Zitat im Bild (44)


Hallölemaunz ihr Lieben ♥

Es ist Samstag und darum Zeit für das "Zitat im Bild". Schaut doch bei Nova vorbei da gibts mehr davon. :-)




Der Radiomann hat etwas gesagt, dass ich kaum glauben kann, also bin ich nachschauen gegangen.




Taaaatsächlich....der Früüühling kommt!!! *juhumaunz*
Da soll er bitteschön fleissig sein, hier bei uns oben liegt nämlich noch viel Schnee.
=^.^=




Wir wünschen euch ein superduper frühlingshaftes sonniges Wochenende.



Herzgrüessli

Julia
&
eure...




Kommentare

  1. Oh ja, die können wir nur sehen und selbst in die Zukunft blickend wird immer noch viel zu wenig dafür gemacht :-(

    Eine wundervolle Aufnahme mit schönen Worten zusammengebracht danke ich dir für das schöne Zitat im Bild Freue mich dass du wieder mit dabei bist...

    ....und ebenso freue ich mich über die anderen schönen Aufnahmen. Möge der Frühling bei euch auch kommen und ein tolles Wochenende bescheren.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, der liebe Goethe der hatte sich ausgekannt !
    Schön verarbeitet hast du sein Zitat.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    der Frühling muss fleißig sein. Hier bei uns war er es schon, denn unser Schnee ist weg.
    Ich bin gespannt wie das Wochenende wird.
    Die Sonne ist jedenfalls da.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt echt noch Schnee, na dann schicke ich mal ein wenig extra Sonne :-) bei uns ist der schon ewig lange weg. Ein wunderbares Zitat mit einem sehr schönen Foto - man sollte immer hauptsächlich in der Gegenwart leben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kleine Fiona, wie mutig Du durch die Röhre guckst .... Einfach süß! Und wie viele andere machte sich Goethe Rechte Gedanken um unser Dasein, Du, liebe Julia, hast den Spruch mit einen gut gewählten Schnappschuss perfekt komplettiert. Ich mag die getrockneten Hortensienblüten besonders!

    Ja, es wird Zeit, dass der Frühling einkehrt. Man hat es endlich satt, dass es kalt und windig ist, abgesehen vom Schnee für die Skifahrer ;)

    Habt ein frühlingsfrohes Wochenende und ich sende Dir liebe Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kleine Fiona , da hast du ja ein nettes Plätzchen . Fall nur nicht herunter . Bei uns ist heute auch Frühling , super Wetter .
    Liebe Julia , du hast wieder tolle Fotos gemacht . Das Herz sieht total süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos ... und Fiona hat sicher auch schon Frühlingsgefühle!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wieder sehr schöne Fotos ausgewählt und das herz gefällt mir ganz besonders gut, natürlich auch der Spruch von Goethe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen und das Zitat hast Du super ausgewählt. Mir gefällt das alles wieder ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und Dein Zitat von Goethe ist gut gewählt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Wir denken auch Frühling kommt bald. Wir hören wenig von Goethe hier. Ich habe ein bisschen seine Arbeit gelesen.

    Grüße Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Fiona,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Frühlingswochenende.
    Heute war bei uns Garten angesagt, herrlich, mal wieder in der Erde zu buddeln.
    Und Schneeglöckchen sind einfach klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    So ein schöner Post mit ein sehr gut gewahltes Zitat auch!
    Bin froh das bei euch schon etwas anfängt zu blühen, also langsam wird es Frühling!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild