12 x 1 & Zitat im Bild & 2in1 Day

Hallölemaunz ihr Lieben!

Uf...ich sage dir...ich habe kaum Zeit einen Post zu schreiben, denn jetzt bin ich wieder ganz viel draussen. Mach meinem Namen...beste Jägerin... alle Ehre...doch leider wird es von meinen Menschen nicht wirklich gewürdigt. =^.^=



Heute kommen gleich 3 Projekte in einem Post. 

♦♦♦

"12 x 1  im Wandel der Zeit" von Christa


Einen wirklichen Wandel kann man tatsächlich nicht erkennen, ausser das die Himmelsfarbe ganz wenig anders ist. Zum Glück...sonst hättest du noch meinen können es wäre das Vormonatsbild. ;-))

(zum Vergrössern anklicken)

♦♦♦

"Zitat im Bild" (49) von Nova



♦♦♦

2in1 Day von Ulli`s Welt



 Das Resultat dieser beiden Bilder übereinander.


♦♦♦

Gern maunze ich dir den neuen Foto-Blog von meinem Fraueli ans Herz. Immer wieder gibt es einzelne Bilder die mein Menschenmami für besonders gelungen hält oder einen schönen Moment zeigen. Solche Bilder werden in ihren Foto-Blog gezeigt..ohne oder nur mit wenigen Worten begleitet. 
Magst du ab und zu reinschauen? Da wird sie sich bestimmt freuen. :-)
Unter dem Header oder in der Seitenleiste kannst du dich reinklicken → Foto-Momente.


Herzliebste Grüessli

Julia
&
eure...



Kommentare

  1. Toll das Wiesenbild von dir...
    Und liebe Julia auchdeine Fotos auf deinem neuen Foto-Blog sind toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Deine Bilder sind einfach wunderbar, grad das 2in1 Bild hats mir angetan. Der Storch ist sooo schön und kombiniert mit dem Sonnenuntergang einfach toll !!! Ich freu mich wie Bolle, dass du dabei bist ♥
    Viele liebe Grüße zu dir und ein liebes "Miau" an die süüüße Fiona ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    es gefällt mir heute wieder super gut bei dir, so hübsche Fotos hast du eingestellt. Das Zitat passt haargenau zum Bild.
    Auch der fliegende Storch fügt sich optimal in die Landschaft! Jetzt ist es ein wenig wärmer, da bin ich auch länger im Freien und mache die Gegend unsicher! Ach ja, der Fotoblog ist toll, eine gute Idee ist das. Dort kannst du alle besonderen Fotos ausstellen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, gerne besuche ich Deinen neuen Blog und bin schon gespannt. Ein vortreffliches Zitat von Einstein, ja man hat die Wahl, wie man es anpackt im Leben. Eine Frage der inneren Einstellung.

    Ich wünsche Dir ein erfülltes schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein wenig kann man schon die Veränderung erkennen , liebe Julia .
    Das Zitat und auch das Bild dazu gefallen mir sehr gut .
    Das letzte Bild mit dem Storch ist super klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, so sehr viel lässt sich nicht erkennen, aber das wird sich bestimmt ändern....ich kann mir das Grün an den Bäumen schon richtig vorstellen.

    Auch bei den Worten kann ich mich Einstein nur anschliessen. Ich glaube es auch, denn schon ein Blick nach draussen ist für mich ein Wunder der Natur das jeden Tag aufs Neue erwacht ;-) Danke dir auch für das schöne Zitat im Bild und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Schön geworden ist auch die letzte Bearbeitung. Herrlich wie der Storch so "einfliegt".

    Werde dann gleich mal auf den neuen Blog schauen, aber nicht ohne vorher euch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia und liebe Fiona,
    ich kann das gut verstehen, das die Julia kaum Zeit hat zum Post schreiben.
    Mir geht es genau so, bei dem schönen Wetter will man nur raus in die Sonne.
    Ich war jetzt auch viel unterwegs, deshalb komme ich auch nicht zum Kommentare schreiben.
    Und fleißig Frühjahrsputz habe ich auch gemacht.
    Dei Bild für die Ulli gefällt mir so gut das sieht perfekt aus.
    Und das Zitat ist auch so schön, Deine Zitate gefallen mir immer.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Fiona,

    ganz klar, dass du jetzt bei diesem schönen Frühlingswetter viel draußen bist. Es gibt ja auch wieder tolle Sachen zu entdecken! Hast schon ordentlich Mäusebraten mit nach Hause gebracht?

    Der Himmel wird sich immer wieder ändern bei deinem Motiv, liebe Julia und der weite Blick übers Land ist schon atemberaubend. :-)
    Die Birken werden jetzt ganz schnell ihr grünes Kleid anziehen, das du dann im nächsten Monat präsentieren wirst. :-)

    Das Zitat von Einstein passt perfekt zu dem tollen Foto. :-)

    Ganz liebe Grüße und euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich halte es ebenfalls so wie Einstein und sehe alles wie ein großes Wunder, auch wenn es sich manchmal wiederholt, so ist doch alles immer wieder bestaunenswert, wie das Frühlingserwachen einer Buschwindröschenwiese.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Dein 2in1 Bild ist ja der Hammer.
    Die Wandelbilder gefallen mir auch. Es gibt Monate, da sieht man tatsächlich keine Veränderung.
    Bei so einer Aktion mache ich auch mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Fiona,
    das glaub ich Dir das Du bei schönem Wetter nur noch draußen bist, es gibt ja auch viel neues zu entdecken.

    Liebe Julia,
    Dein Monatsbild ist wieder traumhaft, aber es hat sich kaum etwas getan (bei mir auch nicht), ich denke der Mai wirds ändern.
    Dein Zitat gefällt mir sehr, ich nehme das Letztere... es ist alles ein Wunder.
    Und Dein 2 in 1 Foto ist Klasse geworden, wie Du den Storch in das andere Bild intigriert hast.

    Schön das Du auch ein Foto-Blog hast, da werde ich ganz bestimmt ab und an mal rein schauen. Du hast noch kein Follower-Gadget?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Follower-Gadget gefunden und schon folge ich Dir :)

      Löschen
  13. Was für schöne Bilder !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,
    Ja, sehr schöne Bilder und wie die Fiona uns immer so lebendig anspricht mit ihren wunderschönen Augen! So ein kluges und auch liebes Gesicht hat sie ja.
    Dieser Monat war ja fast ähnlich wie letzter aber so etwas hängt von der Natur und vom Wetter ab.
    Das Zitat war sehr schön und ich bin es ganz einig mit dir.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    Dein 2-in-1-Bild ist wunderschön!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude