    Habt eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe (und Happy Bloggeburtstag!) von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  15. Geniesst eure Pause!
    Bis dann!
    Liebe Grüsse
    Simone & Moudi (der heute grad jährig wird ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß, Erholung und schöne Moment, ganz gemäß dem herrlichen Zitat wünsche ich Dir, liebe Julia in der Blogpause. Ja, das verstehe ich gut ... Überlege doch selbst, ob ich einige Wochen pausiere! Die Bloggerei bringt Freude, erweist sich aber auch aufwändig.
    So, so liebe kleine Fiona ... Du bist also zur Rambolina gereift *ggg* ! Hast schonRecht, dass Du das eigene Revier gut verteidigst gegen unliebsame Eindringlinge.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Zwei!
    Och wünsche Euch eine recht erholsame Pause und, dass ihr den Sommer so richtig genießen könnt. Ganz viele Sonnenstrahlen und lauter nette Momente.
    Zum Bloggergeburtstag natürlich noch Herzlichen Glückwunsch und, dass es nach der Pause genauso munter und fröhlich weiter geht, denn ich komme immer wieder gerne vorbei.
    LG zu Euch und laßt es Euch gut gehen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr lieben Zwei,

    da wünsche auch ich Euch eine erholsame Blogpause und Sommerzeit. Dir liebe Fiona - Rambolina stressfreie Tage im Garten und Dir liebe Julia einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub an der Nordsee!
    Ich danke Dir für Deine Treue und die vielen freundlichen Kommentare - und ich freue mich schon wieder sehr von Euch zu lesen!
    Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Es ist genau so , wie es im Zitat zu lesen ist.:-)

    Ich wünsche dir, liebe Julia, eine schöne und erholsame Blogpause und hoffe, wir lesen uns dann bald mal wieder. :-9

    Liebe Grüße und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. ...´mal wieder traumhaft schön, dein Zitat im Bild!
    Ich wünsche dir eine schöne blogfreie Zeit!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hab eine wunderschöne Blogpause und einen erholsamen, entspannten Sommer.
    Und vor allem viel Spaß bei allem was du so anstellst!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dir noch eine schöne Blogpause

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Lieben pausierenden Schätze, ich hoffe es geht Euch gut.
    Der Katerblog hat Fellnasennachwuchs.... ganz anderer Art.... bekommen, Ihr werdet staunen, wenn Ihr wieder auftaucht aus der Pause. Fionaliebes, Du musst Dich aber nicht ärgern, in ihrer Seele ist Sepia eine halbe Katze, wir glauben fest, dass Jacky sie uns ausgesucht hat, so lieb wie sie ist und schau nur die Ähnlichkeit!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen