Zitat im Bild & Ostergrüsse


Hallomaunz ihr Lieben!

Wie gewohnt auch heute ein "Zitat im Bild" (48). 
Bei Nova gibts es noch mehr davon.

 Das Bild wurde aufgenommen als der Sturm Niklas über die Lande zog.




***



Ob du die Auferstehung Christi oder ganz einfach das Erwachen des Frühlings feierst: 
Zu Ostern wird das Wunder des Lebens geehrt. 
Auch Du bist so ein Wunder des Lebens! 
Wir wünschen Dir ein gesegnetes Osterfest!

Julia
&



Kommentare

  1. Also hat Niklas auch ein paar sonnige und schöne Momente ziehen lassen, denn das Foto ist wunderschön und die Worte die du dazu gewählt hast passen perfekt. So ist es wohl, das macht Frieden mit aus, wie man ja leider unlängst sehen konnte ;-( Danke dir für das schöne Zitat im Bild. Freue mich dass du auch heute mit dabei bist.

    Lieben Dank auch für die schönen Ostergrüße und da möchte ich dann auch hier und jetzt dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest wünschen. Habt schöne Tage und bitte auch ein paar Streichler von mir an Fiona.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Zitat , liebe Julia . Ja der Niklas hat uns ganz schon auf Trapp gehalten . Aber gestern sind wir dafür schon entschädigt worden , es war herrliches Wetter und heute sieht es auch vielversprechend aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,
    Ja dieser Sturm war sehr abwechslungsreich. Im einen Moment schönster Sonnenschein und dann hat es geschüttet oder geschneit. Passend zum April.
    Euch wünsche ich ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotomomente hat uns Niklas nicht beschert. Bei uns wurden die Rolladen abgerissen(vom Motor) und jetzt ist es über die Feiertage im Esszimmer dunkel. Handwerker kommen erst nächste Woche :(
    Aber das osterlicht tragen wir trotzdem im Herzen.

    Ganz herzliche Grüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab während Niklas gewütet hat, lieber drinnen gehockt und unsere Katzen bespaßt ... aber ein tolles Foto ist Dir gelungen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Osterfest.
    Sandra und Herr Fuchsberger

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    Du wohnst also dort, wo sich der Osterhase und die Katze *Guten Tag* sagen ;o)))
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Osterfest

    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    das ist ein wunderschönes Zitat und ein herrliches Foto hast Du dazu ausgesucht.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Dein Zitat heut spricht mich sehr an, das ist auch meine Meinung.
    Schöne Ostern, bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fiona, so eine Häschen wird dir nicht unbekannt sein, bestimmt bist du schon einigen begegnet dort oben am Waldrand?
    Das Zitat ist wieder sehr gut gewählt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls "Frohe Ostern!"
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    Ja, überall um uns her sieht man viele Wunder vom Leben und es tut so gut nach dem Winter.
    Ich wünsche euch alle und ein sehr schönes Osterfest und hoffentlich kommt die Sonne mit Wärme die ich euch rüberschicke auch an!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Zitat und sehr wahr!
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterwochenende
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia und Fiona,

    euer Blogpost mit dem schönen Zitat und dem wunderbaren Ostergruß beeindruckt uns wieder einmal sehr.
    Vielen Dank für eure schönen Worte.
    Wir wünschen euch beiden ein frohes Osterfest. Genießt das Wochenende.

    Es grüßt euch ganz herzlich eure
    Betty & Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, das Zitat ist vortrefflich .... Diese Erkenntnis greift tief und daher passt das Wolkenbild, der Himmel auch gut dazu, wie ich persönlich finde.
    Besonders freue ich mich zu lesen, dass es der kleinen lieben Fiona wieder besser zu gehen scheint mit der lästigen Bindehautentzündung. Sicher hat sie die Augentropfen tapfer über sich ergehen lassen.

    So hoffe ich, dass Du / Ihr angenehme Feiertage bis jetzt hattet und wünsche weiterhin noch eine sehr vergnügliche Osterzeit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia und Fiönchen,
    das wünsch ich euch auch:ein gesegnetes,friedvolles Osterfest,
    Hoffe Fiönchen geht`s besser?!
    Liebste Grüße
    von eurem
    muffin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude