Zitat im Bild (39)



Guten Morgenmaunz ihr Lieben! =^.^=

Alles gut bei euch?
Kalt soll es werden...seeeehr kalt! brrrr...miaaauuuuu....

Michelle schaut sich heute eine neue WG an. Ob sie wirklich bald kaum mehr bei mir ist?
Bisher war sie ja trotz WG-Zimmer immer heimgekommen.

Unser Beitrag zu Nova`s samstäglichen "Zitat im Bild".




Da ich kaum mehr rausgehe hab ich mich ganz fest aufs Beobachten von meinen gefiederten Freunden beschränkt. Ich jage sie gern fort wenn sie an den Futterknödel picken welche am Fenster hängen. :-))
(durchs Fenster fotografiert)




Macht euch ein kuscheliges gemütliches Wochenende.


Ich mach es ebenso! :-)

Allerschnurrigste Grüessli
eure....



Kommentare

  1. Oh ja, das mache ich und ich kann jeden Moment davon genießen liebe Fiona. Genauso wie die schönen Fotos, deine Worte und auch das tolle Zitat im Bild. Es ist wieder wundervoll geworden und ich danke dir ganz herzlich dafür (natürlich auch Fraule).

    Drücke dann auch mal Michelle die Daumen das es mit dieser WG dann klappen wird und es ihr gefällt. Sie wird dann bestimmt immer zu dir kommen wenn das Wetter "offen" ist, aber bei soviel Schnee und Glatteis ist es schon besser wenn sie in der Nähe wohnt. Somit nicht allzu traurig sein.

    Genieße dein "Homeleben", die Gemütlichkeit und Fraules Streicheleinheiten.


    Schönes Wochenende und ganz liebe und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wenn ich sehe was gestern Abend und heute Nacht an Schnee runter kam, dann ist es echt besser, wenn man nicht so weit fahren muss. Bzw gar nicht.
    Wie immer ein schönes Zitat zu einem tollen Bild. Eure Auswahl gefällt mir jede Woche.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fiona,

    was für interessante Piepser hast Du denn da zum Beobachten! Amsel und Rotkehlchen sind auch bei uns im Garten, aber die Haubenmeisen gibt es bei uns nicht. Und die dicken Ringeltauben, die immer so gerne anmeckere, kriege ich nicht. Ayla und ich kuscheln ansonsten im Moment auch gerne drinnen, aber der Morgenspaziergang im Garten muss sein - trotz nasskalten Wetters.

    Das Zitat hat Dein Frauli aber genau ins richtige Bild gesetzt! Wunderschön!

    Liebe Grüße zum Wochenende

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-schön ....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,
    das sind schöne Bilder von den Vögeln, wir haben auch viele Vögel im Garten.
    Das ist für Timi immer wie Fernsehen, er darf dann nicht raus.
    Sonst sind die Vögel alle wieder weg.
    Er kann sie durch das Fenster gut sehen.
    Euch auch ein gemütliches Wochenende.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Bald ist der Frühling da und dann kann man die Farben, Freuden und Schönheit wieder voll auskosten zur Zeit sind viele Vögel aber auch ein herrlicher Anblick.

    Ich wünsche euch auch ein kuscheliges Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wenn ich das schöne Fliederfoto sehe, dann wächst doch sehr die Sehnsucht nach dem Frühling, aber er wird kommen, liebe Fiona und dann können wir wieder mehr draußen sein und Wärme genießen.
    Bis dahin machen wir es uns einfach drinnen gemütlich. Wenn Michelle eine neue Wohnung findet, wird sie dich aber sicherlich nicht vergessen und dich immer mal besuchen kommen. :-)

    Ein tolles Zitat, liebe Julia, hast du dir zu dem wundervollen Foto ausgesucht. :-)

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Fiona,
    bei dem Foto bekommt man schon Sehnsucht nach Frühling und Wärme.
    Auch die kleinen Vögelchen sind Herzallerliebst, bei uns tummeln sie sich auch und zanken sich um jedes Körnchen.

    Liebe Grüße und ein kuschliges Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    herrlich Dein Foto vom Flieder und das Zitat gefällt mir auch sehr. Wunderschön sind aber auch Deine Vogelbilder und Deine Fiona ist ja eh immer ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Spruch ist das , liebe Julia und die herrliche Farbe von der Blüte passt wunderbar dazu . Hübsche Vögel hast du fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona,
    ach was für ein zauberhaftes Foto!!! Ja, nun dauerte es ja nicht mehr soooo lange, bis wir den Flieder wieder im Garten zu sehen bekommen (hoffentlich!). Und du setzt das feine Zitat ja gleich richtig um und nimmst Anteil an dem Geschehen um dich herum *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dir auch ein gemütliches Wochenende wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  12. Morgenmauz Fiona - findest Du Fensterscheiben auch so blöd wie ich?
    Ich würde die Vögel lieber selbst futtern wenn da nicht die olle Scheibe dazwischen wäre -
    Und ich käme auch viel besser hier ins Haus und müszte nicht ewig von auszen gegen die Scheibe trommeln, bis Mom mich endlich reinläszt. Denn ich bin auch im Winter gerne drauszen, blosz eben nicht so lange...

    Eins musz ich Dir noch sagen: letzten Donnerstag haben die mich ganz gemein überlistet und doch wieder in den ollen Korb gesteckt und dann muszte ich zum Doktor - bähhhhh! Hab mich dem sehr lange erfolgreich entzogen gehabt, aber diese Zweibeiner sind schlau und manchmal hat unsereins dagegen keine Chance.
    Aber jetzt sind endlich diese komischen kieksigen verknoteten Fäden weg an meinem Rücken und mein Fell wächst zum Glück auch wieder. Sehe noch ziemlich seltsam aus, aber Mom meint, bald bin ich wieder hübsch -
    Mom läszt grüszen und sie findet das Zitat im Bild sehr schön. Und seit gestern hat sie endlich weniger Kopfschmerzen und nun heilt ihre Wunde auch endlich.
    Ach ja, krank sein ist nicht schön und ich hab sie natürlich versorgt, so gut ich konnte
    mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula
    die Euch einen gemütlichen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, heute nehme ich mir Zeit, Deine schönen Bilder und den herrlichen Spruch von Oscar Wilde hier bei Dir zu genießen. Das Mittagessen ist vorbereitet, die Wäsche wäscht von alleine in der Maschine, Luzie schläf.... Und somit bleibt Zeit. Oscar Wilde .... Dessen Geschichten, Komödien und den besten Roman, seine Schreibweise, die ich so mag. Ich denke dabei an "Das Bildnis, des Dorian Grey"!

    Ja, es bleibt kalt. Und nächste Woche kündigte der Wetterbericht weitere Schneefälle an. Gestern war es so glatt hier, beinahe wäre ich ausgerutscht!

    Liebe kleine Fiona, ich bin mir sicher, dass Deine Michelle Dich nicht vergisst und Dich regelmäßig besuchen wird :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild