12tel Blick


Hallomaunz!

Nun ist der März auch fast schon wieder um.
Am 30. jeden Monats werden die "12tel Blicke" bei Tabea gezeigt.

Unser 12tel Blick im März.


Momentane Wetterlage: ....stark windig, viele Wolken und immer wieder Regen.
Das Foto wird jeweils morgens vom Balkon gemacht.

(anklicken zum Vergrössern)



Nun zeige ich dir, dass es am Bodensee auch schöne farbige Momente gibt...ohne Regen, Schnee und Nebel. Das Abendbild ist letzte Woche aus dem Garten fotografiert worden.




Viele Dank für die netten Besserungswünsche. So langsam bessert es tatsächlich, aber meine Gegenwehr ebenfalls. Ich bin jetzt sehr vorsichtig wenn sich mir meine Menschenfamilie nähert. =^.^=



- Habt eine schöne Vorosternwoche! -



Alles Liebe und Gute wünschen...

Julia
&
eure...



Kommentare

  1. Ihr Lieben,
    was für eine traumhafte Aussicht. Das Wetter sieht auf dem Foto richtig toll aus, bei uns ist es leider auch sehr regnerisch und stürmisch. Vielleicht wirds ja wenigstens an Ostern schön. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird es auch bei dir auf dem Berg Frühling. Schön, dass du diesmal freie Sicht auf den See hast, trotz des Wetters. Bei uns hat es heute auch Aprilwetter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, man sieht das Wasser wieder. Mir gefällt dieser Ausblick da runter sowas von. Herrlich. Da fühlt man sich beim Anschauen fast wie im Urlaub ;)
    Hier bläst der Wind auch ganz schön. Regen wechselt mit etwas Sonne. Wir bleiben da mal lieber drinnen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Sind das Arbon und Romanshorn, auf die man schaut?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau...Arbon...Romanshorn. :-)

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  5. Hallo liebe Julia,
    herrlich ... ich bewundere jedes mal Deinen Ausblick, auch Dein Abendbild sieht toll aus.
    Bei uns ist seit gestern kalter Wind und Regen *brrr*

    Liebe Fiona, halte durch... bald benötigst Du keine Tropfen mehr... dann ist alles wieder gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    der Blick auf den Bodensee ist immer wieder schön. Egal zu welcher Jahreszeit.
    Ich beneide euch um diese tolle Aussicht.
    Fiona schön das es Dir besser geht.
    Mein nächstes Häkeltier soll eine Katze werden. Mal sehen wem es dann ähnlich sieht.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blick, egal was für ein Wetter und was für eine Jahreszeit, dieser Blick ist ein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, liebe Julia.
    Es ist schon faszinierend, was die Natur in 30 tagen
    vollbringen kann.
    Der Bodensee ist immer eine Reise wert.
    Fiona, ich freue mich, dass es dir besser geht.
    Einen schönen Abend wünscht dir und dem Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Na, also das sieht ja schon schön grün und freundlich aus. Kann immer wieder nur sagen wie toll ich deinen Blick finde. Ist schon etwas Besonderes, gelle^^, und wenn der Himmel sich dann auch noch so traumhaft schön am Abend zeigt, besser kann ein Tag nicht ausklingen.

    Für dich Fiona freue ich mich auch das es dir besser geht. Solltest aber deine Menschen an dich lassen, denn du weisst doch→schmusen ist sooooo schön♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    Ja, schade dass es sie so scheu macht und das ganze Vertrauen muss wieder aufgebaut werden! Aber gut dass es besser geht. Es sind und bleiben ja unsere Babies; die vier hatten Gestern am 30. ihren 8.ten Geburtstag schon. Wir haben sogar nicht buchen wollen nach Freitag um daheim sein zu können. Wir sind Samstagmorgen um 2:00 Uhr wieder heimgekommen aus Arizona nach 6 Tagen Urlaub. Sehr schön und vor allem sonnig mit 33°C. Und am Sonntagmorgen war es -1°C...
    Liebe Grüsse und eine schöne Karwoche wünscht dir,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fiona!
    Deiner Menschenfamilie ist im Moment nicht so recht zu trauen?
    Dieses Gefühl kenne ich und es geht vorüber!
    Sehe ich da einen Hauch von Frühling auf dem Monatsfoto oder bilde ich mir das ein?
    Das Abendfoto ist wunderschön, von so einem Anblick/Ausblick können wir hier im Flachland nur träumen!
    Schön, das es deinem Auge wieder etwas besser geht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    Euer Blick vom Balkon auf den See ist bei jeder Wetterstimmung ein Traum !
    Natürlich bei Sonnenschein noch ein bisschen schöner, aber auch sonst immer eine Besonderheit.
    Ich würde zu gerne in der Nähe von Wasser wohnen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch Fiönchen und Julia auch eine schöne Restwoche(hoffentlich legt sich bald der Sturm).
    Ich hab das so verstanden das du krank warst ,armes Kätzchen ,ich wünsch dir alles GUTE!♥♥
    Danke für die wunderschönen Bilder.
    Schnurrige Grüße von eurem
    muffin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild