12tel Blick - Januar 2015


Hallomaunz!

Ausnahmsweise posten wir heute 2x.
Kurzentschlossen haben wir uns entschieden dieses Jahr wieder bei Tabea `s  12tel Blick mitzumachen.
Wir haben ein ähnliches Motiv gewählt wie das von einem anderen Projekt. Jenes wurde aber vom Garten und dieses vom Balkon aus fotografiert.

Vor einigen Tagen hat der Bauer zwei Tannen (links vom Bild) gefällt und so sieht man jetzt besser zur Stadt hinunter. Keiner der hier oben lebenden Menschen wäre böse wenn noch mehr Bäume weichen würden. Leider hat der Vorgängerbesitzer einen kleinen Wald wild wachsen lassen. Natürlich sind Wälder schön und wichtig, aber Wildwuchs ist nicht immer passend. ;-)





Schönen Abend wünschen wir!

Liebe Grüessli

Julia
&
eure...



Kommentare

  1. Meine liebe Fiona,
    ich freue mich, dass Frauli und Du euch entschlossen habt, wieder mitzumachen.
    Bin schon gespannt, wie sich alles im Laufe des Jahres verändert.
    Ich freue mich, dass ich jetzt wieder auf euren Blog komme und auch einen
    Kommentar da lassen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,

    schön, dass Du auch wieder dabei bist beim 12tel Blick. Ein sehr schönes Motiv hast Du ausgewählt und ich glaube
    gerne, dass keiner von "oben" die Bäume vermisst. Ist ja wirklich schade wenn die schöne Aussicht durch Wildwuchs
    eingeschränkt ist.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ....ich liebe eure Aussicht, wunderschön der Blick.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ... boah was für ein Blick, da kann man neidisch werden, einfach herrlich ...
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, es wäre sehr Schade wenn man durch die wildwachsenen Bäume diese Aussicht nicht mehr hätte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool. Bodenseeblick <3
    Freu mich über diese Auswahl.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia!
    Was für ein Ausblick :0).... wow, da kann man ja richtig neidisch werden !
    Ich bin gespannt, wie es sich im Laufe das Jahres verändern wird !
    Liebe Grüße zu dir und ein "Miau" zur süßen Fiona ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal gespannt wie es sich von Monat zu Monat verändern wird. Einen ganz tollen Blick hast du, einfach traumhaft schön♥

    Nochmals einen schönen Sonntag und liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blick ist wirklich ganz traumhaft. Wir hatten so etwas nur mal im Urlaub am Lago Maggiore. Das war auch total romantisch, vor allem abends, unter der Weinpergola sitzend.
    Schön, dass du auch beim 12tel Blick dabei bist,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild