12tel Blick April


Hallomaunz,

boah morgen beginnt schon der Mai. Das ging jetzt aber ruckzuck? =^.^=

Und weil heute der letzte Tag des Monats April ist, zeigen wir schnell noch unseren "12tel Blick". 
Bei Tabea gibts davon viel mehr zu sehen.



Wie immer wird das Bild morgens zwischen 8.00 und 8.30 Uhr gemacht.


(zum Vergrössern anklicken)


***


Eine schöne erfreuliche Restwoche wünschen wir.


Julia
&
eure...



Kommentare

  1. Jetzt kommt Farbe ins Spiel! Wie schön, den See aus Deiner Perspektive zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Aussicht! Und Fiona, das liebe kleine Leckermäulchen hat wohl gerade ein Leckerli bekommen?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    ja jetzt wird es grün und auch etwas heller. Ich bewundere immer wieder Deinen Blick ... einfach fantastisch!!
    Na Fiona, hast Du vom Wasser geschleckt oder gab es etwas Leckeres?

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen 1. Mai
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hola ihr Lieben♥

    Na, da hat sich ja ordentlich was getan. Richtig schön grün geworden ist es und mit dem Blick kann ich Biggi nur anschliessen. Er ist einfach fantastisch schön☼

    Wünsche euch dann einen wundervollen 01. Mai und sende ganz liebe Grüssle rüber

    *wink*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es grün geworden rund um diese paradiesische Aussicht

    Ich wünsche euch einen schönen Wonnemonat
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ja einiges getan , liebe Julia , es ist schon schön grün geworden . Ein herrlicher Blick ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    was für ein hübsches Bild von Dir.
    Und die Aussicht ist wieder mal traumhaft.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Ausblick, den ich jetzt so richtig genossen habe. Der Frühling ist ins Land gezogen und auch bei euch ist alles jetzt grün. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Abend, ihr habt ja in eurem Kanton heute keinen Feiertag :o
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner 12telblick, liebe Julia - aber Fiona mit ihrem süßen rosa Zungerl ist der Oberhammer! :o) So putzig!
    Habt noch einen wunderbaren restlichen Feiertag bzw. einen tollen Start in den Mai!
    Alles Liebe, viele Fionastreichler und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  10. ein herrlicher Blick!
    Da spürt man den Frühling pur!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild