Strahlend Blau und Sonnenschein & Zitat im Bild (41)


Hallomaunz ihr Lieben!

Kommt ihr mit? Raus aus dem Nebel?
Welcher hier am Bodensee keine Seltenheit ist und sich diese Woche sehr hartnäckig zeigt.

Menschen haben die Möglichkeit je nach Zeit und Lust mit der rollenden Kiste dem Nebel zu entfliehen. So geschehen am Mittwoch diese Woche. Spontan haben sich meinen Menscheneltern dazu entschlossen mich alleine zu lassen und in die Sonne hinaufzufahren.
Leider durfte ich nicht mit dabei sein, aber der Bilderausflug ist auch ganz toll auf dem ihr mich begleiten könnt. =^.^=

Ca. 1 Stunde fährt man ins Toggenburg (Toggenburg) von unserem Zuhause aus. Das Wahrzeichen von Toggenburg ist die Gebirgskette der Churfürsten (Churfürsten), welche gegen Süden hin die Grenze vom Toggenburg bilden.
Meine Menschen sind mit der Standseilbahn von Unterwasser hinauf zum Iltios (Iltios). Von da könnte man mit der Luftseilbahn weiter hinauf auf den Chäserugg (2'262 m ü. M) der zu den Churfürsten gehört.


(zum Vergrössern anklicken)





 Appenzeller Alpen


Klangweg mit Sicht auf Churfürstenkette


 Instrumente (Instrumente) welche zum Klangweg (Klangweg) gehören.






 Säntis


 Nebel im Rheintal

Churfürstenkette

Hat es euch gefallen...über dem Nebel, unter strahlendblauen Himmel und Sonnenschein?


Hier noch unser Zitat im Bild. Bei Nova kann man davon mehr geniessen.




*****

Heute ist Valentinstag
...der Tag wo Liebende sich ihre Liebe zeigen.
Ich denke, dass ihr eure Liebe auch an anderen Tagen zeigt, und das jedem Menschen der euch Nahe steht.

(Trotzdem kann solch ein "offizieller" Tag manche Menschen erinnern...! ;-))


 - HAPPY VALENTINES DAY -

Ich hab euch lieb! ♥



Allerliebste Grüessli

eure...




Kommentare

  1. Wow. Wieder ein toller Ausflug und schöne Bilder. Wenn die Sonne nicht zu uns kommen will, dann muss man halt zu ihr ;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich euch und
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fantastisch, nicht nur all die schönen Fotos sondern auch dein Zitat dazu.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Happy Valentine's Day! Die Fotographien sind schön. Ich liebe in den Berg während des Winters einzutreten.

    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein blauer Himmel!!! Wie wunderschön! Und die Kuhglocken, machen im starken Wind bestimmt ganz lauten Lärm. Kann aber sehr lustig sein. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Der Valentinstag ist für mich nichts, ein erzwungene Feier, so was mag ich nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne im falschen Bundesland, stelle ich immer wieder fest!
    Tolle Fotos ... *neid*


    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar wunderschöne Fotos hast du da gezeigt, Das Foto mit dem Zitat ist toll und passend - gefällt mir.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Was für fantastische Berglandschaften zeigst Du uns heute, liebe Julia. Da kann man ja richtig neidisch werden, wo ich doch die Berge so liebe. Berlin liegt leider viel zu weit weg, um mal schnell dort hinzufahren. Ja, die Sonne und ein Lächeln bringen alles wieder ins Lot.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Julia,
    einen schönen Ausflug habt Ihr gemacht... da bin ich ganz neidisch.
    Ich muss im Herbst/Winter unbedingt mal einen richtigen Schneeurlaub machen.
    Traumhaft schöne Fotos hast Du gemacht und das Zitat passt auch wunderbar dazu.

    Liebe Fiona, Deine Mami hat Dich von Deiner besten Seite fotografiert... ich schicke mal ein paar Krauler zu Dir!

    Liebe Grüße und ein schönes Valentinswochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr aber einen ganz tollen Ausflug in die Bergwelt gemacht mit atemberaubenden Ein- und Ausblicken. Das Wetter spielte ja auch super mit, also Winterbilderbuchwetter! :-)

    Was für ein schönes Zitat im Foto, ich bin wirklich begeistert und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen
    Valentinsabend, mal die liebe Fiona richtig durchkraule. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    sehr schönen blauen Himmel und Berge mit Schnee hast Du uns heute mitgebracht. Bei uns ist leider auch jeden Tag Nebel und erst kurz vor Sonnenuntergang schafft es die Sonne ein wenig hervorzukommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend und sende Dir ganz liebe Grüße
    ♥ Ingrid ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Sehnsucht nach schneeweißen Bergen...
    *heul* und in diesem Jahr klappt es wahrscheinlich nicht, dass ich sie in Natura sehen kann.
    Aber dank dir konnte ich sie jetzt wenigstens wieder mal sehen.
    - w u n d e r s c h ö n -

    LG und Helau
    Margret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fiona,
    wir haben dich auch lieb und dein Frauchen auch :-) und wie schön eure Heimat ist, ein toller Ausflug, sehr schöne Fotos hat dein Frauchen da mitgebracht.
    Liebe Grüße von Tatjana, habt einen schönen Rest-Valentinstag

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne Winterbilder liebe Julia ♥
    Habt noch einen schönen Valentinsabend und ich schick viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Eine herrliche Winterlandschaft zeigst du , liebe Julia , ein Ausflug , der bestimmt viel Spaß gemacht hat .
    Dein Zitat ist wunderschön und so wahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,
    Ein herrlicher Ausflug wieder und sehr schöne Bilder davon. Mein Mann war da öfters in der Gegend mit unseren Schweizer Freunden.
    Die Fiona ist so schön und lieb...
    Hoffentlich gibt es für meisten Menschen und Tieren Valentinstag für immer!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz hin und weg...weiß nicht wie oft ich hoch und runter gescrollt habe um mir diese tollen Bilder anzuschauen. Da würde ich mich sofort reinbeamen wollen...herrlich. Was für ein toller Tag, dazu dann noch so ein Klangweg. Also ihr wohnt auch wirkich superschön und momentan ein herrliches Winterparadies♥ Ein dickes Dankeschön dass wir dich begleiten durften, und auch ein Dankeschön für das schöne Zitat im Bild. So wahre Worte, Lachen ist einfach gesund^^

    Umarme euch Beide mal ganz ♥lich und wünsche noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Fiona, ich hab' Dich auch liebgewonnen mit Deinen sanften Augen :). ..... Wow, so ein winterlich feiner Ausflug! In Gedanken laufe ich mit, höre den Schnee unter meinen Stifeln knirschen. Obendrein dieses Kaiserwetter! Wir hatten es gestern kalt mit Frost und den ganzen Tag trübe. Und das Zitat ist fantastisch. Etwas so schönes, liebe Julia, wie in Deinem Post, macht Laune dorthin zu fahren , die frische Luft einzuatmen ....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wunderbare Fotos geworden....so richtige, sonnige Urlaubsfotos. Den strahlend blauen Himmel hatten wir zum Glück die letzten Tage auch, aber der Schnee ist nun am Verschwinden.
    Danke für diesen tollen Ausflug!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fiona,
    ich hab´ dich auch lieb und diese blau-weißen Fotos mit der grandiosen Aussicht, die sind einfach herrlich!
    Ich hoffe, die Familie hatte dabei auch einen wunderschönen Tag erlebt. Ist ja praktisch, das dieser Klangweg auch im Winter genutzt werden kann!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Bilder, liebe Julia, und liebe Fiona! So viel Himmelblau, da kommt einfach Freude auf, ein Traum!
    Und das Zitat ist ebenfalls wunderschön! Du hast mir geschrieben, dass du dir schwer tust, einen Post zur Rettung der Lachfalte zu gestalten, aber hier hätten wir doch schon einen! Im Zitat geht's ums Lächeln und wer deine Fotos sieht, fühlt sich glücklich! :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Öhrchenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen