2in1 Day & 12tel Blick


Hallomaunz...

verspätet mit 1x einem Tag und 1x zwei Tage zeigen wir unsere Beiträge heute.


Zuerst den 2in1 Day von Ulli`s Welt.




Das Schloss Werdenberg bei Buchs/Rheintal/Schweiz und der östliche Teil des Bodensee`s ergeben folgendes Bild.




***

Jetzt den 12tel Blick von Tabea.




Mein Fraueli hat am letzten Februartag um die selbe Zeit am Morgen wie im Januar fotografiert. Es schneite leicht und war bewölkt. Heute ist vom Schnee weniger zu sehen, weil höhere Temperaturen, Regen und Sturm haben ihm zugesetz haben.




Habt eine gute Woche mit sonnigem Herzen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle wieder einmal sehr gerne bei allen die uns besuchen und mitlesen, so wie bei allen die sich jeweils Zeit nehmen um einen netten Kommentar zu schreiben.

♥♥♥ Ihr seid die Besten! ♥♥♥

♦♦♦

Allerliebste Grüessli
Julia
&
eure... =^.^=



Kommentare

  1. Ihr lieben,
    wo ist denn der tolle Ausblick zum Bodensee??? Da habt ihr ihn hinter grau versteckt ;) Richtig ekelhaft das Wetter da bei euch.
    Aber es wird bestimmt bald besser und der Frühling kommt auch zu euch.
    Bis dahin, liebe Grüße und eine gute Woche.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hola ihr Lieben, also das schaut im Gegensatz zum Januar doch ziemlich trübe aus...nix mit freiem Blick auf den Bodensee. Bin ich schon mal gespannt wie es in diesem Monat dann wird.

    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag sowie Abend und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!
    Dein 2in1 ist toll geworden liebe Julia ... ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind über jede Verlinkung, DANKESCHÖN!
    Das ist das faszinierende am 12tel Blick, dass man soooo viel Veränderung sehen kann. Grad bei deinen zweien vom Januar und Februar.
    Liebe Grüße zu dir liebe Julia und ganz viele Streicheleinheiten für die süße Fiona!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr lieben Zwei.
    Es ist immer wieder schön, hier zu lesen und zu schauen.
    Das Motiv zum 12tel Blick ist wirklich wunderschön. Ich freue
    mich auf die nächsten Fotos. Was mag sich alles verändern.?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja noch eine ganze menge Schnee bei dir. Hier ist er jetzt verschwunden...nur noch ein kleiner Haufen vom Dach.
    Deine 12tel-Blick-Collage ist eine gute Idee...gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia , deinen Header finde ich total süß . Auch deine 2 in 1 Bilder gefallen mir gut . Ihr habt ja immer noch Schnee . Bei uns war heute wieder herrlicher Sonnenschein , aber leider sehr stürmisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fiona, hallo Julia!
    Ein ganz anderes Bild zeigt euer 12tel Blick diesmal!
    Ist das wirklich das selbe Fotomotiv wie im Januar?
    Haha, Spaß bei Seite, ich glaube bei stärkerem Schneetreiben hätte man wahrscheinlich noch weniger gesehen?
    Jedenfalls passt auch dieses Foto sehr gut zu dem Monat Februar!
    Das 2in 1´s Foto fügt sich prima ineinander!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Julia, für die tollen Eindrücke. Einfach wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    Ja, euer 12tel Blick ist wirklich interessant um es zu vergleichen jedem Monat. Und wir leben schon im dritten Monat vom Jahr... es geht alles so wahnsinnig schnell!
    Das Schloss Werdenberg ist auch sehr schön. Ihr habt soviel schönes in eure Umgebung; da kann man unentlich fotografieren und staunen.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    oh es ist schon Frühling hier bei Euch auf dem Blog. Der Header ist toll gelungen. Der 12tel Blick hat sich ganz schön verändert, ja, so grau und verschneit sieht es ganz anders aus.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia und liebe Fiona,
    diese Fotos sind auch mit ein bissel Verspätung noch wunderwunderschön!
    Alles Liebe und Öhrchenkrauler von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos, and your cat is adorable. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia + Fiona- das 2in1 Bild gefällt mir auch sehr gut

    wünsche einen schönen Tag
    GLG elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild