Zum Jahreswechsel








Kommentare

  1. Diese Zeilen gefallen mir und ich werde ehrlich versuchen, ein neues Jahr aus 2015 zu machen !
    Komm gut rüber und viel Gesundheit und Freude für dich.
    ♥liche Grüße schickt Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia mit Fiona! Das ist einmal ein sehr treffender Spruch, gut in wenigen Sätzen zusammen gefasst. Gefällt mir ausgesprochen gut. Wie geht es Fiona im Schnee?! Unsere Luzie will nur noch hinaus und tobt mit den Schneeflocken, während Fanny-Liebling lieber vom Fensterbrett zusieht und im warmen Zimmer bleibt.

    EIN
    _█_
    ╠╣.‹(•¿•)›.... G U T E S
    ╠╣..( ).... N E U E S
    ╠╣.../ I \ ........ J A H R 2015 wünsche ich Dir!

    Liebe Grüßle von Heidrun



    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Glückwünsche!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Auch euch alle ein glückliches und gesegnetes Jahr!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja es kommt immer auch drauf an was man daraus macht. Ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Samtpfötchen. Merlin und ich wünschen Dir und deinem Frauchen ein wunderbares 2015!
    Glg
    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia,
    ein traumhaftes Foto und ein wunderbares Zitat darin. Stimmt, es liegt allein in unserer Hand was wir aus dem neuen Jahr machen.

    Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen