Zitat im Bild (55)


Hallölemaunz ihr Lieben!

Immer noch mit Freude sind wir bei Nova`s Projekt "Zitat im Bild" dabei.
Mein Menschenmami hat sich überlegt ob sie ein Fotobuch  gestalten soll mit den schönsten Bildern davon...für sich selber und zum Verschenken. Ist ja fast zu schade wenn sie digital herumliegen. ;-)





Kuck-kuck wo bin ich? =^.^=


Ich springe gern ins hohe Gras und verstecke mich. :-D


Wir wünschen dir schöne frohe Pfingsttage!



Alles Liebe 

Julia
&
eure..



Kommentare

  1. ...den Gedanken habe ich auch und ich freue mich dass du auch immer noch Gefallen daran hast. Ist auch wirkich jede Woche aufs Neue schön und zugleich spannend zu sehen.

    Bei dir heute wieder ein Bild zum träumen (echt toll) und die Worte dazu so passend und harmonisch. Dafür möchte ich dir ganz ♥lich danken und für deinen Samen den du heute schon gesät hast.

    Wünsche dir liebe Julia und natürlich auch dir liebe Fiona ebenfalls frohe Pfingsttage, ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und sende allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Samen streuen ist wirklich wichtig auch im übertragenen Sinne, die Ernte wird dann fast von alleine kommen. Bei deinen Flockenblumen setzt dann ein ewiger Kreislauf ein.
    Ich werde meine Spruchkarten als Grusskarten auf meiner HP kostenlos anbieten, suche gerade nach der entsprechenden Software, aber ein Fotobuch ist sicher ein schönes und persönliches Geschenk.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    irgendwie scheint Novas wunderbares Projekt einige zu animieren, diese Zitate mit Bildern auch anderweitig zu sammeln und zu verwenden. Ich habe mit einem solchen Fotobuch schon angefangen und will es dann nachher auch verschenken.

    Dein Zitat im Bild ist wieder wunderbar. Schon allein das Bild ist echt toll und die Worte hast wundervoll dazu ausgesucht.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingstfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ein wundervolles Bild mit einem sehr eindrücklichen Zitat zeigst du! Ja, ich finde es eine sehr gute Idee mit einem Fotobuch, denn eigentlich ist es wirklich schade, das die Bilder nur im PC sind! :-)
    Dein Ausflug in die Taminaschlucht hat mir auch sehr gut gefallen und ich bekam gerade ein bisschen Heimweh nach meiner alten Heimat! Ich war oft in Bad Ragaz und kenne auch die Taminaschlucht, wohnte ich doch über 20 Jahr gerade mal eine halbe Stunde von dort, im Prättigau! Die Skulpturen-Ausstellung all der verschiedenen Künstler ist auch immer einen Besuch wert und spannend und inspirierend!
    Wünsche dir wundervolle Pfingsten.
    Herzensgrüassli die Heimwehbündnerin
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    wie immer ein schönes Zitat. Die Idee mit dem Fotobuch finde ich großartig.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Zitat zu einem der schönsten Projekte das ich bisher im Netz fand. Die Idee mit dem Fotoalbum ist Klasse liebe Jutta. Ihr seid alle ganz wundervoll und ich freue mich so sehr nach und nach neue Menschen hier kennen zu lernen. Frohe und gesegnete Pfingsten wünsche ich , die Celine

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Zitat ist das wieder einmal.
    Und die Fiona im hohem Gras, ich habe immer Angst wenn der
    Timi durch das hohe Gras schleicht. Das er Zecken mitbringt.
    Er wird immer von mir danach untersucht. Manchmal finde
    ich dann auch eine Zecke die an ihm krabbeln
    Schöne Pfingsten Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ... Guckguck! :))))
    Ja, das macht Spaß im hohen Gras. Währenddessen unsere Luzie wieder Zecken von den Spaziergängen mitbringt, stakst die kleine Fanny wie der Storch im Salat durchs Gras, es ist ja taunaß...
    Liebe Julia, das ist von Dir ein wahrer, tiefgreifender Spruch und so schön passend in Szene gesetzt mit diesem Abendrot im Bild. Es scheinen Kornblumenblau zu sein, die ich hier nicht mehr so oft antreffe. Ich mag die Kornblumenblau sehr gerne, sie erinnert mich an meine Kindheit auf dem Land bei den Großeltern.

    Hab' frohe Pfingstfeiertage!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. hallo ihr zwei,
    ein wunderschöner Spruch und die Idee mit dem Fotobuch ist super!
    ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Zwei,
    ein sehr schönes Zitat und ein hübsches Versteckfoto.
    Schöne Pfingsten von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    Ein schöner Zitat und damit gehe ich ins Bett; viel getan heute und das Haus ist frisch und sauber mit eigene Gardenien in der Vase. Fertig für das Pfingstwochenende.
    Die Fiona bekommt so eine echte Tigerin!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Was hast Du für eine zauberhafte Stimmung eingefangen .. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich finde so ein Fotobuch ist eine tolle Sache!!!
    Hallo Fiona - wo bist du, ich kann dich ja kaum sehen, nur deine Öhrchen lassen erahnen wo du dich versteckt haben könntest?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    die Idee, diese wunderschönen „Bildzitate“ in einem Fotobuch zu sammeln, finde ich genial! Da lässt du sicherlich viel Freude bei den Beschenkten entstehen - und für dich ist es ebenfalls ein freudiges „Nachschlagebuch“!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Samtpfotenkrauler von der Traude
    - und dank dir sehr für diene lieben Zeilen!!!

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html

    AntwortenLöschen
  15. Endlich auch mal wieder auf Blogrunde, einiges verpasst. Was für ein geniales Foto und Dein Zitat dazu gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fiona,
    das ist eine prima Idee mit dem Fotobuch. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt (meine Zitate im Bild) als Grußkarten auszudrucken, weil ich so gerne welche verschicke (und bekomme *lach*). In dieser schönen Aktion von Nova werden immer so tolle Werke präsentiert, so wie eures jetzt auch wieder. Vielleicht könnten wir uns ja absprechen, wer damit einverstanden ist, dass man sein Bild (natürlich mit Logo und vielleicht auch Blogadresse) für private Zwecke nutzen darf….
    Lustig das Foto, indem du im hohen Gras Verstecken spielst. Unsere mögen das nicht so. Die setzen schon immer übervorsichtig ihre Pfötchen rein, wenn es nur eine Woche nicht gemäht ist.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die heute nach Ulm zu ihren Kindern fährt *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Julia,
    ein traumhaftes Foto... wunderschön!
    Eine tolle Idee, vielleicht sollte ich auch mal drüber nachdenken, aber mir fehlt immer die Zeit ...

    Hallo Fiona... Kuck Kuck... ich seh dich :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude