Zitat im Bild (53) & Blühendes


Hallomaunz ihr Lieben!

Die Woche ist um. Es gab nicht viel für zu erzählen, deshalb bin ich erst heute wieder zu lesen. Im Garten ist es zur Zeit nicht so angenehm zum spazieren, weil die Wiese vom Regen teilweise sumpfig ist. Aber ich will nicht maunzen, denn wie ich hörte gibts Orte die wirklich darunter zu leiden haben, weil es so  viel regnet.
Ist bei dir soweit alles gut?

Auch diese Woche machen wir mit bei Nova`s "Zitat im Bild".


Der Wiesenschaumkraut ist schon wieder Geschichte für heuer. 
Hier seht ihr ihn im Morgentau und Sonnenlicht.

***

Ein paar Blüemli habe ich noch für dich. :-)


Rote Lichtnelke



 Gänseblüemli



 Apfelblüten



 Spitzwegerich



Storchenschnabel



Nun wünsche ich dir ...


...ein ganz tolles Wochenende. 
Es soll ja Wetterbesserung geben. Geniesse die Tage.

Morgen feiern die Menschen ihre Mütter....drum an dieser Stelle auch von mir...

♥♥♥
Wundervollen schönen Muttertag!
♥♥♥

Alles Liebe
eure...



Neuer Blog






Kommentare

  1. Jetzt habe ich doch zuerst mal überlegt was meine ersten Worte gewesen sind....wobei, eigentlich bräuchte ich nicht überlegen denn es sind immer die selben Worte ;-) , nämlich: "Guten Morgen Gismo, möchtest du dein Frühstück", dann die Frage ob es lecker gewesen ist und später ein "Guten Morgen Dolly und Buster" wenn ich den Vogelkäfig abdecke ;-)))

    Somit eigentlich täglich diese Brücke die mich in den Tag begleitet, und eigentlich kann ich auch sagen dass die Worte wirklich eine schöne Brücke sind denn ich kann den frühen Morgen voll genießen.

    Da hat es also bei euch so dolle geregnet..weia, das ist natürlich nicht toll und ich hoffe dann mal dass die Sonnenstrahlen am Wochenende überwiegen und somit auch du liebe Fiona wieder trockenen Pfötchens durch den schönen Garten streifen kannst.

    Herrliche Fotos von Fraule und ein dickes Dankeschön für das schöne Zitat im Bild. Freue ich mich drüber.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder so schöne Fotos von Dir .. ich mag sie alle!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, ja, morgens, bis die stimme "geölt" ist....
    .......und doch weiss man wirklich am klang des ersten wortes, was so werden wird!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  4. So mies wie der letzte Samstag begann, so gut begann er heute mit Katzen miau. Irgendwie legen unsere zwei Katzendamen wert drauf, dass ich die Geburt ihrer kleinen begleite. Mich freut das Vertrauen und die schon jetzt wartenden späteren Abnehmer ebenso.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke es gibt nichts Schöneres als gute Worte und mit denen in den Tag zu starten beschwingt einfach. Schön, dass du deine Makro-Bilder auch mit uns teilst, so eine Wildblumenwiese ist schon was feines auch wenn sie zur Zeit ein wenig feucht ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos ein schönes Zitat ...!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Blumen und herrliche Blüten zeigst du uns . Das Zitat gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein so herrlicher irischer Spruch, den ich mir gleich aufschreibe, um ihn später kalligrafisch umzusetzen.... Was habe ich (gelegentlich morgenmuffelnd ...) heute früh als erstes gesagt!? Ich fragte meinen Schatz! Nun, ich fragte ihn, ob er gut geschlafen habe. Na also, es geht doch!
    Liebe Fiona, ich verstehe Dich sehr gut! Unsere Fanny mag nämlich auch keinen nassen Rasen. Sie schüttelt dann die Beine und stakst wie ein Storch durch die Wiese.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. was für wundervolle Fotos, grandiose Aufnahmen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia und liebe Fiona,
    wunderschön, die Blümli alle miteinander - ich kann mich am Frühling einfach nicht sattsehen! - und auch der irische Segensspruch ist klasse!
    Herzliche Muttertags-Wochenend-Rostrosengrüße und liebste Krauler an Fiona
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  11. Fiona, da hast du mit Hilfe der lieben Julia wieder
    tolle Blümchen für uns ins Bild gresetzt.
    Das Zitat finde ich ganz toll. Ich habe es mitgenommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Fiona, Hallo liebe Julia,
    ja man sollte den Tag immer mit lieben Worten beginnen und auch beenden. Das ist sehr wichtig und das machen wir täglich so.
    Und Ihr habt wieder so schöne Fotos gemacht!!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen ebensolchen sonnigen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind froh, dass wir nicht so viele Löwenzahn wie du haben!

    AntwortenLöschen
  14. Nasse sumpfige Wiesen? Bis heute Mittag war alles sehr trocken. Ein Gewitter hat dem nun endlich abgeholfen. Löwenzahn schmückt auch unsere Wiese. Mein Mann muß bald den Rasen mähen, nicht das sie zu Pusteblumen werden.
    Dein Spruch gefällt mir sehr gut. So kann der Tag sehr gut anfangen. Das gleiche, finde ich, sollte auch am Abend sein, bevor wir schlafen gehen.

    Für morgen wünsche ich dir einen schönen Muttertag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden,
    meine ersten Worte am Morgen sind meisten " Gutem Morgen mein Bubi (Timi) " Und er kommt zu mir und
    will gestreichelt werden. Und wenn er am Morgen schon im Garten ist und mich nicht gleich begrüßen kann,
    fehlt mir was am Morgen. So schön kann der Tag beginnen.
    So schöne Bilder hast du gemacht von den Blumen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Und so tolle Bilder die das ganze Wochenende wieder erhellen!
    Ein wunderschönes Wochenende auch für euch Beiden!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Boah, es sind ganz wunderschöne Fotos liebe Julia.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fiona,
    du wirst vielleicht staunen, wenn ich dir verrate das es bei uns nicht viel geregnet hat?
    Das Frauli hat heute gegossen!
    Ganz tolle Blumen wachsen auf eurer Wiese, sehr gerne würde ich diese beschnuppern!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Diesen irischen Segenswunsch lese ich immer wieder gerne und er passt sehr gut ins Foto! :-)

    Auch die die Makrobilder sind eine Wucht und ich habe sie mir gerne angeschaut.
    Maunz, Fiona, was gibt es Schöneres, wenn auf den Wiesen noch wachsen darf, was da hingehört und du hindurch schleichen kannst.
    Bei uns hat es so viel gar nicht geregnet, aber das, was vom Himmel fiel, war Gold wert.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Muttertagssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    Eure Fiona lebt in ein grünes Paradis und die Blüten sind alle so schön und auch das Zitat.
    Meine liebe Freundin ist wieder gelandet in Europa und die schöne Zeit zusammen ist schon vorbei... Jetzt wieder mal Blogs besuchen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Blümlis und ein schönes Zitat.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Fiona,

    ja, das mit Wetter ist gerade schon ärgerlich. Hier regnet es gerade auch viel zu oft. Wir sehnen den Sommer schon sooo sehr herbei.
    Aber die schönen Fotos muntern da gleich wieder auf, die Bilder sind ja wirklich sehr gelungen.

    Und soeben haben wir entdeckt, dass deine Julia nun auch einen Blog hat.
    Da werden wir gleich vorbeischauen =)

    Wir wünschen dir eine schöne Woche und hoffen mit dir, dass es bald wieder schön warm draußen wird.
    Herzliche Grüße,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild