Zitat im Bild (40)


Ein liebes Hallomaunz am Sonntag! =^.^=

Es gibt Tage wo es mir nicht gelingt Mami an meine Seite zu bekommen um zu posten. So ist es wieder Sonntag geworden für unser Zitat im Bild. Bei Nova gibts noch mehr davon. :-)




***
 
Was ich hier beobachte?


Unten im Garten der Nachbarn tollt ihr kleiner bellender Hund rum. Mami begleitete mich letzte Woche einmal früh morgens zum Holzstadel hinauf. Alleine gehe ich nicht gern hinaus wenn es so kalt ist. Mit Begleitung hält es sich doch gleich besser aus. :-)

Aber ich könnte grade so gut der Michelle nachschauen!
Sie ist gestern erneut umgezogen. Ich hab`s so im Gefühl...dieses Mal klappt es mit der WG. Sie wird mit netten Leuten in ihrem Alter zusammen wohnen. Zum Wochenende kommt sie jeweils heim.


Hier schneit es. Bei euch auch?
Es ist nicht mehr ganz soooo arg kalt.
Habt einen gemütlichen, erholsamen Sonntag und einen tollen Wochenstart!

-lichst

Julia
&
eure...




Kommentare

  1. Liebe Fiona,

    das habt Ihr wieder einmal sehr schön gemacht, Du und Deine Mami. Ein sehr schönes Bild und dazu die chinesische Weisheit, gefällt mir sehr gut.
    Bei uns schneit es auch und die brrrr-Kälte hat etwas nachgelassen. Du hörst es sicher nicht gern, aber ich mag den Winter gerade so wie er ist, nur letzten Sonntag hat mich der Schnee auch geschafft bei einer langen Autofahrt.

    liebste Grüße an Dich, Mami, Papi und Michelle
    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei lieben,
    sehr sehr weise ist euer Spruch. Wie jede Woche top.
    Liebe Fiona. Schnee haben wir für hier viel. Gestern war ich nach gefühlten dutzenden Jahren mit Tochterkind Schlitten fahren. Vielleicht hast du auch Lust dazu? ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Guter Spruch!
    Die Fiona ist ganz lieb, wirkt fast so, als menschliche Eigenschaften hatte.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns ist gerade Schneetreiben. Da wir gerade Ferien haben, freuen sich aber die Kinder. Ich wünsche deiner Michelle Glück, dass es diesmal klappt und das sie dich regelmäßig streicheln kommt.
    Ich hätte ja auch gerne so ein Kätzchen, wie dich, aber im Moment kommt immer das Nachbarkätzchen vorbei. Das ist schon fast das gleiche. Der Spruch ist graphisch sehr schön im Foto umgesetzt.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia!
    Fiona ist soooo eine Hübsche ♥♥♥. Ich bin ganz verliebt :0)
    Der Spruch ist toll und wird gemerkt !
    Hab einen schönen Sonntag und du auch Fiona "Mauz"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden!

    Um gleich mal eure Frage zu beantworten: hier schneit es nicht nur, hier tobt gerade ein richtiger Schneesturm und wirbelt die vielen Flocken umher.
    Da hat Mimi vorher ganz schnell wieder kehrtgemacht, als ihr die Tür nach draußen geöffnet wurde.
    Ja, wir wollen endlich Frühling ...

    Ein liebes Bild ist das von Fiona, wie sie da ganz aufmerksam dasteht =)

    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    ein wunderbares Foto, hast Du toll bearbeitet und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge.... Klasse.

    Ja liebe Fiona... das glaube ich dir das du nicht gerne bei der Kälte draußen bist, ist ja auch ungemütlich.
    Ich drücke der Michelle die Daumen das es mit der WG dieses mal klappt.

    Bei uns schien heute die Sonne, aber der Wind war sehr kalt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    ein sehr schönes Zitat im Bild hast Du diese Woche!

    Fiona - da hast Du Dir aber ein gutes Plätzchen zum Hund beobachten ausgesucht - sicher ist sicher!
    Ich hoffe, es wird bald wieder Frühling bei uns allen - weil jetzt wo die Tage länger werden, könnten wir doch schon einiges im Garten erledigen! Bei uns hat aber heute ein Schneegestöber das andere abgelöst :-((

    Liebe Grüße und "daumendrück" für Michelle, dass es diesmal besser passt,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    wieder hast Du ein schönes Zitat gewählt.
    Die Fiona hat sich einen guten Platz aus
    gesucht zum Beobachten.
    Der Michelle wünsche ich auch alles Gute für ihre
    neue Wohnung.
    Schöne Woche wünsche ich euch lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Das Sprichwort ist klasse , liebe Julia . Fiona beobachtet ganz aufmerksam und ist aber wahrscheinlich immer bereit mal schnell die Kurve zu kratzen , lach . Jedenfalls schaut das so aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    Ja, das Zitat ist eine Wahrheit wie eine Kuh (Niederländischer Zitat!) und danach haben wir auch immer gehandelt.
    Die Fiona ist ja klug und ich mag auch das Bild sehr. Hoffentlich geht is wirklich gut mit eure Michelle und jeder freut sich natürlich auf's Wochenende.
    Wir spazierten heute in der Sonne bei 21°C und waren sehr glücklich damit.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Na, man soll ja auch nicht hetzen, und Fraule hat doch auch Zeit für das Zitat im Bild....das reale Leben geht vor und gerade wenn dann Michelle auch wieder wegfährt^^ Drücke ich ihr mal die Daumen dass es dieses Mal klappt und sie sich dort wohlfühlt. Du wirst sie dann ja am WE wiedersehen und dich auf die Streicheleinheiten freuen.

    Fraule hat das Zitat im Bild wieder hervorragend gestaltet und wundervoll harmonisch die Worte dazu ausgesucht. Wie wahr diese Worte doch sind und ich danke dafür. Freue ich mich.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Fiona,
    der Angler im obigen Bild mit seinem Zitat, der gefällt mir ja zu gut!
    Bei einer WG ist das nicht so einfach, da müssen schon die Leute auch zueinander passen!
    Du bist wieder so süß, wie du da im Holzstadel stehst!
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild