Tassen Tango



Hallomaunz!

Vielleicht erinnerst du dich, dass wir bei Michaela`s Projekt "Es war einmal..." mitgemacht haben? Michaela konnte einige Monate ihre Projekte nicht fortführen. Jetzt ist sie wieder da. Gern sind wir erneut bei ihr dabei, aber aus Mangel an Bildern der Vergangenheit haben wir uns für ein neues Projekt entschieden.

Wir machen ab heute beim "Tassen Tango" mit.



Mein Fraueli zeigt die Tasse welche sie von einer ganz lieben Freundin erhalten hat.


Drauf zu sehen ist OUPS vom Planet der Herzen. 
Seitlich steht geschrieben..."Schön das es dich gibt"


Meine persönliche Wahl viel auf eine Tasse die einfach suuuper zu mir passt. =^.^=



Tschüssmaunz...und habt es fein!

Eure....



Kommentare

  1. Hallo ich Lieben.
    Ein Herz-Tasse sagt doch alles. Ein tolle Geschenk.
    Auch die Katzen-Tasse ist schön.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Juchu ihr 2 Süßen ;0)
    Wunderbare Tassen, ich mag das total gerne, wenn kleine Botschaften auf ihnen stehen oder sie so schön bedruckt sind :0)
    Liebe mauzige Grüße zu euch
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    ich hätte sofort bei beiden Tassen zugegriffen.
    Ich habe auch ein paar Lieblingstassen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir und deinem lieben Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch schauen eure Tassen aus , die fröhlich bunte und auch die mit den Miezen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na liebe Fiona, die Tasse passt aber perfekt zu dir, wobei ich mich frage ob du lieber die Fischen angeln oder spielen würdest ;-)))) Klasse auch Fraules Tasse, macht gleich gute Laune am morgen,gelle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    Das sind zwei ganz besondere Bilder mit Geschichte dazu!
    Ich mag die von Fiona sehr und wie sie da schaut; da muss bestimmt ein Leckerli drin sein...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasse mit den Fischli ist wohl dein Lieblingsstück ;-). Aber auch Frauelis Tasse sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fiona,

    ob sich wohl kleine Fischlein in der Tasse befinden ?? Am Rand kann ich schon einmal eines erkennen :-)). Fraulis Tasse ist auch ganz süß, die gefällt mir auch. Da bekommt man schnell gute Laune am Morgen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fiona,
    ich glaube du hast irgend etwas "Leckeres" in der Tasse, die ich übrigens wunderschön und sehr passend für dich finde, entdeckt? Die "OUPS-Tasse" passt wunderbar in diese Jahreszeit, ich glaube das man sehr gerne daraus trinken mag!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - die beschwingte Tasse für den Kaffee im Baumhaus - die Schattentasse für Samtpfoten ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fiona,
    was für zwei ganz besonders bezaubernde Tassen. Die hätte ich mir auch sofort gekauft!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild