12 x 1 Im Wandel der Zeit

Hallomaunz ihr Lieben,

schnell nehme ich mir ein paar Minuten bevor ich mich wieder nach draussen verabschiede.



Wir haben schon den 10ten des Monats um und das bedeutet unseren Beitrag zu 
12 x 1 im Wandel der Zeit zu bringen. Bei Christa gibts noch mehr davon.


Bild wird jeweils morgens 8.00 - 8.30 Uhr "geschossen".

(zum Vergrössern anklicken)


Deutlich zu sehen...die Bäume haben ihr Blätterkleid bekommen. :-)


Ich sag dann mal tschüssimaunz für heute.
Bis bald wieder.

Eure...



Kommentare

  1. Fiona, dieses Mal sieht man die Veränderung sehr stark.
    Es ist schon frappierend, wie schnell sich alles verändert.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir und Deinem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    als ich vorhin schon mal hier war und nicht nur das Im-Wandel-der-Zeit- und Zitatbild und die reizenden Fotos von dir bewundert habe, ist mir beim Betrachten der schönen Blumenbilder eingefallen, dass ich schon länger nicht mehr auf eurem Fotoblog zu Besuch war. Das habe ich nun nachgeholt, aber ich möchte nicht verschwinden, ohne wenigstens einen kleinen Gruß für dich dazulassen. Und wenn die nächste Regenwolke naht, schicke sie doch einfach hoch zu uns. Wir könnten sie hier gut gebrauchen.
    Hab viel Spaß draußen!!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fiona,

    ich genieße hier immer den Blick über das weite Land, den See, die Berge im Hintergrund, wirklich einmalig schön, besonders auch die Stimmung am frühen Morgen. :-)

    Tja, der Mai, der macht's, er lässt die Bäume ausschlagen, die Wiesen saftig grün werden und das ist deutlich auf dem neuen Foto hier zu erkennen.
    Du freust dich bestimmt auch, dass du jetzt wieder viel draußen sein und das schöne Wetter genießen kannst.
    Sag Frauchen mal, ich habe mich sehr gefreut, dass sie wieder ihr Monatsfoto für uns mitgebracht hat. :-)

    Liebe Grüße, euch noch einen schönen Abend und eine ganz tolle Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    die Birken schmücken sich im grünen Kleid, das ist ein schöner Anblick.
    Nächsten Monat wird auch der mittlere Baum sein Aussehen verändert haben?
    Auf dem Nachbargrundstück weiden die Kühe, auch das ist schön anzusehen und natürlich auch deine Persönlichkeit, liebe Fiona, die rundet das Gesamtbild ab!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Bald ist der Blick schön grün eingerahmt. Sieht echt superschön aus und kann man nun auch den Wandel sehr gut sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, es ist auch bei euch grün geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Aussicht ist das. Fiona du kannst nun durch schöne Wiesen nun streifen und den Kühen beim grasen zusehen, das macht doch Spaß. Julia, deine Fotos sind Klasse.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Fiona,
    oh ja ... in den letzten vier Wochen ist es rasant schnell gegangen, die Bäume sind voller grün und das Gras sprießt nur so. Jetzt sieht man ganz deutlich eine Veränderung und bald ist auch der letzte Baum voll mit schönen grünen Blättern. Während Frauchen das tolle Foto macht, hattest Du Spaß und hast die Kühe beobachtet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Ja, das Blätterkleid der Bäume ist genauso schön wie die grünen Wiesen wo Fiona augenscheinlich auch von geniesst!
    Ganz liebe Grüsse, und wie toll deine Mohnblume für den Mond war!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , liebe Julia , diesen Monat hat sich die Natur gewandelt und hat es überall grünen und blühen lassen . Toll ist auch das Bild mit deiner Fiona . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    ja, ich war in letzter Zeit auch viel draußen in der Natur....... es war ja so herrlich! ....und Fiona genießt es wohl auch :-))) unsere Katze ist auch nur noch selten im Haus!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    eine schöne Gegend und die Veränderungen sieht man gut.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________________
    12 x 1 im Mai

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild