2in1 Day

Guten Abenmaunz ihr Lieben!

Huch...wie schnell doch der Monat um war.
Da der erste Sonntag im Februar, am heutigen 1. Februar ist, müssen wir geschwind noch unser 2in1 Day Bild für euch posten. Zum Glück haben wir es schon vorbereitet.
Es heisst alle guten Dinge sind drei...darum zum dritten Mal unsere Regenbogenwolke...und dann ist aber auch genug. :-))

Diese zwei Bilder übereinander...




...ergeben das heutige 2in1 Day...ein Projekt von Ulli.




Wir wünschen einen gemütlichen Sonntagabend. ♥

Möge eure neue Woche freudvoll und gut sein!

Liebste Grüessli

Julia
&
eure...



Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    das sind so schöne Motive - die kann man öfter sehen.
    Mir gefällt das 2in1.
    Liebe Grüße an Dich und dein Frauli
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Julia!
    Die Kombi ist wunderbar ! Die beiden Bilder kann ich mir immer wieder anschauen, also immer her damit ;0)
    Ich freu mich total, dass du bei bist und wünsche dir für morgen einen schönen Wochenstart
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schön.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Deine Regenbogenbilder sind ja so schön die könnte man jeden Monat bewundern.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia- was ein wunderschönes Bild! Richtig romantisch schaut es aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Haste genial ausgesucht liebe Julia und gefällt mir sehr sehr gut. Übrigens könnte ich die Wolke immer wieder anschauen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schaut es aus, du hast so ein Glück es erwischen zu dürfen. :-)

    Es tut mir leid, daß du noch nie bei Traumküsten irgendwo in der Welt warst. Uns ist Reisen unser Leben, unser Lebenselixier. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Fotos übereinander gelegt, sieht wirklich wunderschön aus, ein Bild zum Träumen! :-)

    Liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ein wunderschöner Himmelsmix ist das!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Fionakraulis
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Julia,
    wow was für ein Klasse Bild... sieht wie echt aus.... wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das zwei in eins Bild sieht total schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    mein Gott was für ein wunderschönes 2in1 Bild. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen, so schön finde ich es
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    Denke mal wieder an dich liebe...
    Eine feste Umarmung,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Was für tolle Bilder - und erst recht das Bild, das sich aus den beiden Fotos ergibt.


    Wunderschön ist das und lädt einen direkt zum Träumen ein .... =)

    Eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen